Jump to content

Facesitting / 69er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Freunde,

Was gibt es geiler es als eine williges Frau auf seinem Gesicht sitzen zu haben!? Ich steh total drauf wenn Sie so mega heftig rattig ist, das Sie ausläuft, ich sie komplett auslecken kann und Sie mich für Ihre Bedürfnisse nutzt. Natürlich darf der Sex an sich nicht zu kurz kommen, aber wenn ich Ihr Ihre Löcher mit meiner Zunge penetrieren muss/soll, ist es schon ein besonders erotischer Kick! 

Seht ihr das auch so?

Geschrieben

Schliesse mich Dir an. Ist das Beste was es gibt. Dazu kommt das der Po der Frau das Geilste ist was es gibt....

Geschrieben

Wenn Du sie mit Deiner Zunge penetrierst - soll ich dies ebenso erotisch finden? Bei aller Mühe - nein - sorry.... ;-)

Geschrieben

Ich mag es auch wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Löcher mit meiner Zunge ausgiebig verwöhne!

Am liebsten mit molligen Damen!

Geschrieben

Auch ich mag Facesitting sehr gern sie Pur nach Ihren wünschen zu verwöhnen geniesen

Geschrieben

69 ist schon was geiles. Machen wir auch sehr gerne.

Geschrieben

Wahhhh...ich hab immer Angst jemand zu ersticken mit meinem riesen Arsch 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir sehr. Gefälllt mir total.

bearbeitet von sGabriel
Geschrieben

Meine absolute Lieblingsstellung :) Von mir aus kann dann auch der Sex an sich zu kurz kommen ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Wahhhh...ich hab immer Angst jemand zu ersticken mit meinem riesen Arsch 🙈

Ach wat , der meldet sich schon

Geschrieben

Ja wie denn... 😂😂😂😂

Geschrieben

Absolut Geil eine Frau auf seinen Gesicht sitzen zu haben und Sie schön Auslecken zu dürfen Geil. Und Sie muss richtig schön Dreckig den Arsch bei dir durchs Gesicht ziehen . Und die 69 Stelung wunderbarschön ein Blasen lassen aber wenn denn muss Sie den Schwanz richtig schön tief Schlucken und Du leckstsie ri htig schönn Nass u.Heftig tief

Geschrieben

Warum drüber schreiben, lecken und gut is! 😉

Geschrieben

Wenn man nicht grad die Hände an das Bett gefesselt hat, kann man doch von unten drücken ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Ja wie denn... 😂😂😂😂

Du merkst es wenn dein Arsch sich bewegt und er willd am Klopfen ist. Dann etwas hoch und dann zag wieder runter

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Du merkst es wenn dein Arsch sich bewegt und er willd am Klopfen ist. Dann etwas hoch und dann zag wieder runter

Naja...ist glaub ich nicht meine Liebling Stellung....

Geschrieben

Oh no. 69 ist ja ok. Aber doch keine Dauerstellung. Zumindest nicht für mich. 

Und den Arsch... schön dreckig..  NEIN. Danke. Ich stehe auf gepflegt.

Aber wers mag.....   

Geschrieben

@ Bigmature_1971

Da sei mal unbesorgt und probier´s einfach mal bei einem willigen Gegenstück aus und dann beurteile ob´s eine Deine Lieblingsstellungen wird ;)

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack und den Duft, und wenn sie dabei kommt...😋

Geschrieben

also............

Nicht meins...:crazy:

Konnte ich mich noch nie mit anfreunden...probiert noch mal..aber das geht nicht in meinen Best OFF mit hinein.

Ich bin dick ..da muss ich mich schon mal abstützen..also heißt das in die Knie...

dann weit genug runter...du musst ja auch die Zunge fühlen...

Ich weis nicht ..aber das weiss ich besseres!

Ich fühl da son bütten Zunge ..wie son Windhauch..die Knie tun weh..

Du musst aufpassen das das nicht plums macht..dann hat er nämlich komplett Bina auf seinen Gesicht sitzen...

und die muss erst mal wieder hoch kommen!"

HABE ABER ERSTE HILFE AUSBILDUNG!!

Ich weiss Männer finden das toll...kommt auch immer wieder auf den Tisch...

ach nööööööööö da lege ich mich lieber auf den Rücken....da kann er auch lecken...und ich entspannen!  so oder so..!:pussy:

×
×
  • Neu erstellen...