Jump to content

Dirty Talk mit Dialekt


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich weiß nicht wie man die Namen markiert 😬  Trallala schreib so 😂😂😂😂😂

Geschrieben

@bigbabe42 Ich kann dir sagen das man unschöne Worte an den Kopf geschmissen bekommt wenn man kein Kissen zum reinbeisen zur Hand hat. Sicher fällt es vielen Menschen nicht leicht das vermaledeite Hochdeutsch zu reden, erwarte ich auch eigentlich nicht, wenn man jedoch feststellt das die Frau am anderen Ende scheinbar aus dem tiefsten Niederbayern kommt, sorry, da hab ich echt nur 1/4 von dem was sie sagte verstanden und musste dann irgendwann derart lachen, meine Güte ich glaube das wird mir bis heute noch nachgetragen ^^.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jtas:

lach... und noch besser ist es wenn die Stimme so gar nicht zum Typen passt... jaa.. er  Statur Popeye.. Stimme Donald Duck....

He, wir haben doch nie telefoniert. Laß mich also aus dem Spiel.

Denn wenn isch Disch jet flöster, da bliev ke Auch un söns nix drüsch.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Popeye_Doyle:

He, wir haben doch nie telefoniert. Laß mich also aus dem Spiel.

Denn wenn isch Disch jet flöster, da bliev ke Auch un söns nix drüsch.

ach wat mien  lütten schietbüddel.....

Geschrieben

Klar dirty talk auf bayrisch 😂😂😂😘

Geschrieben

Kann man generell nicht ernstnehmen. Finde schlimm, dass die deutsche Sprache so verhunzt wurde.

Geschrieben

lol.. wirklich schade ist.. das gewisse "Dialekte" verdrängt werden.. zb.. plattdeutsch.... ich liebe es wenn ich mit jemanden einen utschnacken kann... lol.....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ghost67063:

Klar dirty talk auf bayrisch 😂😂😂😘

Hahaaaa Josefine Mutzenbacher😂😂😂😂.  

Geschrieben

So Du mei heiße Fickstut. I stell di jetzat an de Tisch na und schieb dr mein Luschdschbender von henda in'd Muschi nei. Dabei kneeed i noch deine Tittla bis du kommsch.... Äääääh. So?

Geschrieben

ich schmeiss mich weg....da kann doch kein Mensch ernst bei bleiben :D

Geschrieben

Ond wenn i von henda ferdig bin da dreh i di um und dann gehts glei noch mol los

Geschrieben

was ist das kleinste sächsische haustier?  daschendiescher :P

Geschrieben

Ich schließe mich dem an, dass es recht armselig anmutet, wenn man auf Kosten eines vermeintlichen Defizits (wird ja ganz offensichtlich von vielen hier als solches eingestuft) eines anderen, ein paar Lacher kassieren möchte.
Fair wär gewesen, wenn Du ihn nach den ersten paar Worten darauf hingewiesen hättest, dass es für Dich nicht passt, statt ihn im falschen Glauben zu lassen.

Andererseits ist es erstaunlich, dass hier gefühlt mehr als die Hälfte gleich an Sächsisch denken, obwohl die Herkunft gar nicht genannt wurde.
Und an der Stelle muss ich mich outen, auch wenn es unbedeutend ist -> eine lieblich sächselnde Fraustimme finde ich unwiderstehlich.

Geschrieben

Ich selbst rede schwäbisch :) Aber eher nicht beim Dirty Talk

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb SKuriosum:

Ich schließe mich dem an, dass es recht armselig anmutet, wenn man auf Kosten eines vermeintlichen Defizits (wird ja ganz offensichtlich von vielen hier als solches eingestuft) eines anderen, ein paar Lacher kassieren möchte.(...)

Andererseits ist es erstaunlich, dass hier gefühlt mehr als die Hälfte gleich an Sächsisch denken, obwohl die Herkunft gar nicht genannt wurde.
(...)

 

Schee is 's ned.

Aber der Spaß im Forum entsteht doch oft durch Frotzeleien. So eng sollte man es nicht sehen, hier wird ja keine Person genannt, auch keine bestimmte Personengruppe. Und lange nicht war ein Thread so lustig.

Das viele gleich an Sächsich denken ist schon erstaunlich, ei verbibbsch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn der Sachse sich auch seinen Dialekt abgewoehnt am Singsang in der Stimme erkennt man immer noch den Sachsen ! (meine Mutter am Tel. nach 60 Jahren im Berliner Raum ):D Ich find eigentlich Dialekt schoen ! Aber Dirty Talk wuerd ich mich auch kaputtlachen !:x

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

was ist das kleinste sächsische haustier?  daschendiescher :P

Ein was 😂😂😂w bitte mehr Ernsthaftigkeit 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

was ist das kleinste sächsische haustier?  daschendiescher :P

Der war gut.:) Aber Sächsisch/Thüringisch ist schon echt heftig.
Kennt keiner daschendiescher?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Collossus:

Der war gut.:) Aber Sächsisch/Thüringisch ist schon echt heftig.
Kennt keiner daschendiescher?

mir hört man es nicht an. warum auch immer :smiley:

Geschrieben

Ja, mir geht das auch beim normalen telefonieren so deshalb frag ich meist erst, ob da ein Dialekt im Spiel ist. Aber deine Geschichte mit dem Lachflash als vermeintlicher Orgasmus dabei stell ich mir oberhammermäßig vor... :-)))))

Geschrieben (bearbeitet)

" schee machsch des. de bisch doch so a granatamässig geile sau. komm dräh di um na stegg i dir a mol mei schwänzle vo hinna nei."

jeaaah das hat was :D

 

sag ned no a mol das des net schee ist @ Popeye_Doyle, lach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sboyli:

Ich bin Sachse :$

Ich werde schwach 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SKuriosum:


Fair wär gewesen, wenn Du ihn nach den ersten paar Worten darauf hingewiesen hättest, dass es für Dich nicht passt, statt ihn im falschen Glauben zu lassen.

Naja, was willst Du da machen, wenn der andere das garnicht mitkriegt und Dein Lachen als Orgasmus deutet.

Da ist dann wirklich kein großer Spielraum mehr für weitere Erklärungen.

×
×
  • Neu erstellen...