Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist das beste was passieren kann. Es schmeckt toll umd wenn es der Partnerin gefällt, kommt zur Belohnung noch mehr. Mmmmmmmh

Geschrieben

Ich finde es mega geil wenn die frau anfaengt auszulaufen. Je mehr um so geiler.

Geschrieben

Squirting ist absolut geil und ich mag es auch am liebsten sehr nass.

Geschrieben

Ich habe das selbe "Problem" ;) In der Regel ist es so, dass es mir peinlich ist, wenn ich "wegschwimme"... Von den Herren hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. Im Gegenteil, sie sagten mir auch, dass sie es geil finden und es sie tierisch anmacht, wenn ich so nass bin ;)

Geschrieben

Mit entsprechender Unterlage ist es extrem geil wenn es nur so läuft

Geschrieben

Es ist einfach nur geil wenn ein Frau sich richtig gehen lassen kann und dabei abspritzt. Ich kann davon nicht genug bekommen und finde es extrem erregend wenn sie auf meinen Körper ejakuliert. Wenn es dann auch noch mit dem frischen Sperma gemischt ist, freut sich die Zunge und die Geschmacksnerven um so mehr. Schäme dich auf keinen Fall dafür und du wirst sehen viele Männer lieben es, genau wie ich!

Geschrieben

haha wie nennt man das nochmal, ah genau squirting ^^ das können nicht viele Frauen weil sich die meisten nicht fallen lassen können ich finde das extrem geil beim Sex mach weiter so :D

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres wenn Frau auch so herrlich spritzt.uns gefällt es sehr

Geschrieben

Ich liebe es wenn sie richtig nass wird. Durfte auch schon erleben dass sie mir ins Gesicht und Mund squirtet. Liebe es dann zu schlucken.

Geschrieben

Meinst du nass vor dem Verkehr oder nass beim Orgasmus? Ich werde (aber nur bei entsprechendem optischen Angebot) vorher mitunter schon zu arg nass. Was mich extrem nervt, weil mir dann Gefühl/Kontakt/Reibung abhanden kommt.... mir wäre es anders lieber.

Geschrieben

Ich persönlich finde das geil. Wirst du denn immer zum wasserfall, oder nur dann wenn der mann es richtig macht und der sex einfach der hammer ist? Eine bekannte hatte mir mal gesagt, dass sie immer so nass ist egal wann, wie und wo.

Geschrieben

Leute, Squirting ist noch was anderes, klappt auch *gg   In diesem Fall meinte ich aber "nur" die Nässe. Wenn beides passiert, umso besser. Ist beruhigend dass es noch mehr davon gibt und es die meisten Männer nicht stört, sogar antörnt. 

Geschrieben

Ich stehe total darauf wenn eine frau sehr nass wird das macht mich beim sex noch geiler

Geschrieben

Ich persönlich liebe es. Wenn die Scheide dann so richtig schön am Schmatzen ist beim Fingern und beim vögeln. Ich stehe drauf.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

Ich habe die Erfahrung gemacht....Männer mögen das....sehr!

Vielleicht ein Zeichen..das die Frau wegen ihn sehr geil ist!!

Der Mann darf das von meiner Seite aus als Kompliment nehmen...

denn es geht auch anders!

Wenn Hans Hansen daher kommt...bütten lapidar fingert..und ihn rein steckt...

ist das wie die Sahara..unendliche Trockenheit!

aber kommt da einer daher..knutscht fingert...leckt oder widmet sich sehr meinen Brüsten...

tja da fängt der kleine Bach an sich zu bewegen..:$

Ich werde nie vergessen...wie mir mal einer sagt...

Du alte kleine geile Sau...was bist du nass...Ich dreh gleich durch...Isser dann auch..Gott sei dank!!

 

und ganz ehrlich meine Liebe..wenn du da so  ein hast..der dich als pervers beschimpft...und  sei es auch das wäre Urin gewesen..

den empfehle ich noch mal ein Jahr die Schule der Lust zu besuchen...!!!!

 

Es gibt Männer...die sind soooo dumm so so so dumm.....:crazy:

aber ich freue mich...denn es gibt so viele ...die sind es nicht....

und mit denen schwimme ich gerne  mal durch den Suez Kanal!

Besser hätte man es nicht sagen/schreiben können. So ist es, wenn der Kerl es eilig hat und alles sehr lieb und lustlos von statten geht, trocknet sie schneller aus als der Typ abspritzen kann 😂😂😂 mein Partner findet es auch richtig geil, wenn sie nass ist. Denke die Männer fühlen sich da geehrt und das dürfen/sollen sie auch! 😉😊

Geschrieben

Find ich hammergeil ,Lust pur .besser wie es beim sex pfeift weil es zu trocken ist. lass es sein wie es ist mir würde es gefallen .sex macht Spaß und mit so einer geilen Frau immer

Geschrieben

Ich finde es auch einfach nur Geil wenn Frau richtig ausläuft und ihren Saft über mich Spritzt. war erst mit einer im Grünen auf einer Decke, die Decke musste ich dann zuhause erst mahl in die Waschmaschine stecken. War mega geil dieser Nachmittag. 

Grüße Peter

Geschrieben

Ohh ja je Nasser es wird beim Lecken Fingern Streicheln umso schöner ist es. Ich mag es sehr wenn Frau so richtig Nass wird...

Geschrieben

Absolut nicht pervers es ist schön und immer wieder ein Erlebnis und selbst gegen NS ist nichts einzuwenden wenn es beide mögen 

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn sie richtig nass ist das ist einfach nur der Hammer 😉

Geschrieben

Ich finde es unheimlich antörnend, wenn die Frau sich in keinster Weise zurückhält! Ich liebe es, wenn sie "mehr als nass" wird & squirtet! :ok_hand:

Schwarzwaldbaer
Geschrieben

Ich hatte schon eine Frau die hat abgespritzt und das war einfach nur toll

Geschrieben

Wie kann man das denn als pervers bezeichnen? Frechheit! Hatte diese Erfahrung noch nicht machen dürfen. Wäre aber interessant. Könnte mir vorstellen, daß Mann beim GV weniger bis gar nichts spürt, was ein Nachteil sein könnte. Vor allem für Beschnittene. ;-) Aber beurteilen kann ich es noch nicht wirklich. Auf jeden Fall sollte die Frau sich durch die Eigenschaft nicht herabsetzen lassen! LG

Geschrieben

Definitiv situationsbedingt ;) Sehr feucht bis nass ist natürlich super geil und vorteilhaft wenn man wilden Sex hat. Beim Vorspiel mit lecken zum Beispiel finde ich persönlich es wieder eher nicht so prickelnd ;) Männer die das Wort pervers in dem Zusammenhang nutzen haben nun wirklich noch nichts erlebt :D

×
×
  • Neu erstellen...