Jump to content

Dirty Talk mit Dialekt


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ei verbibscht nöch ö mo....ich kömme kömme jööööö üi üi üi....mutti mutti....mir kömmts.... vatti vatti.... also sächsisch ziiisch ganz schön :))))))

Geschrieben

Immer immer wenn ich was zu trinken in der Hand hab...lese ich sowas!

Ich kann nicht mehr..Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..

Monitor voller O Saft..Stift Ständer auch voll!

Hose auch voll!

Ich krieg mich net ein..:P

Geschrieben

Niedlich, "Dirty Talk mit Dialekt" hab ich noch nicht erlebt, aber ich stehe auch nicht so auf Telefonsex dafür aber schon auf Dirty Talk, ach ich glaube so was überhört man solange es nicht am Telefon ist, lol

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigbabe42:

Spassbremse! 

Woher kennst Du meinen Spitznamen ? Wenn ich eines hasse , ist es Spass;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bigbabe42:

Der ist leider hetero 😂😂

Sagen wollte ich nichts. Ich bin ja sachse. :)

Geschrieben

Wenigstens hatte er "sechs Ischen die er leckt" :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Bei Dirty Talk kommt mir schon oft das Lachen. Für mich ist das daneben, wenn es nicht grad meine Partnerin ist. Dann noch jmd mit Dialekt, den/die ich kaum versteh..Nonstop Nonsens pur :) Ok..als Sachse sollt ich mich nicht zu weit dem Fenster lehnen..lustig machen geht inmer :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lalala77:

Woher kennst Du meinen Spitznamen ? Wenn ich eines hasse , ist es Spass;)

Passt schon! 😂😂

Geschrieben

Ich bin stolz auf meinen rheinhessischen/hessischen Dialekt und werde den, egal in welcher Situation, auch nicht verstecken.

Es gibt nur einen Dialekt, der mir persönlich Gänsehaut vor Grauen macht ... sächsisch :flushed:

Geschrieben

** Hüstel - gebe zu bedenken, dass es auch Sachsen gibt, die keinen Dialekt sprechen... ** Davon ab - selbst mir als Sachsen würde es schwer fallen.... Aber nicht nur beim heimischen Dialekt....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ole5555:

Sagen wollte ich nichts. Ich bin ja sachse. :)

😂😂😂😂 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nur-mal-eben:

Ich finde Dialekt richtig sexy. Es gibt nur zwei Region die unerotisch sind in meinen Ohren, das ist Rheinland Pfalz und Ruhrgebiet. Der rest ist pure Erotik für das Ohr

Na mal ganz lieben Dank :-D 

 

Vonner Pötterin ...

 

Ich finde es kommt immer sehr darauf an wie ausgeprägt er gepflegt wird.

 

Kleine Eigenheiten finde ich eigentlich bei jedem Dialekt ganz niedlich und Okay.

 

Tatsache ist allerdings dass man verstehen sollte was der andere meint sonst denkt man zuviel dabei ;-) 

 

Und wenn sich wer bei mir schäbig lacht. ...  na der hat den Sexappeal irgendwie verloren ...

Geschrieben

Ob Sachsen, Hessen, BaWü oder Bayern, wenn man den jeweiligen Dialekt nicht kennt, nicht kennen will, nicht mag oder sonst was, dann ist jeder Dialekt zum schmunzeln (vorsichtig ausgedrückt).

Geschrieben

Weiß er eigentlich das du doch keinen Höhepunkt hattest? Sozusagen nur vorgeteucht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb ole5555:

Weiß er eigentlich das du doch keinen Höhepunkt hattest? Sozusagen nur vorgeteucht?

Das Lachen tat so gut! Der Rest war egal! Wie gesagt war ein cooler Typ mit viel Sinn für Humor! Es war kein Auslachen meinerseits! Ich mag Menschen, die nicht so verbissen ernsthaft beim Sex sind!

bearbeitet von bigbabe42
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Trallala66:

Ich find's super! 

Sub und Dom auf kölsch...wie geil wäre das denn? 😂😂😂😂

" Meista, soll isch jätz mit die Zung dä Kösch putze, oder wat?"

" Quatsch! Loss doch der Driss sin! Jetzt will isch ers ens ding Plüschprumm narele, Du halve Jeck!"

I like it! 

Ich sterbeeeee 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

mir ist das mal beim weggehen passiert vor 200 jahren. er war so niedlich und wir flirteten. dann kam er rüber und machte den mund auf. tiefstes sächsisch. ich konnte nicht mehr an mich halten...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigbabe42:

Das Lachen tat so gut! Der Rest war egal! Wie gesagt war ein cooler Typ mit viel Sinn für Humor! Es war kein Auslachen meinerseits! Ich mag Menschen, die nicht so verbissen ernsthaft beim Sex sind!

Wer ist denn verbissen ernsthaft beim Sex das soll doch auch Spaß machen, wir sind doch nicht hier auf den Turnierplatz wo alles Akkurat sein muss.

Geschrieben

@bigbabe42

Bitte, bitte nicht! 😂😂😂😂

 

 

Aber ist doch wahr. Ich könnte ewig sowas schreiben! Ich finde das sowas von lustig wenn jemand Dialekt spricht. Ich mag es. Okay, beim Dirty Talk ist es vielleicht nicht zielführend, aber dafür irre witzig! 😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

mir ist das mal beim weggehen passiert vor 200 jahren. er war so niedlich und wir flirteten. dann kam er rüber und machte den mund auf. tiefstes sächsisch. ich konnte nicht mehr an mich halten...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

lach... und noch besser ist es wenn die Stimme so gar nicht zum Typen passt... jaa.. er  Statur Popeye.. Stimme Donald Duck....

Geschrieben

Schlimmste ist Sächsisch, da würde gleich gar nichts mehr gehen! 😉

Geschrieben

Ich hab meinen alten abgelegt u.nach dem Umzug den neuen gar nicht erst angenommen, glaube ganz gut so bei dem was ich hier so lese.😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jtas:

lach... und noch besser ist es wenn die Stimme so gar nicht zum Typen passt... jaa.. er  Statur Popeye.. Stimme Donald Duck....

scheiße... ich kenn wirklich so einen aus der jugendzeit. spitzname "pipser". letztens beim shoppen in leipzig fiel das ner freundin wieder ein und wir äfften den nach wie er wohl mit seiner freundin im bett redet.... scheiße haben wir gelacht. wir sahen alle aus wie pandabären um die augen und konnten uns gar nicht mehr beruhigen. irgendeine fing immer wieder damit an... wir sind auch kaum aufgefallen in leipzigs innenstadt :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

×
×
  • Neu erstellen...