Jump to content

Was möchten Frauen gerne hören?


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb blütenstandhaft:
  • "du kaufst champions? ich habe auch einen pilz!"

Ob man sich damit eine Frau "fängt"?

Eher wohl einen Termin beim nächsten Urologen...

Geschrieben

Beim Einkaufen......... sie auf ihre Einkäufe ansprechen oder Fragen welche Sosse sie empfehlen kann etc.

Auf der Strasse/vor nem Lokal... vllt nach Feuer für Zigarette fragen.......

Eine die etwas liest...... auf das Buch/Titel ansprechen

Einfach normal bleiben, gar nicht so weit denken keine Abfuhr zu bekommen........ sie erst als Person sehen, das weitere gibt sich oder eben nicht, von selbst.

Geschrieben

Frauen wollen Fantasie, Spontanität, das Individuelle.

Charme, Selbstsicherheit und ein ausgewogenes Maß an Frechheit.

Stelle Augenkontakt her.  Selbiger lässt dich erkennen, ob Frau überhaupt angesprochen werden möchte. 

Geschrieben

Einfach ehrlich sein  und keine sprüche oder extreme komplimente. Sei du selbst und wenn es passt kommst du ein schritt weiter. Passt es nicht dann respektiere das nein

Geschrieben

1. Sei du selbst! 2. Wenn dein selbst einer Frau nicht passt ists weder für dich noch die Frau ein Verlust. Zudem, was macht schon eine Abfuhr oder ein Korb? Würde man sich davon abschrecken lassen wären wir schon lange ausgestorben ;) . Einfach frei Schnauze loslegen, du selbst und spontan bleiben und ab dafür.

Geschrieben

Schau ob sie Katzenfutter einkäuft und fang an darüber zu reden, dass Du Muschis liebst.....das zieht immer! :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spermaspender69:

Hallo an alle Frauen,  was möchtet ihr bei einen ersten Treffen mit einem unbekannt, zb.beim einkaufen hören, also was oder wie soll er es anstelle das er nicht gleich eine abfuhr bekommt.  Danke für eure Tips

Heute das, morgen das und übermorgen das...und vertauschen darfst du das nicht

Es gibt dafür keine Anleitung, entweder hast du Glück oder Pech 

Ausserdem wäre es auch langweilig, wenn du nur Erfolg hättest 

Geschrieben

"Guten Tag", "Hallo", "Hi" oder "Moin Moin" ist nicht unüblich. 

Geschrieben

Dafür gibt es kein Patentrezept.....ein bischen Phantasie auf die Situation bezogen kann jedenfalls nicht schaden. Die nötige Sympathie und passende Chemie einmal vorausgesetzt! Ansonsten kannst Du sagen was Du willst...........was nicht passt kann in diesem Fall auch nicht passend gemacht werden, zwinker.

Geschrieben

Es gibt keinen Fragen und Antworten Katalog! Normale Umgangsformen sollte ein erwachsener Mensch beherrschen ! Lügen haben kurze Beine !

Geschrieben

Servus du gefällst ma! I finde mia soidn uns moi auf oan Apfekiachal dreffa! ;D

Geschrieben

Bitte nicht persönlich nehmen.... aber ich könnte schallend loslachen, wenn jemand sich selbst "Spermaspender" nennt und dann fragt woe man am besten eine Frau anbaggert..... finde nur ich das so komisch ?

Geschrieben

Genau: "Hallo, ich bin der Spermaspender!" "Oh, freut mich, ich bin das WilligeLuder!" ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mellyrose:

Bitte nicht persönlich nehmen.... aber ich könnte schallend loslachen, wenn jemand sich selbst "Spermaspender" nennt und dann fragt woe man am besten eine Frau anbaggert..... finde nur ich das so komisch ?

Er meint sicher, er ist eingetragener Samenspender in einem Gesundheitszentrum...

 

Es gibt für keinen Menschen eine Betriebsanweisung. Dir helfen nur Erfahrungen, die du selber machst und vor allem eine gehörige Portion Empathie. Lass Deinen Bauch und dein Hirn sprechen, nicht deinen Schwanz, dann klappts nicht nur mit der Nachbarin.

Geschrieben

Versuchs doch als erstes mal mit einem freundlichen Lächeln. Das kommt immer gut an und dann nicht lange nachdenken, sondern einfach ansprechen. So haben es die alten Griechen schon gemacht,  so mache ich das und meine Söhne machen das übrigens auch so, kann also so falsch nicht sein ;)

Geschrieben

Ich vermute mal " Spermaspender " wird nur hier plakativ avisiert , bei Aldi schwerlich machbar außer mit einem Aufdruckshirt und dann braucht´s eh keinen Spruch mehr um die Frauen zu vergraulen . 

Geschrieben

Ich bin ja bisschen tolpatschig und wenn es beim Einkaufen wäre, wär er sofort bei mir, wenn er mich irgendwie anlächelt und hinterherkucken würde und dabei total in den Obststand rennt und die Bananen oder Gurken oder ähnliches daherkullern....fände ich total witzig, weil mir so ein sch.... auch immer passiert. Voraussetzung ist allerdings auch, das mir der Mann gefällt optisch.

Geschrieben

eine begrüssung würde ich gerne hören

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mellyrose:

finde nur ich das so komisch ?

Nein, da bist du nicht alleine.

×
×
  • Neu erstellen...