Jump to content

FKK Nacktbaden in Hamburg Süd - hat jemand Tipps?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es im südlichen Teil von Hamburg öffentliche und auch nicht öffentliche Badestellen, wo fkk erlaubt bzw geduldet wird? 

Wer kennt nette Stellen, wo nackt sein "normal " ist?

Danke für jede Antwort. 

BiTypinNylon34
Geschrieben

Boberger Dünen und Maschener See sind ja üböicherweise bekannt?

JakeHH
Geschrieben

Am Maschener See ist ja eine sehr "lockere Atmosphäre" und von den Anwesenden auch gern gesehen... Aber , das kennt ihr ja sicherlich schon. Sagt Bescheid, dann komme ich sehr gern mit. Gruss, Jake

timtube1964
Geschrieben

Große Freiheit

Geschrieben

Das ist ja geil fkk zu machen nur hier im siegerland alle verklemmt

Geschrieben

ich geh nackt rein in den See und fertig --- Wo ist das Problem.

Geschrieben

Kein Problem einfach nur geil

DieGroßeBanane
Geschrieben

Wen kann man denn am Boberger See antreffen? :) Möchte demnächst mal hin, bin 19 falls jemand mitkommen will.

mondkusss
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieGroßeBanane:

Möchte demnächst mal hin,

bissle kalt mittlerweile...oder?:smiley:

DieGroßeBanane
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb mondkusss:

bissle kalt mittlerweile...oder?:smiley:

Ja das stimmt, ich würde natürlich nur gehen wenn es an dem Tag ein bisschen wärmer ist ;)

Ich kann nicht mehr warten um Fkk zu machen ;)

 

mondkusss
Geschrieben

schöner mist, wenn man noch bei muddi wohnt, aber ich denke die FFK-saison ist für dieses jahr wohl unweigerlich vorbei...und auch für die erste zeit des nächsten jahres:smirk:

LadyHenderson
Geschrieben

@mondkusss zählt 'ne Mütze auch als angezogen ? :confused: die Saison der Eisbader startet erst !:smiley:

binMann123
Geschrieben
Am 26.10.2017 at 09:36, schrieb DieGroßeBanane:

Ich kann nicht mehr warten um Fkk zu machen

Deine große Banane wir wohl noch ein paar Monate warten müssen.

primer
Geschrieben

Eis-FKK! Mit dem üblichen Schrumpffaktor, was ja ganz angenehm sein kann.

Aber ich würde auch lieber noch auf mehr Wärme warten, mein persönliches FKK-Abschlussbaden war vor zwei Wochen und das war schon etwas kühl :-)

Anbaden wieder im April oder so.

Dann gerne im Süden von HH, danke für die Hinweise!

×