Jump to content

Facesitting / 69er

Empfohlener Beitrag

Joachim_83527
Geschrieben

Wie Recht du doch hast.

SuchtnachLust
Geschrieben

Schliesse mich Dir an. Ist das Beste was es gibt. Dazu kommt das der Po der Frau das Geilste ist was es gibt....

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn Du sie mit Deiner Zunge penetrierst - soll ich dies ebenso erotisch finden? Bei aller Mühe - nein - sorry.... ;-)

  • Gefällt mir 4
defender68
Geschrieben

Ich mag es auch wenn die Frau auf meinem Gesicht sitzt und ich ihre Löcher mit meiner Zunge ausgiebig verwöhne!

Am liebsten mit molligen Damen!

southsidecouple
Geschrieben

Ja, kommt schon mal vor...

  • Gefällt mir 3
allkauf
Geschrieben

Auch ich mag Facesitting sehr gern sie Pur nach Ihren wünschen zu verwöhnen geniesen

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Schließt sich nicht willig und Facesitting aus?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Gefällt mir sehr. Gefälllt mir total.

bearbeitet von sGabriel
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Meine absolute Lieblingsstellung :) Von mir aus kann dann auch der Sex an sich zu kurz kommen ;)

  • Gefällt mir 1
FrenulumLinguae
Geschrieben

Ich mag's auch sehr, solange ich noch Luft bekomme.

;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Wahhhh...ich hab immer Angst jemand zu ersticken mit meinem riesen Arsch 🙈

Ach wat , der meldet sich schon

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Ja wie denn... 😂😂😂😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Absolut Geil eine Frau auf seinen Gesicht sitzen zu haben und Sie schön Auslecken zu dürfen Geil. Und Sie muss richtig schön Dreckig den Arsch bei dir durchs Gesicht ziehen . Und die 69 Stelung wunderbarschön ein Blasen lassen aber wenn denn muss Sie den Schwanz richtig schön tief Schlucken und Du leckstsie ri htig schönn Nass u.Heftig tief

Geschrieben

Warum drüber schreiben, lecken und gut is! 😉

Geschrieben

Wenn man nicht grad die Hände an das Bett gefesselt hat, kann man doch von unten drücken ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bigmature_1971:

Ja wie denn... 😂😂😂😂

Du merkst es wenn dein Arsch sich bewegt und er willd am Klopfen ist. Dann etwas hoch und dann zag wieder runter

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Du merkst es wenn dein Arsch sich bewegt und er willd am Klopfen ist. Dann etwas hoch und dann zag wieder runter

Naja...ist glaub ich nicht meine Liebling Stellung....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Oh no. 69 ist ja ok. Aber doch keine Dauerstellung. Zumindest nicht für mich. 

Und den Arsch... schön dreckig..  NEIN. Danke. Ich stehe auf gepflegt.

Aber wers mag.....   

Nitrobär
Geschrieben

@ Bigmature_1971

Da sei mal unbesorgt und probier´s einfach mal bei einem willigen Gegenstück aus und dann beurteile ob´s eine Deine Lieblingsstellungen wird ;)

  • Gefällt mir 1
Cliffhanger876
Geschrieben

Ich liebe den Geschmack und den Duft, und wenn sie dabei kommt...😋

  • Gefällt mir 2
MissSerioes
Geschrieben

also............

Nicht meins...:crazy:

Konnte ich mich noch nie mit anfreunden...probiert noch mal..aber das geht nicht in meinen Best OFF mit hinein.

Ich bin dick ..da muss ich mich schon mal abstützen..also heißt das in die Knie...

dann weit genug runter...du musst ja auch die Zunge fühlen...

Ich weis nicht ..aber das weiss ich besseres!

Ich fühl da son bütten Zunge ..wie son Windhauch..die Knie tun weh..

Du musst aufpassen das das nicht plums macht..dann hat er nämlich komplett Bina auf seinen Gesicht sitzen...

und die muss erst mal wieder hoch kommen!"

HABE ABER ERSTE HILFE AUSBILDUNG!!

Ich weiss Männer finden das toll...kommt auch immer wieder auf den Tisch...

ach nööööööööö da lege ich mich lieber auf den Rücken....da kann er auch lecken...und ich entspannen!  so oder so..!:pussy:

  • Gefällt mir 3
×