Jump to content

Caramel Chillie


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Wo fange ich an, wie erzähle ich es richtig! Es ist schwer etwas in Worte zu fassen was eigentlich nicht mit Worten zu erfassen ist, man muss es einfach erleben. Kennt ihr das Gefühl das besondere zu suchen, aber man findet es einfach nicht, ich denke das habe ich gefunden, komisch aber war. Ich hole mal ein bisschen aus.

 

Vor ca. 2 Jahren habe ich glaube ich dieser Wahnsinns Frau geschrieben, natürlich wie ihr es euch denken könnt, keine Antwort. Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht hartnäckig wäre, so habe ich mit der zeit sie öfters angeschrieben. Ich meine zu denken das sie mir nur einpaar mal geantwortet hat, aber mehr kam dabei nicht zustande.

 

Wie dem auch sei vor einpaar Monaten sah ich sie wieder online, ich muss aber zugeben das ich mich nicht an das Bild erinnerte. Also schrieb ich sie nach meinem wissen das erste mal an. Man beginnt natürlich mit einer höflichen Einleitung, prompt kam eine freundliche Antwort zurück. Ich weis noch das es in den späten Abend stunden war, wir schrieben uns immer wieder mit kurzen abständen, natürlich ein versuch den anderen kennenzulernen, soweit es schriftlich natürlich geht.

 

Es war nach Mitternacht, wir schrieben uns noch, eigentlich wollte ich schon schlafen. Aber irgendwie sagte etwas in mir „frag sie ob sie Lust und zeit auf ein spontanes treffen hat“. Der Engel auf meiner linken Schulter summte mir ein Schlaflied ins Ohr, der Teufel auf der rechten Seite hatte einen mächtigen Ständer und sagte nur „Do It, You need it“. Na ja ihr könnt euch ja denken wer gewonnen hat. Ich fragte sie ob sie Lust hat spontan auf ein Treffen, na ja sie war erst Einbisschen zögerlich aber nein sagte sie nicht! Also fragte ich sie anders, ich fragte würde sie nein sagen wenn ich mich jetzt ins Auto setze und sie abhole. Ihre Antwort war, nein sie würde nicht nein sagen. Das war’s ich sagt ich bin in ca. 25 Minuten da, und machte mich auf den Weg!

 

Ich habe vergessen sie euch zu beschreiben, warum ich den Titel „Caramel Chillie“ gewählt habe. Na ja Caramel, weil ihre haut die Farbe hat und genauso lecker und Sweet aussieht und schmeckt. Und Chillie, na ja die Frau ist einfach so verdammt scharf, schärfer als Chillie. Sie ist schwer zu beschreiben, manches muss man halt erleben. Schöne große pralle Brüste, ein hintern der einfach nur der Wahnsinn ist.

 

 

Der Gedanke das sie mich verarscht war natürlich auch immer mit dabei auf dem Weg, aber es war mir scheißegal. Angekommen am Treffpunkt habe ich mich umgeschaut aber sie war nicht da, ich schrieb ihr das ich da bin und sie schrieb zurück das sie in einer Minute komme. Als sie kam war es so ein WOW Effekt, auf der stelle bekam ich einen Ständer, sie hatte ein Sommerkleid an kurz und trägerlos. Ihre prallen Brüste wippten auf und ab mit jedem schritt, einfach ein geiler Anblick! Für mich ist Sympathie sehr wichtig, mit ihr war es sehr komisch, mit der ersten Begegnung schien irgendwie alles zu passen. Wir stiegen in meinen Wagen ein, provozierend spreizte sie leicht ihre Beine und zog das Kleid paar cm hoch.

 

Meine Hand legte ich an ihren Schenkel, als keine abfuhr kam Gleittete ich mit meiner Hand weiter runter und kam an ihrer wirklich feuchten Fotze an. Sie stöhnte mit meinen ersten leichten griff an ihren Kitzler leicht auf. Da wir in einem Wohngebiet standen, fragte ich sie wo es einen ruhigen Platz gebe in der Gegend, sie lotste mich auf einen Parkplatz.

 

Wir stiegen aus, ich ging so geil ich wie ich in diesem Moment war, ruckartig an sie ran, wortlos ging es mit heftigen Zungen  küssen los. Meine Hand erforschte ihren prächtigen Caramel Körper. Ihre Hand wanderte schnell in meinen Schritt, sie war sichtlich erfreut über den prallen Ständer den sie in der Hose erfühlte. Wer sich mit Autos auskennt der weis das ein 5er BMWe39 eine sehr sehr lange front hat, ich packte sie und legte sie auf meine Haube, erst zog ich das Oberteil runter, da bemerkte ich das sie ohne Unterwäsche kam, die Brüste sprangen nur so förmlich raus.

 

Mit meiner rechten Hand bearbeitete ich ihre Brüste, mit meiner linken Hand drang ich leicht und sanft in Sie ein, mein Daumen massierte dabei ihren Kitzler. Sie war schon längst im „Genuss Modus“. Meine Stöße mit der Hand wurden immer schneller und heftiger, sie wurde dabei immer feuchter, ich erinnerte mich in dem Moment an etwas was sie ir zuvor geschrieben hatte, sie mochte es härter angefasst zu werden. Da begann ich ihre Brustwarzen heftiger zu zwirbeln, auch das machte sie geiler, ich wechselte dann immer wieder zwischen zwirbeln und einem Gemisch aus lecken und beißen.

 

Ich wollte jetzt ihre Muschi schmecken, willig spreizte sie ihre Beine, meine Zunge fand schnell den weg zu ihrem Kitzler, jetzt begann ich gleich mit einem heftigen lecken und beißen, beides gefiel der Chillie lady ( so ging es mir in dem Moment durch den Kopf). Sie wollte jetzt mein Schwanz, was sie ziemlich fordernd rüber brachte, mal ehrlich wer hätte dieser Einladung widersprochen!!! Mein Riemen glitt leicht in Sie ein, da ich an diesem Tag arbeitsmüde war und meine Schenkel net so wollten wie der Kopf, begann ich hier mit langsamen aber tiefen Stößen. Nach Einpaarmahl bemerkte ich das sie immer die Haube leicht runterrutschte, also nutzte ich das aus um kraft zu sparen, aber trotzdem tief in sie einzudringen, wenn sie rutschte drang ich tiefer in sie ein!

 

Kurz vor dem Spritzen hörte ich auf und nahm sie runter von der Haube und drückte sie dabei auf die knie, sie Verstand auch wortlos sofort und gab mir zum Abschluss einen wirklich intensiven Blowjob. Wir zogen uns wieder an und irgendwie wussten wir das was geiles Begonnen hat obwohl sich alles so schnell entwickelt hat.

 

Fortsetzung folgt

Geschrieben

Hoffe es regt bei einigen das Kopfkino an 

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...