Jump to content

Mitten in der Nacht Feierabend und scharf wie sonst was...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, kennt ihr das Problem,  ihr arbeitet bis spät Abends bzw bis in die Nacht hinein und habt anschließend voll Bock zu ficken, aber alle sind am schlafen!? Mich nervt das mega an! Und bitte keine Kommentare von wegen "geh doch in den Puff", ich sehe es nicht ein für meine "Künste" Geld aus zu geben, wenn diese mich eigentlich für dieses Hammer Erlebnis bezahlen müssten.. ;)

Naja dann heißt es wohl selbst Hand anlegen... 

Wattejacke
Geschrieben

Schon schlimm, wenn Nachts alle schlafen.

DickeElfeBln
Geschrieben

Na gut, Puff willste nicht hören, dann nimm den Strassenstrich 

Und nun, sollen alle wegen dir aufbleiben und dann auch noch alle wollen???

Ich verstehe auch nicht, weshalb das hier im Ärger rumhaengt, es sei denn, du denkst, mit dem Einloggen hier, haben alle Frauen willig zu sein, weil poppen.de dir das schriftlich versprochen hat.

Geschrieben

Ach Rob...

Ich hake den Beitrag mal als Werbung für dein Profil ab. Dein Text dort ist durchaus recht ordentlich geschrieben, jedoch sehr auf dich selbst fixiert...

Hätte ich gerade nicht gelesen, dass du 26 Jahre alt bist, hätte ich es pubertäres Gehabe abgetan. Oder du bist noch nicht wirklich erwachsen.

Warum bist du eigentlich Single, wenn du so ein Sexkünstler bist. Oder anders gefragt, warum hast du nicht genügend Frauen an der Hand, die immer mal wieder bereit sind, deine Künste zu genießen, wenn du dich schon so oft bewiesen hast?

Ansonsten bleibt dir in der Nacht nach harter Arbeit nur... es dir selbst zu machen...

Geschrieben

Kann den jungen Mann schon ein klein wenig verstehen auch wenn der Thread sehr reizerisch aufgemacht ist ! Grade wenn man Schicht oder nur abends arbeitet ist ja die Freizeitgestaltung mit 'normal' arbeitenden Freunden / Kumpels schon schwierig !😉

spannend69
Geschrieben

Da kann ich nur Berlin empfehlen! Da machen die Clubs z.B. um 23 Uhr auf und schließen um 8 Uhr... also 9 Stunden Zeit um jemand ans Händchen zu nehmen und dann zu nehmen oder sich nehmen zu lassen...:$

Geschrieben

Manche Leute haben Probleme.:smirk:

Fi_mia
Geschrieben

Tja, manchmal ist es eben so. Die Einen arbeiten bis spät in der Nacht, die anderen fangen mitten in der Nacht an zu arbeiten. Wird schwierig werden , das sich alle deinen Arbeitszeiten anpassen, nur weil du grad voll Bock hast!