Jump to content

kristalltherme Altenau


Empfohlener Beitrag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kann mir wer sagen wo sonst noch was los ist in Altenau ,wie gesagt habe dort vom 28.4-2.5. eine Wohnung (Treffmöglichkeit)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.2.2018 at 19:46, schrieb Harzerpaar:

Wir sind meist in der Woche dort. Vielleicht ist dann mehr los, aber am Wochenende finden wir es teilweise extrem voll - das ist nicht so unsere Sache.

 

Wir stellen uns vor, vorher vielleicht noch laufen zu gehen und dabei noch etwas zu spielen oder einen kleinen Waldspaziergang und jemanden zum Spritzen bringen. Dabei Tight, Legging oder Strumpfhose  .. anspritzen erlaubt.

Danach entspannt in die Therme.

 

Treffen in einer Therme sehen wir immer kritisch. Einerseits wollen wir uns in der Sauna entspannen. Gerne auch ein erotisches Zwischenziel mit Handjob oder Zeigen etc. .... Danach muss aber auch Schluss sein, d.h. wir wollen danach unsere Ruhe haben (leider ist das bei einigen Mitspielern nicht unbedingt selbstverständlich)

Sowohl als Einzelmann und auch mit Partnerin habe ich dort entsprechende Erfahrungen machen dürfen. Letzte Kammer des Dampfstollen und teils im Außenbecken bieten sich an. In keiner sauna und dezent. Den laufenden Saunabetrieb echt im Auge behalten und niemanden belästigen. Im Dampfbad gibt es fließend Wasser ;-)

Einen Mann dort zu finden ist echt nicht schwer, egal ob als offenes Paar oder - wenn man mag - als Mann. 

Das Vögeln im Außenbecken ist in Seelze zur Dunkelheit deutlich öfter zu beobachten. 

 

Nerven tut es wirklich wenn man dann die ganze Zeit eine Klette am Hals hat, die den Moment allein wohl nicht genießen kann um danach einfach wieder in der Masse zu verschwinden, sondern nach einem "Kontakt" die ganze Zeit auf Tuchfühlung ist.

@Harzerpaar: versucht er einfach mal im Dampfbad. Erst Blicke, dann Einblicke, über langsames streicheln weiter steigern. Die Männer machen mit und geben deutlich Resonanz. Sollten sie schwul sein, halten sie trotzdem dicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hurrtz00:

Sowohl als Einzelmann und auch mit Partnerin habe ich dort entsprechende Erfahrungen machen dürfen. Letzte Kammer des Dampfstollen und teils im Außenbecken bieten sich an. In keiner sauna und dezent. Den laufenden Saunabetrieb echt im Auge behalten und niemanden belästigen. Im Dampfbad gibt es fließend Wasser ;-)

Einen Mann dort zu finden ist echt nicht schwer, egal ob als offenes Paar oder - wenn man mag - als Mann. 

Das Vögeln im Außenbecken ist in Seelze zur Dunkelheit deutlich öfter zu beobachten. 

 

Nerven tut es wirklich wenn man dann die ganze Zeit eine Klette am Hals hat, die den Moment allein wohl nicht genießen kann um danach einfach wieder in der Masse zu verschwinden, sondern nach einem "Kontakt" die ganze Zeit auf Tuchfühlung ist.

@Harzerpaar: versucht er einfach mal im Dampfbad. Erst Blicke, dann Einblicke, über langsames streicheln weiter steigern. Die Männer machen mit und geben deutlich Resonanz. Sollten sie schwul sein, halten sie trotzdem dicht.

da muss ich Hurrtz00 Recht geben,so ist und funktionierts da unten wirklich..;)

 

Geschrieben

Wir wollen uns die Therme auch gerne mal anschauen, sie soll ja sehr schön sein und gesellig sind wir auch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hurrtz00:

Ist denn heute jemand zugegen?

Eventuell heute Abend 

 

Geschrieben

Kann mir keiner Tipps geben wo in Altenau oder in der Nähe was geht bin mobil sowie besuchbar 28.4-2.5

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich habe mal ne frage in die Runde zu der Kristalltherme in Altenau.Is dort nur in der Saunalandschaft FKK?

Oder is dort in der gesamten Therme im Innen und Außenbereich überall FKK erlaubt.

Wie hoch is denn dort der FKK Anteil?

Würde mich über einige informative Antworten freuen.

Lg 

Geschrieben

Die gesamte Therme besteht aus der Saunalandschaft, als im Prinzip ne Sauna Therme.

In dem gesamten Bereich ist Fkk, aber auch Badebekleidung erlaubt.

Der Fkk Anteil ist fast zu 90 Prozent.

×
×
  • Neu erstellen...