Jump to content
FrauMayer

Charmant davor, letzter Penner danach…

Empfohlener Beitrag

FrauMayer
Geschrieben

Irgendwie muss ich meine Gedanken los werden.  Das sollte ein Apell um mehr Anstand sein. Habt ihr das schon auch erlebt? Ihr trefft euch mit einem netten, charmanten Mann, verbringt einen reizvollen Abend und dann die gemeinsame, schöne Nacht. Alles schick. Nach dem Aufwachen ist die Nettigkeit weg, ihr kriegt nicht mal ne Tasse Tee und ihr müsst die Wohnung nach der Dusche mit den nassen Haaren verlassen. Der Typ hat der eilig… Leute, ich appelliere um mehr Anstand! Behandelt die Menschen so, wie ihr selber behandelt werden möchtet! 

  • Gefällt mir 1
elegance4u
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FrauMayer:

Irgendwie muss ich meine Gedanken los werden.  Das sollte ein Apell um mehr Anstand sein. Habt ihr das schon auch erlebt? Ihr trefft euch mit einem netten, charmanten Mann, verbringt einen reizvollen Abend und dann die gemeinsame, schöne Nacht. Alles schick. Nach dem Aufwachen ist die Nettigkeit weg, ihr kriegt nicht mal ne Tasse Tee und ihr müsst die Wohnung nach der Dusche mit den nassen Haaren verlassen. Der Typ hat der eilig… Leute, ich appelliere um mehr Anstand! Behandelt die Menschen so, wie ihr selber behandelt werden möchtet! 

Das ist echt eine richtig blöde Sache. Aber: Du kannst den Menschen ja nur vor den Kopf schauen.  Wenn das einmal jetzt vorgekommen ist, naja dann hast Du da halt Pech gehabt und bist auf jemanden reingefallen. Sollte das häufiger vorkommen, würde ich mal in einer stillen Minute mein Beuteschema überdenken. Gibt ja durchaus Frauen, die auf "A********" Typen stehen und immer wieder auf solche reinfallen. Laß Dir den Spaß nicht verderben.

 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

So Leute gibts :)

Also ich denke ich hätte sie noch etwas zum Bleiben motiviert :$

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

wie ist das gemeint ....

vor 20 Stunden, schrieb FrauMayer:

Der Typ hat der eilig…

hatte er es eilig dich aus der wohnung zu kriegen weil du ihm nach getaner arbeit egal warst oder hatte er es eilig weil er weg musste oder vielleicht besuch kam ?

was sagte er dir denn warum er es eilig hat ?

bearbeitet von magnifica_70
cuddly_witch
Geschrieben

Ist mir noch nicht passiert. Aber ich geh auch nicht am ersten Abend mit nem Typen mit, den ich nicht kenne. Es sei denn ich lerne denjenigen irgendwo im Club oder Pub oder Urlaub kennen. Aber dann ist ja auch irgendwie klar, dass man nur das will. Ich muss auch nicht unbedingt zum Frühstück bleiben. Wenn er mit zu mir käme muss er auch nicht unbedingt bleiben.

Wattejacke
Geschrieben

Nun, ich hätte das vorher geklärt ob es noch ein Frühstück gibt, oder nicht.

 

Ich hör die Welt schon aufschreien, vllt war er enttäuscht ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn die Nacht so chick war hat der Depp vielleicht bloss vergessen den Wecker zu stellen ! Lach , ick stuerze auch foermlich aus dem Bett zur Arbeit ohne oppulentes Fruehstueck nur um noch ein wenig Zeit mit meinem Kerl das Bett zu teilen ! 

Wattejacke
Geschrieben

Is wiederum garnich meins, aufstehen und dann schnell hopp hopp hopp.

 

Geht garnicht.

  • Gefällt mir 1
SabrinaohneSub
Geschrieben

@FrauMayer, sei froh dass er so schnell gezeigt hat, wie er ist. Stell Dir mal vor er

hätte sich nach der 10. Nacht so schlecht benommen, da wärst du RICHTIG traurig:D

  • Gefällt mir 2
ichah670
Geschrieben

Nicht jammern.....hole dir den nächsten....ist doch ganz einfach.....;)

Geschrieben

Ich war auch schon froh so schnell wie möglich flüchten zu können. Sofern es dich irgendwie tröstet. Er ist also nicht das einzige Schwein.

AmandiArs
Geschrieben

Naja, s what? Mädels, unterm Strich wird Euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Kerle, die Ihr für Eure sexuellen Aktivitäten in Betracht zieht, künftig noch stärker unter die Lupe zu nehmen. Ist zwar nervig und nicht immer ganz so einfach, aber anders lässt sich die Suppe wohl nicht auslöffeln, zumindest wenn man sie nicht gleich komplett wegschütten will. 

 

Danke für den guten Tip! Jetzt wird es für euch Männer richtig schwierig...keine ONS mehr, ihr müsst jetzt richtig baggern, um zum Ziel zu kommen! Und danach bleiben wir einfach....

  • Gefällt mir 4
ricaner
Geschrieben
Am 24.8.2016 at 20:33, schrieb FrauMayer:

....Leute, ich appelliere um mehr Anstand! Behandelt die Menschen so, wie ihr selber behandelt werden möchtet! 

:flushed: Denn sollte aber Dein Posteingang-/ausgang die gleiche Anzahl an Mails haben, auch so etwas gehört zum "Anstand" das man auf Mails antwortet....

 

:smirk: Ach neee.... Da war ja etwas.....

Nur die Anderen benehmen sich immer nicht korrekt.... :smiley:

  • Gefällt mir 1
Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)

Na ja....wir lesen ja hier nur die EINE Seite. Ohne der TE etwas unterstellen zu wollen, aber vielleicht hatte der "Flüchtende" ja auch seine guten Gründe, die ihn dazu veranlasst haben.  Das werden wir aber wohl nicht herausfinden......:)

Es gibt nun mal 2 Seiten bei einer solchen Aktion.......

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Halt ein Arsch . 

Wenn ich morgens flüchten will , warum bin ich dann abends geblieben ?

Klar verschlafen und extrem wichtiger Termin mag vorkommen, aber dann kann ich meine plötzliche Eile auch begründen 

Aktiver2012
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

Halt ein Arsch . 

Wenn ich morgens flüchten will , warum bin ich dann abends geblieben ?

 

....Gründe gibts viele. Vielleicht hats ihm am Abend gefallen.....aber morgens eben etwas nicht. Kann doch sein. Ich denke, man sollte nicht vorschnell und ohne Kenntnis der Sachlage mit Titulierungen dieser Art vorpreschen;)

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich kann den Mann verstehen, da wird der Rhythmus durcheinander gebracht

, Und nur, damit se trockne Haare bekommt kann sich nicht jeder nen Zuspaetkommen woanders leisten, ich haette auch gescheucht 

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

@ Aktiver 2012

Um so ein Verhalten einschätzen zu können brauche ich keine " Kenntnis der genauen Sachlage " , vollkommen egal ob  ihm morgens auch noch gefällt was ihm Abends gefallen hat , was schon allein zeigt um welche Art von Dödel es sich dann handelt , gibt es gewisse Grundregeln des Anstands und wer Die nicht einhält ist für mich ein Arsch . 

  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nitrobär:

.... gibt es gewisse Grundregeln des Anstands und wer Die nicht einhält ist für mich ein Arsch . 

:flushed: Wo steht bei "Herrn Knigge" drin, das eine Frau nicht mit nassen Haaren das Haus verlassen darf???

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Warum wird der Mann verurteilt , wenn man seine Geschichte nicht kennt, nur weils ne Frau geschrieben hat....???

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ohne Frühstück o.k., aber mit nassen Haaren?, das geht gar nicht. Ja, weil es eine Frau geschrieben hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär ich als dich besuchende Frau wuerde z.B. den Thread - warum besitzt Mann mit dieser aktuellen Haarlaenge einen Foen ? - eroeffnen , finde es bisschen seltsam wenn Mann auf jede Eventualitaet vorbereitet ist - :scream: 

bearbeitet von tina410
Engelschen74
Geschrieben

Vielleicht haben menschen unterschiedliche Ansichten? Mir ist es immer recht, wenn der mann nach dem vögeln geht. Allerdings sollte man sowas im vorfeld klären.

Aktiver2012
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

@ Aktiver 2012

Um so ein Verhalten einschätzen zu können brauche ich keine " Kenntnis der genauen Sachlage " , vollkommen egal ob  ihm morgens auch noch gefällt was ihm Abends gefallen hat , was schon allein zeigt um welche Art von Dödel es sich dann handelt , gibt es gewisse Grundregeln des Anstands und wer Die nicht einhält ist für mich ein Arsch . 

 

Wow.....wenn dich andere ebenso oberflächlich einschätzen würden, was wärest du dann aufgrund deiner Aussage für sie? Was glaubst du? Gebietet es denn nicht auch der Anstand, erst einmal die Sicht des anderen zu kennen, bevor man ihn verurteilt? Welche Art von Anstand ist denn der deine?

bearbeitet von Aktiver2012
  • Gefällt mir 1
×