Jump to content
Maja8380

Samstag in Frankfurt

Empfohlener Beitrag

Maja8380
Geschrieben

Hi liebe Poppen Gemeinde.  

Bin Samstag den ganzen Tag in frankfurt weil die Frau auf ein Seminar geht. Hat irgendwer ne idee was ich da den ganzen Tag machen kann ?

 

lg

Bopps
Geschrieben

Jau, schlafen ...

Geschrieben

Keller aufräumen.... Oder dich hier umsehen

Maja8380
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mannverl85:

Keller aufräumen.... Oder dich hier umsehen

Was ist denn empfehlenswert?

Geschrieben

Börse besuchen oder Eis essen.

Geschrieben

Ich kenne deinen Keller nicht.....

;-)

Maja8380
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mannverl85:

Ich kenne deinen Keller nicht.....

;-)

Besser ist das :D. Ich komm lieber nach Frankfurt 

 

Geschrieben

Frankfurt ist groß. Tiger einfach los und entdeck die Stadt.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wenn du schon mal da bist und möglicherweise sogar ein wenig wissensdurstig, dann Besuch doch das Senckenbergmuseum. Ist schon sehenswert und die Kneipe da ist für Frankfurt nicht teuer. Dann wäre da natürlich noch der Palmengarten und der Zoo. Natürlich gibts bei dem Wetter auch noch diverse Schwimmbäder. Ich war allerdings nur mal im Rebstockbad. Das war aber noch im letzten Jahtausend. Aber damals, war es klasse.

Ansonsten ist da natürlich noch am Samstag der berühmte Flohmarkt am "eisernen Steg".

Das Bahnhofsviertel findest du sicher selber... ;-)

bearbeitet von Miras_Etrin
Engelschen_72
Geschrieben

Palmengarten, Frankfurter Zoo, Senckenbergmuseum, der Römer, das Gothehaus, Maintower, die Frankfurter Paulskirche, das Museumsufer...

Frankfurt bietet soviele Möglichkeiten.

Geschrieben

zum flughafen fahren und eine schöne reise für dich und deine frau buchen

cuddly_witch
Geschrieben

Warum hast du denn ein Schmetterdingstattoo? Dachte grad, der Mann fragt?

Geschrieben

Für Freunde guten Essens ist die Kleinmarkthalle der ultimative Tipp ! 

Auch sehr schön der Erzeugermarkt an der Konstabler Wache ! 

Geschrieben

Nicht zu vergessen die Imbissbude mit der schärfsten Currywurst der Welt.

Fume1
Geschrieben

Samstag ist doch Museumsuferfest am Main!

×