Jump to content
bigbabe42

Dirty Talk mit Dialekt

Empfohlener Beitrag

hallo819
Geschrieben

So was soll es geben lach mich weg

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das kommt bestimmt auf den dialekt an. Aber wenn es so lustig war, hätte ich es auch gern gehört. ;)

Brrella
Geschrieben

Das ist immer meine Angst, wenn ich jemanden treffe. Dass er einen Dialekt haben könnte. Ist zum Glück noch nie passiert. Es wäre jedenfalls ein k.o. Kriterium, denn ich könnte auch nicht ernsthaft bleiben.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hatte ich schon mal Der wohnte in Bremen und kam aber aus Rheinland Pfalz Echt schlimm

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Absoluter Stimmungskiller für mich.. finde ich ganz schlimm

Geschrieben

Ich hätte mich auch bepisst vor lachen :-D es kommt auf den Dialekt an. Schwäbisch finde ich bei Frauen eigentlich süß. Sächsisch hingegen ist so was von unerotisch 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Dirty Talk darf nicht gewollt passieren, sondern muß auch "von herzen" kommen, und dann ist der dialekt egal. peinlich ist es wenn man sich eigentlich nicht kennt und es dann die ersten worte sind, die man miteinander spricht z.b. im Club auf der Matte :-)

  • Gefällt mir 5
Schmuser2605
Geschrieben

😂😂😂😂

BerndPF
Geschrieben

Ich lach mich schlapp. Dity Talk auf sächsisch. Da werde ich impotent. Lol

  • Gefällt mir 3
darkdeathdevil
Geschrieben

Ich finde es gut👍😂

Fabi_opr_79
Geschrieben

Da fällt mir sofort wieder die Schweiz ein mit "sooooo du Schlampi, hier kommt der Bestraferli.“

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ghostbuster42:

Dirty Talk darf nicht gewollt passieren, sondern muß auch "von herzen" kommen, und dann ist der dialekt egal. peinlich ist es wenn man sich eigentlich nicht kennt und es dann die ersten worte sind, die man miteinander spricht z.b. im Club auf der Matte :-)

Vom Herzen?

  • Gefällt mir 2
bigbabe42
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ole5555:

Das kommt bestimmt auf den dialekt an. Aber wenn es so lustig war, hätte ich es auch gern gehört. ;)

Der ist leider hetero 😂😂

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Einige kennen doch bestimmt PORNO PAUL aus Sachsen. Also ich machte mir beim Dreh in due Hosen vor lachen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Vom Herzen?

du, wir haben schon leute erlebt, die meinen das dirty talk einfach nur eine aufzählung des vokabulars bedeutet. mit fiel nix besseres ein als "von herzen" :-(

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ghostbuster42:

du, wir haben schon leute erlebt, die meinen das dirty talk einfach nur eine aufzählung des vokabulars bedeutet. mit fiel nix besseres ein als "von herzen" :-(

Ach so 

Das ist übel :(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das ist gut, welcher Dialekt war es denn? Ich kenne nur den Pfälzer Dirty Talk. Wenn ein Pfälzer was schmutziges sagen will dann sagt er "Kisch" oder "Klo" . Welche Nicht - Pfälzer wissen was gemeint ist? :-D

Geschrieben

Dialekt isch alles was ned pälzisch iss, oda?

  • Gefällt mir 4
bigbabe42
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lalala77:

Oh man ! Wie armselig ist das denn ? Ich spreche mit Dialekt und bin stolz drauf ! Und ich werde einen Teufel tun und gekünstelt auf hochdeutsch kommunizieren . Wenn Dialekt auch schon ein no go ist , dann kann gute Nacht!  Wenigstens kann ich die richtigen Adjektive einsetzen und Verben korrekt beugen . Wenn ich so Sätze höre wie "der Cola , wo im Kühlschrank steht " , bin ich froh , dass es bei mir "nur " der Dialekt ist .

Spassbremse! 

  • Gefällt mir 1
nur-mal-eben
Geschrieben

Ich finde Dialekt richtig sexy. Es gibt nur zwei Region die unerotisch sind in meinen Ohren, das ist Rheinland Pfalz und Ruhrgebiet. Der rest ist pure Erotik für das Ohr

  • Gefällt mir 2
×