Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das ist wirklich geil ich mag es bei einer frau 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollykoeln:

Ich gehöre auch zu den Frauen die schon beim Richtigen Küssen schwimmen gehen .Bisher hat sich noch keiner beschwert 😉

das mag ich auch. Du bist schon eine heiße Braut

 

Geschrieben
Am 21.1.2017 at 00:10, schrieb Maka91:

Trockener Sex macht doch keinen Spaß! Egal ob ich feucht bin oder vom Squierten abspritze, beides ist geil und macht meinen Mann auch an. Wünsche allen noch feucht-fröhlichen Sex ;-)

so ist es richtig

Geschrieben

Bei einer früheren Freundin war das auch so. Wir haben uns ein Gummilaken besorgt da sonst das ganze Bett geschwommen hätte. Sie hat auch gespritzt wenn ich sie Anal gefickt habe. Sie ist heute verheiratet und wenn sie heute spritzt meint ihr Mann er wäre so toll. Aber sie sagte mir das sie dann immer an mich denkt. Es war ein tolles Kompliment.

Geschrieben

Hallo SZ102  Danke für dein Melden. Würde dich gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Wäre schön etwas von dir zu hören. Es ist schön auch über etwas intimere Dinge zu sprechen. Warte auf Antwort. LG

Geschrieben

Hallo SZ102 Über das Schwimmen würde ich gerne mit dir reden.

Geschrieben

Ich finde es absolut geil, wenn die Frau so nass ist....ich liebe es.

Geschrieben

Zu viel mag ich weniger ... beeinträchtigt ja auch die Reibung.

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Also, es gibt nichts schöneres wenn es einer Frau so richtig kommt. Es gehört einfach dazu das nicht nur der Mann zum Abschluss kommt sondern auch der Frau. Mich macht das nur noch geiler.

Geschrieben

Wie bei allem, ist es auch eine Frage der Situation. Am Wochenende haben wir mal das Gleitgel ausprobiert, was bei unserem Pärchenvib mit beilag. Weiter als zu ihrer Brust sind wir nicht gekommen. Ein schönes Gefühl, wenn die Brustwarzen einem nur so durch die Finger gleiten. Ihr hat's auch sehr gefallen, ging soweit, das sie einen Höhepunkt hatte, was auch nicht alle Tage passiert, wenn ich ausschließlich ihre Brüste verwöhne. Dann wollte sie mich auch noch verwöhnen und kniete sich über mich um mir mit ihren glitschigen Brüsten einen Tittenfick zu geben. Jetzt fragt sich jeder, was es mit einer feuchten Vagina zu tun hat. Ganz einfach, durch die Stimulation und den Höhepunkt an den Brüsten war sie so feucht, das ihre Oberschenkel schon fast komplett nass an der Innenseite waren. Da könnte ich nicht anders als mich mit Oralsex für den Tittenfick zu bedanken.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sz102:

Unsinn

 

Am 25.4.2017 at 11:56, schrieb sz102:

 Ich  kann schwimmen. 

Sicher, lach

Geschrieben

Würde ich mir gerne ansehen. Hast du meine Mail Adresse erhalten? Deine Bilder sind sehr schön.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dickschwanz690:

Würde ich mir gerne ansehen. Hast du meine Mail Adresse erhalten? Deine Bilder sind sehr schön.

hm, gibt nichts zu sehen, Adresse habe ich nicht erhalten, brauche ich auch nicht,sorry 

Aber danke, dass dir meine Bilder gefallen

Geschrieben

Ich sehe das so wie viele andere hier. 😍 Besser kann eine Frau einem nicht zeigen wie geil sie es mit einem fand und ich kann davon nicht genug bekommen und will sie immer und immer wieder zum spritzen bringen.😏

 

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Ich finde das voll geil wenn sie ganz nass ist.

Geschrieben
Am Thursday, August 25, 2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Ich liebe es wenn die Frau klatsch nass ist und beim lecken mich voll spritzt mhhh

Geschrieben
Am Thursday, August 25, 2016 at 10:07, schrieb Marguerida:

Leute, Squirting ist noch was anderes, klappt auch *gg   In diesem Fall meinte ich aber "nur" die Nässe. Wenn beides passiert, umso besser. Ist beruhigend dass es noch mehr davon gibt und es die meisten Männer nicht stört, sogar antörnt. 

Und wenn Urin dabei ist na und grins

Geschrieben

Da könnte ich sterben bei.

 

Nichts erregt mich mehr als der Wasserfall zwichen den Beinen einer Frau.

Es gibt drei Flüssigkeiten bei dennen sich mir sofort ein Zelt aufstellt. Sperma, der eigene Lustsaft und Urin. Ich liebe es wenn frauen regelrecht auslaufen oder Spritzen und werde wahnsinnig bei Squirt NS oder Creampie.

Ich bin sogar so drauf fixiert das ich immer mehr davon sehn, fühlen oder schmecken möchte (ja richtig gehört/gelesen) ich habe kein problem damit wärenddessen oder danach noch zu lecken und mein Gesicht darin zu Baden.

 

Es ist eines meiner größten Fetische und macht mich unbeschreiblich geil.

Geschrieben

Ich konnte mir nie vorstellen das mir soetwas gefallen würde und der Gedanke war eher abstoßend. Aber als meine Exfrau immer abspritzte machte es mich tierisch geil... Ich wollte immer mehr obwohl ich vorher eine ganz andere Einstellung dazu hatte. Es macht einen großen Unterschied ob man geil ist oder nicht, zumindest bei mir extrem. Der Gedanke daran macht mich mittlerweile schon geil... Ansichten können sich also auch ändern, das habe ich vor über 10 Jahren daraus lernen dürfen. Noch schöner ist es, wenn man es sehen kann wie es rausspritzt... Danach kann es ja in der Dusche gemeinsam weiter gehen. :)

Geschrieben

Hatte auch das Vergnügen eine Dame die unendlich viel raus spritze.

Ich war stolz wie Oskar denn ich dachte ja du bist der super ficker! !!! 

Pustekuchen sie sagte später das es bei ihr normäl ist . 

Hatte so eine Frau leider nie wieder 

Geschrieben

Ich fasse  -mal wieder *fg* zusammen:

Männchen finden "Wasserfall/Squirting" -unterschiedliche Dinge, aber is ja wurscht hm???- voll geil, TROTZDEM fast alle zugeben dabei weniger zu spüren.

Aha.

Einige haben sogar bemerkt daß sowohl übermäßige Nässe als auch Squirting bei einer Frau -nicht zwingend!- etwas darüber aussagt wie erregt sie grad ist, oder ob sie nen Orgasmus hat. (Immerhin Erkenntnis)

Ergo: Wenn ne Frau sehr nass wird oder gar squirtet leidet der Sex wegen fehlender Reibung (übrigens beiderseitig, zumindest bei mir).

Und...das ist toll??

Für wen? Für das Männchen-Ego?

Ich wünsche jedem squirting-fan seine squirting-dame die -wirklich- darauf steht.

Aber noch mehr wünsche ich den Damen die squirten "können" Männer die auf die gesamte Frau Wert legen und nicht auf ihren Flüssigkeitsausstoss.

 

Geschrieben

Hmmmmm . . . und wo ist ist jetzt Dein Problem, solange es (gerade hier bei P.de) zuhauf Damen gibt, die ihre (Wunsch-)Männer auf 18x5 Minimum reduzieren?

Ob auch ich Frau auf's Spritzen "reduziere", vermag ich aus dem Stehgreif jetzt nicht zu beurteilen. Fakt ist jedoch: Wenn mir eine Frau als Mensch nicht gefällt oder sie gar den Mund zum Sprechen besser nicht aufmacht, dann könnte sie noch so geil squirten, und trotzdem: Nein, Danke! Betonung auf "KÖNNTE (sie noch so geil squirten)",  weil ich es ja nicht wüsste und in solch einem Fall auch garnicht in Erfahrung bringen wollte.

Und auch wenn es sich aufgrund der Nässe nach ihrem Spritzen vielleicht nicht mehr so intensiv anfühlt: Es fühlt sich nun mal irre geil an, wenn ihre Möse von ganz oben spritzt und sich ihr Schwall wie ein heißer Ring um den Schwanz bis nach draußen drückt. Warum? Ganz einfach: Da als Mann nicht mitzuspritzen, ist schon fast unmöglich.

Abhängig in Sachen Zuneigung und weiteren Sex mache ich davon allerdings nichts. Denn was nützte es denn, wenn sie selbst als Dauerspritzerin beispielsweise mit ihrer Hülse einfach nicht umzugehen weiß? Das wäre ja ähnlich unlustvoll wie der hier auch so oft propagierte 18x5-Schwanz an einem Mann, der einfach nicht ficken kann (Oh Susanne, wie bin ich Dir doch heute noch dankbar, daß Du's mir mit Deinen damals süßen 20 Jahren beigebracht hattest!).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.10.2016 at 19:28, schrieb Caroli94:

Ich würde das ja gerne einmal erleben.

Also ich werde schon sehr feucht. Aber das was ihr hier beschreibt blieb mir bisher noch verwehrt.

Das können wir gerne versuchen:))

 

×
×
  • Neu erstellen...