Jump to content

Der Wasserfall der Frau - wie feucht mögt Ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

habe auch noch nicht einen Wasserfall erlebt aber sehr feucht ist schon mal sehr angenehm. ob es gut fürs lecken dabei ist hmmm mir wohl eher weniger 

Geschrieben

kurze Antwort...Ich mag das total und schau mir das sehr gerne auch an !! Ich suche regelrecht Frauen die sehr,sehr nass werden können.

Geschrieben

Es gibt doch nichs geilers wenn dich die Frau beim lecken anspritzt :P Da komme ich fast schon selbst bei ohne den :dickface:in die :pussy:zu stoßen :x

Einfach nur geil !!!!

Geschrieben

Ich finde als Zeichen das ich alles richtig gemacht habe :x . Ich finde es geil wenn eine Frau Sprizt und sehr feucht wird .  Ich geniese es und kann gar nicht genung davon bekommen . Was soll da pervers dran sein , ist ja auch nicht pervers wenn ich spritze :)

Geschrieben

Ich hatte mit meiner damaligen Freundin schon ein Jahr recht guten Sex. Als wir aber dann leicht alkoholisiert von einer Party heim kamen und übereinander her gefallen sind, konnte sie sich nicht mehr zurückhalten und spritzte auf einmal ab. Weder ich noch sie kannten das vorher und wie sie später berichtete hatte sie es bis dahin immer unterdrückt weil sie selbst nicht wusste was da passiert und dachte das sie eher pissen müsse.

Sowohl ich und auch sie fanden es sowas von geil und haben echt noch ne tolle NASSE zeit miteinander gehabt.

Geschrieben

Manche Frauen schämen sich sogar oder halten sich zurück!!

Ich finde es toll!!!

Man sollte allerdings vorher mal drpber reden ich bin schon mal ganz schön überrascht worden von einem supper Schwall und war etwas iritiert haber fand es im nachhinein extrem geil!

Hatte auch schon mal eine Dame die dann danach fast ohnmächtig war und da habe ich ganz schön Angst gehabt, aber Sie sagte das kann bei Ihr schon mal passieren! Puuuhhh.

 

Geschrieben

Es gibt für mich nichts geileres als wenn eine Frau richtig ausläuft. Es gibt mir das Gefühl ich habe alles richtig gemacht. Da ich total drauf ab fahre wenn sie mir in den Mund Spritzt gehe ich mit viel Gefühl und Intensivität ans Werk. Vom Knutschen und Fummeln zum Lecken und Fingern. Natürlich nicht immer die Abwechslung macht’s.

Geschrieben

ÄMein Freundin wird mächtig Nass wenn ich ihre Muschi  mit der Hand bearbeite,sie spritzt und setzt das Bett unter Wasser! Einfach nur geil!!!

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

es gibt nichts besseres als die totale geilheit der frau zu spüren zu hören und zu merken. es macht sehr viel spaß und fühlt sich einfach geil an wenn die nässe über ein läuft und es immer mehr wird..😏niemand sollte sich sowas verkneifen..und die die keine ahnung haben..einfach mal klappe halten😉

Geschrieben

Ich finde das sehr geil, mag das sowohl beim Verkehr als auch beim Lecken... 

Beim Lecken schlucke ich ihren Saft auch gerne, als dankeschön das Sie sich so schön gehen lässt....

Leider unterdrücken manche Frauen das bewusst mit den Gedanken schon am Bett neu beziehen hinterher....  

-dabei würde ich das gerne übernehmen wenn sie dafür schön abschaltet und nur noch Ihrer Geilheit folgt.

Daher verstehe ich es nicht ganz wenn manche Frauen absolut nicht schlucken wollen, ich sehe das als Liebesbeweis, gibt es etwas schöneres als den Partner total zu befriedigen?

-mir gibt das mehr als die "manuelle Stimulation", wo auch immer....

Das einem / einer nicht Täglich danach ist versteht sich, aber ab und an...

Jedenfalls bejahe ich nochmals, ich mags wenn die Frau Ihren Wasserfall frei lässt! -Traut euch mädels!

Geschrieben

...ist doch das normalste auf der Welt...ist zwar nicht jeder Frau gegeben...aber mit pervers hat das ja nun gar nichts zu tun...mich macht es auch total an!!!!

Geschrieben

Finde es absolut in Ordnung. Das Frau sich so gehen lassen kann ist doch ein wunderschönes Kompliment an den Partner.

Geschrieben

Wer damit nicht umgehen kann, sollte mal über sich selbst nachdenken. Fakt ist...es ist KEIN Urin.... Wer das meint....sollte davon...so wie ich ausgiebig.... kosten....😉....ansonsten...gibt es nichts geileres...als wenn die Herzdame nicht nur feucht ...nass..wird...sondern wenn es nur so läuft....ggrrrr😈😇.... Das ist für mich ein Zeichen absoluter Erregung .... Aber bitte nicht falsch verstehen.... Nicht jede Frau kennt das und das ist absolut nichts Tragisches ....

 

Geschrieben
Am 25.8.2016 at 09:19, schrieb Marguerida:

Mich würde mal interessieren ob Männer es wirklich mögen wenn die Frau richtig nass wird oder ob das nur Gelaber ist. Und damit meine ich nicht feucht sondern wirklich der berühmte Wasserfall dass das Bett schwimmt. Kommt ja vor dass die Scheide soviel produziert. Ich persönlich bin dafür schon als pervers beschimpft worden bzw. die Herren dachten es ist Urin. Nein, ist es nicht.

Wie steht ihr dazu?

Das ist doch richtig geil,und LatexLaken gibt es für 19 Euro.
Und ist weitaus Schmackhafter als Gleitcreme. :)
 

Geschrieben

Ich finde das richtig heiss  wenn sie richtig nass ist

Geschrieben

Liebe Marguerida, ich kann dir nur schreiben das es richtig Geil ist, ich stehe da total drauf.

Du brauchst dir da keine Gedanken zu machen, wer das als Pervers empfindet hat keine Ahnung.

Geschrieben

Ich finde das auch vollkommen natürlich. Gibt doch kein besseres Gleitmittel, als ordentlich Feuchtigkeit der Frau.

Habe das aber leider auch schon gehört, dass denen das dann peinlich ist, weil sich die Männer beschweren oder gar pervers finden...

 

Ich finde da nichts, was einem peinlich sein müsste. Ich sehe das eher als "Kompliment" an.

Geschrieben

Was soll ich sagen, es ist einfach klasse, ich liebe es .....

Geschrieben

Von mir aus, sehr feucht. Wenn ich Frau Keldhar vorher ordentlich lecke, ist sie so feucht, das bei der Reiterstellung ihr Lustsaft mir am Schwanz runterrinnt. Wenn ich sie fingerer, kann ich manchmal Fäden ziehen. Ist für sie manchmal etwas lästig, wenn's beim Heissmachen in's Höschen sickert, aber wir finden es beide geil. Scherzhafterweise sagt sie, sie zieht schon wieder eine Schleimspur hinter sich her. Und das stimmt, wenn sie sich, beim Einnehmen der Stellung zum Facesitting, auf meinen Bauch oder meine Brust kurz absetzt, bleiben deutliche Spuren zurück. Sie dachte zuerst, die Feuchtigkeit käme vom Lecken, aber so tief lecke ich nicht rein.

Geschrieben

Finde es sehr erregend und zeigt doch, dass es ihr auch sehr gefällt.

Geschrieben

Auch ich liebe es und findeces wundervoll...  Dieses tolle Gefühl wenn die Nässe kommt. Macht richtig heiss. 

Geschrieben

Schlimm finde ich nur wenn Typen Frauen einreden wollen das sie krank oder das es Pervers wäre. Hab schon mal erlebt das sie von Anfang an sehr nass war und als sie auf mir war und gekommen ist geheult und sich entschuldigt hat das ich ganz nass war. Hab ihr dann gesagt das es ok ist und sie sich nicht schämen muss dafür. Bei nächsten mal hat sie es so genießen können das ich es so akzeptiere. Schon scheiße was manche Männer erzählen.  Sind die Helden aber keine Ahnung und das schlimmste sie vermiesen noch Frauen den Sex 

Geschrieben

Also ich bin ebenfalls völlig begeistert über diesen "Lustindikator", denn das lässt sich ja wohl kaum vorspielen, wenn die Lady so nah am Lustwasser gebaut ist. Für alle Fälle besitze ich für ein Spiel ohne Reue wie von Anderen schon erwähnt ebenfalls ein Latexlaken in schickem Rot. Sieht nicht nur gut aus, kann ich auch empfehlen.

×
×
  • Neu erstellen...