Jump to content

Facesitting / 69er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Wahhhh...ich hab immer Angst jemand zu ersticken mit meinem riesen Arsch 🙈

Danke, für den Lachflash am Abend......:smiley::smiley:

Geschrieben

69 finde ich auch mega. Aber facesitting will ich noch probieren. Der Gedanke daran ist schonmal geil .

Geschrieben

TOTAL meins, da kann ich auch richtig squirten und lass einfach alles laufen, genieße diesen unendlich geilen Orgasmus wie sonst was ....

Geschrieben

Beine breit und Mann davor/dazwischen ist viel bequemer ;-)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Speckröllchen:

TOTAL meins, da kann ich auch richtig squirten und lass einfach alles laufen, genieße diesen unendlich geilen Orgasmus wie sonst was ....

Herrlich geschrieben

Geschrieben

absolut...da schließe ich mich dir total an !!! Es gibt wirklich nichts geileres sie zu lecken und dabei ihre Geilheit zu schmecken...hmhmh....daher lecke ich sie auch nicht nur vor dem Sex sondern auch sehr gern danach...schleck ;-)

Geschrieben

Warum werde ich eigentlich den Eindruck nicht los, dass manche Themen einfach nur eröffnet werden, um möglichst viele Portionen Kopfkinofutter zu generieren?

Geschrieben

Kopfkino ist gut ... vor meinen Augen sitzt dann ein kleiner Dicker mit Hand in der Hose, der seine Fantasien zu Papier bringt

Geschrieben

Das setzt aus meiner Sicht eine grosse Vertrautheit und Begehren voraus.....dann geniesse ich es sehr Frau so zu verwöhnen.

Geschrieben

Du weißt was schön ist, es gibt viele Damen die das genießen.

Geschrieben

Kopfkino = Sinn der Sache und gut so (weil im Grunde fickt dich ja der Kopf ... der obere und untere ;)

Geschrieben

Das ist der traum von fast jeden Mannes. lecken und lecken lassen. Das perfekte Vorspiel zum anheizen. Bei der Jahreszeit mit etwas Eis zum naschen nebenbei😉.

Geschrieben

Leider viel zu selten erlebt. Ein tolles Erlebnis.

Geschrieben

Also 69 find ich persönlich nicht so geil... aber beim facesitting werd ich auch richtig geil. finde des hat jede frau verdient ;)

Geschrieben

Gut, per heute weiss ich ausreichend sicher, dass ich die Leckerei eklig finde.

Aber früher hatte ich ja mal eine Zeit, in der ich noch dran glaubte, wenn einer versprach *er könne das*.

69 ist so ziemlich das verkrampfteste und unbequemste, was ich mir vorstellen kann.

Kopf hängt schief, der Nacken schmerzt und wohin mit dem oberen Bein weisste auch nicht :crazy:

 

Dann damals der Supergau: dem Typen kommts, der zieht raus und spritzt mir in die NASE!

NIE WIEDER!

Jetzt mal ehrlich: findet ihr 69 bequem?

Geschrieben

69 ist schon ne geile Sache wenn es beide mögen...

aber leider sind ausgerechnet dabei viele Frauen nicht multitaskingfähig wie sonst im Leben   ;-)

Geschrieben

-muschi lecken. rob da stimme ich dir voll und ganz zu.....hammer....hab selbst ne mega lange zunge.....und wenn die nasse muschi übers gesicht gleitet und der saft sich schön zieht wie schneckenschleim.....super mega. danach wird gefickt bis der arzt kommt.....da wird die ein oder andere schon mal mega abdpritzen.... das nenn ich sex.....massieren.....oralisieren....pulsieren

Geschrieben

Für mich das schönste was es gibt. Zu erleben, wenn eine Frau sich auf den Mund setzt, und die Zügel in die Hand nimmt. Sie bestimmt wie sie sitzt und wie, vor allem wo sie geleckt wird.

ich liebe es, den Orgasmus einer Frau so zu erleben, nichts ist heißer!

Geschrieben

Ja auf slle Fälle! Finde das richtig geil. Der Kick ist unglaublich!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BerthaLou:

Gut, per heute weiss ich ausreichend sicher, dass ich die Leckerei eklig finde.

Aber früher hatte ich ja mal eine Zeit, in der ich noch dran glaubte, wenn einer versprach *er könne das*.

69 ist so ziemlich das verkrampfteste und unbequemste, was ich mir vorstellen kann.

Kopf hängt schief, der Nacken schmerzt und wohin mit dem oberen Bein weisste auch nicht :crazy:

 

Dann damals der Supergau: dem Typen kommts, der zieht raus und spritzt mir in die NASE!

NIE WIEDER!

Jetzt mal ehrlich: findet ihr 69 bequem?

Also das kann ich nicht bestätigen. Ich finde 69 total geil und ich war auch schon oben, also die Frau hat unter mir gelegen und es war ganz und gar nicht unbequem. 

Das geilste ist dann wenn die Frau richtig über dem Gesicht ausläuft und wenn sie dann kommt. Hammer

×
×
  • Neu erstellen...