Jump to content

Facesitting / 69er


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bigmature_1971:

Wahhhh...ich hab immer Angst jemand zu ersticken mit meinem riesen Arsch 🙈

je größer der arsch um so schöner die frau 

Geschrieben

eine schöne frau hat nen schönen großen arsch und den leck ich gern

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 20:55, schrieb Liiiebschen:

Es gibt wohl wirklich viele , die das unangenehm oder gar unbequem finde. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich liebe das. Allein die Vorstellung , wie meine feuchte Muschi, das Gesicht des Mannes nass macht.. Da werde ich direkt schon feucht ;)

Da kann ich dir nur recht geben wenn ich in meiner smotherbox liege in so ne feuchte muschi sich auf mich setzt ist für mich das größte 

Kopie vonTisch Favorit.jpg

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 18:49, schrieb dr_skin:

Oh no. 69 ist ja ok. Aber doch keine Dauerstellung. Zumindest nicht für mich. 

Und den Arsch... schön dreckig..  NEIN. Danke. Ich stehe auf gepflegt.

Aber wers mag.....   

Sehe ich ähnlich. Wobei 69 und Facesitting für mich nix miteinander zu tun hat. 

69 als Auf- oder Zwischengallopp sehr gern, aber ist nicht meine Lieblingsstellung. Gegenseitiger Oralsex mega gern, aber lieber nacheinander. Ich möchte geniessen, ohne selbst aktiv zu werden. Und mich beim lecken auf meine Partnerin einstellen, dabei brauche ich keine Stimulation.

Facesitting manchmal ausprobiert, aber kein must-have für mich, weder aktiv noch passiv.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caipirinha66:

Und den Arsch... schön dreckig..

Oh Mann was mußt du für Erfahrungen gemacht haben,

schon mal was von Analspülungen gehört 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am Thursday, August 25, 2016 at 19:40, schrieb Maus3214:

Ja das ist Mega geil wenn ein Mann meine Löscher leckt gehe da total ab

Meld dich doch mal. LG :)

Geschrieben

Habe facesitting leider noch nie gehabt, würde aber gerne mal

Geschrieben

Ich finde nicht nur facesitting geil, sondern überhaupt die Partnerin zu lecken. Egal in welchen Stellungen. Im liegen, wenn ihr Körper anfängt zu zucken und beben, Doggy wenn der ganze Körper pulsiert oder eben aufrecht,wenn der Saft läuft.

Das hat doch alles etwas oder nicht?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 19:58, schrieb Speckröllchen:

Kopfkino = Sinn der Sache und gut so (weil im Grunde fickt dich ja der Kopf ... der obere und untere ;)

Der war gut! ^^

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 20:16, schrieb BerthaLou:

...

Jetzt mal ehrlich: findet ihr 69 bequem?

Wenn sie oben ist, schon :smiley:
Aber im ernst, 69er ist selten entspannend, da sich mindestens einer von beiden auf die ein oder andere Weise verrenken muss.
Facesitting sollten nur diejenigen praktizieren, die in der Tat lange die Luft anhalten können ...

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 20:55, schrieb Liiiebschen:

Es gibt wohl wirklich viele , die das unangenehm oder gar unbequem finde. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich liebe das. Allein die Vorstellung , wie meine feuchte Muschi, das Gesicht des Mannes nass macht.. Da werde ich direkt schon feucht ;)

und mann mag es das feuchte zu spüren

das frau gerade scharf ist

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 19:12, schrieb Speckröllchen:

TOTAL meins, da kann ich auch richtig squirten und lass einfach alles laufen, genieße diesen unendlich geilen Orgasmus wie sonst was ....

und ich geniesse es so dicht dran zu sein am Beben der Frau und kann dann natürlich auch nimmer von ihr lassen

Geschrieben

Auf jeden Fall sehr sehr geil... bin ich dabei ;)

Geschrieben

ich liebe es, wenn Sie sich an meiner Nase bis zum Orgasmus reibt! 😍

Geschrieben (bearbeitet)

Facesitting ist für mich eine mega erregende Sache. Sehr gern. 

Gern auch wenn ich dabei fixiert bin.

Völlig wehrlos, Sie drückt mir ihr 

Lustzentrum ins Gesicht.....Herrlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.8.2016 at 19:12, schrieb Speckröllchen:

TOTAL meins, da kann ich auch richtig squirten und lass einfach alles laufen, genieße diesen unendlich geilen Orgasmus wie sonst was ....

Das stimmt speckröllchen, das ist hammer geil und wenn sie es dabei noch laufen lässt noch viel geiler. 

Geschrieben
Am 08/25/2016 at 13:17, schrieb RobVanHam:

Hallo liebe Freunde,

Was gibt es geiler es als eine williges Frau auf seinem Gesicht sitzen zu haben!? Ich steh total drauf wenn Sie so mega heftig rattig ist, das Sie ausläuft, ich sie komplett auslecken kann und Sie mich für Ihre Bedürfnisse nutzt. Natürlich darf der Sex an sich nicht zu kurz kommen, aber wenn ich Ihr Ihre Löcher mit meiner Zunge penetrieren muss/soll, ist es schon ein besonders erotischer Kick! 

Seht ihr das auch so?

Hi Ihrs.... Es gibt wenig geileres als die Herzdame in der Art und Weise in den Wahnsinn zu treiben.... Besonders geil ist es...so finde ich...wenn man sie so intensiv leckt...dass sie ihrerseits ihren (bloß)Job nicht mehr machen kann...weil man sie ins sinnliche Nirvana treibt...einzig Sa ich an dem vorstehenden Statement stört....ist das "müssen/dürfen".... Ich finde es nicht per se devot.... Die 69er.... Ganz im Gegenteil.... Wer es oral drauf hat....der führt.... Und dabei den anderen an den Rand der Klippe ..... Des sich Fallenlassens.....

Geschrieben

Ach ja...und je lustvoller....sprich nasser das Spiel ist...der geiler für alle...

×
×
  • Neu erstellen...