Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meine ex ist auch oft ausgelaufen. ich finde es ist ein zeichen das sie sich hat mega fallen lassen können und hat nen mega Orgasmus gehabt!!!

steifesteil20x5
Geschrieben

Also ich muss sagen. Ich steh total darauf. Besonders wenn ich sie Finger und sie dann beim kommen abspritzen tut. Dann weis Mann das er alles richtig gemacht hat. Haha

Geschrieben

Je mehr desto besser :-) gibt nichts geileres wenn die Frau dabei auf Touren ist...

Geschrieben

egal ... von stark feucht bis klitschnass ... ggf auch viel NS dabei

Geschrieben

Mir gefällt es sehr, denn ich mag es nass und versaut. Zu sehen wie "Sie" kommt und nicht mehr an sich halten kann turnt mich an und geilt mich nochmal richtig auf...

Geschrieben

Wir beide mögen es nass und wir meinen auch nass damit. ;)

 

LG

Geschrieben

Um so Feuchter um so schöner ist es doch mal von mir aus kann das Bett gerne Schwimmen Sie muss richtig schön Nass sein und dann auch noch geil Lecken das ist doch Wunderbar geil .Also richtig Nass Pervers sollte es sein

Geschrieben

Ich liebe sowas ... meine Ex fand das sehr beschämend wenn sie so nass war aber ich ermutigte sie darin und seitdem war sie Leidenschaftlicher. Schade das ich sowas nur noch selten erlebe.

Geschrieben

Je nasser es ist desto mehr kann sich der Mann doch sicher sein daß er die richtigen Knöpfe bei der Frau bedient. Ich liebe es

Geschrieben

das ist das beste zeichen von einer frau die ein mann nur bekommen kann und ein zeichen das er alles richtig gemacht hat und sie sich richtig fallen lassen konnte ;-)

Geschrieben

Also, es als "Wasserfall" zu bezeichnen ist vermutlich ebenso übertrieben wie es "pervers" zu nennen. 

Obwohl ich das in diesem Ausmaß schon gerne mal erleben, sehen, spüren würde!

Zur Frage:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Männer gibt, die es nicht gerne ordentlich feucht oder auch nass haben. 

Vermutlich gibt es Männer, die mit einer geradezu "auslaufender Muschi" nichts anfangen können, oder anfänglich sogar schockiert sind?! 

Ich persönlich hatte erst einmal eine Affäre, die regelmäßig große, nasse Flecken hinterließ. Es war ihr ein wenig unangenehm und wir sprachen darüber. 

Da es mir nichts ausmachte und es mich schon gar nicht anekelte, war es mir egal. 

Erst wenige Jahre später kam mir in den Sinn, dass ich das eigentlich sogar richtig geil fand! Heute bedaure ich, dass ich es nicht ein wenig mehr, aktiv "ausgekostet" habe. Ich ließ es einfach passieren und bin weiter darauf eingegangen. 

Da leider nicht sehr viele Frauen zu dieser "Fähigkeit" in der Lage sind (gewollt oder ungewollt), entwickelte sich meine Vorliebe zum weiblichen Natursekt. 

Also meine Meinung:

Je nasser desto besser!

Geschrieben

ich kann das nur als frau beantworten, die das tut, doie Reaktionen der Männer waren immer durchweg positiv und ich mag es bei anderen Frauen auch hr hr hr ;)

Geschrieben

Hatte leider keine Erfahrung diesbezüglich.  Aber es ist schon i.O. wenn es auch mehr ist. Ich denke das die meisten Männer es für Geil empfinden. Da brauchst du dir diesbezüglich nicht so viel Gedanken machen.  Genieße es einfach 😉.👍

Geschrieben

Ich mag es auch wenn sie so richtig nass wird. Das ist doch der beste Beweis das man die richtigen Knöpfe bei ihr gedrückt hat.

Geschrieben

Es gab schon Männer, denen es wirklich nicht gefallen hat, was zur Folge hatte, dass ich mich nicht mehr richtig fallen lassen konnte.

Jetzt spreche ich das im Vorfeld schon an und habe nur noch Sex mit Männern, die das sehr mögen.

Selber finde ich das bei Frauen aber auch extrem geil.

Geschrieben

Es wurde vermutlich schon alles geschrieben. Trotzdem noch einmal meine Meinung:
Sex muss nass sein! Richtig nass! Genauso wie ich es mag, wenn eine Frau mein Sperma nicht ablehnt, mag ich es auch, wenn es aus einer Frau nur so heraus spritzt. Ich habe es bislang selten erlebt, fand es in diesen Situationen jedoch nicht abstoßend, sondern geil.

Geschrieben

Finde das total schön sowas und nichts für das nan sich schämen sollte. Hatte leider noch nicht das vergnügen

Geschrieben

Eine Katze mag Mäuse, ich mag´s nicht :P meine ex war davon betroffen ... geil ist anders ..beim erstenmal unwissentlichem 69iger hatte ich die schnauze voll.. im wahrsten Sinne des Wortes.. ungut... nur meine Meinung..

Geschrieben

also ich finds riiiiichtig geil. Darfst dich gerne mal melden ...

Geschrieben

Siehe dazu im Forum auch die Beiträge Squirting

Geschrieben

hatte schon ein paar mal das vergnügen mit squirtenden Frauen. Für OV eher weniger geeignet, aber ich mag dieses Gefühl total, wenn beim Sex ein großer warmer nasser Schwall einen überkommt....... ich will das jetzt haben, sofort! 😎

×
×
  • Neu erstellen...