Jump to content

Gibt es Frauen die schnörkellosen Sex wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es war wohl eher im Garten, Loch zum verstecken graben.

Geschrieben

Gibt es, habe ich schon getroffen, ist mir aber zu wenig......wie alles halt eine Frage der Vorlieben und reine Geschmackssache.

Geschrieben

Die gibt es! Ich habe hier schon einige getroffen, wir verabreden uns direkt zum Sex. Immerwieder geil!!!

Geschrieben

Wenn man sich trifft weiss man ja auch Warum 

Da bin ich der ansicht bezw mag es auch einfach.  Tür zu..  Ausziehen...  Spass haben 

Geschrieben

Er meint vllt einen Qucky in der Umkleide oder sonst wo.?

natürlich hat Sex mit einer fremden Person was an sich, aber ich bevorzuge lieber eine Frau. Wenn man sich besser kennt kann man doch viel mehr ausprobieren und erleben. Finde ich zumindest.

Geschrieben

Es ist manchmal Stimmungs- und Situationsabhängig. Mal mit viel Gefühl und Vorspiel, mal aber auch einfach nur ohne viel Tamtam

Geschrieben

Schnörkel sind schön und machen es erst zu einem sinnlichen Erlebnis. Zumindest für mich persönlich. Das der Name des Forums für viele Programm ist, klar aber muss man deshalb sämtliches Niveau, knistern, Erotik, flirten ablegen?

Geschrieben
Am Wednesday, August 24, 2016 at 15:41, schrieb Ichsagan:

Wenn es so toll war , spricht doch nichts dagegen, Sie einfach öfter zu treffen oder muss es immer wieder etwas Neues sein?

Öfter treffen ist auf jeden Fall mal ein muss!  Wenn es passt und gut ist 😉

Geschrieben

Hmmm...die Optik passt, ein paar kurze Worte gewechselt und dann gleich in die Waagerechte? Klar, das möchten so einige Frauen. Nur suchen sie dafür meist nicht hier auf der Seite, sondern fahren direkt in einen Swingerclub...viel einfacher.

"Schnörkelloser" Sex ist für mich nur Hilfe zur Selbstbefriedigung, vergleichbar mit Fast Food - der erste Appetit ist gestillt, eine Stunde später hat man aber doch wieder Hunger.

Ich habe mich hier angemeldet, um zu poppen - mit Männern, die genau das wollen, was ich auch will: das ganz große Festessen, ein erotisches Erlebnis, ein Feuerwerk der Sinne, das süchtig macht nach mehr und wirklich zutiefst befriedigend ist, weil man sich voll und ganz fallen lassen kann und dabei einen Blick in die Seele des Gegenüber erhascht. Tja...dafür reicht die Optik alleine aber nun mal nicht aus.

Zum Glück gibt es diese Männer aber...und sie sind gar nicht mal so selten hier.

Geschrieben

Übereinander herfallen und nach dem Orgasmus guten Tag sagen kenne ich .... Ist geil und manchmal wahnsinnig Notwendig.... Setzt aber vorraus, das man auf den Typen total geil ist... Bei mir ist es nicht so, dass ich Dauergeil durch die Gegend renne... Aber der Gedanke an einen bestimmten Mann an die Libido triggert. Und den gilt es zu finden.... 

×
×
  • Neu erstellen...