Jump to content

Gibt es Frauen die schnörkellosen Sex wollen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichbins292:

Ich hatte heute mein erstes live Treffen und muss sagen es war richtig geil. Würde ich gerne mal mit einer Frau gerne wiederholen

und die von heute will nimmer???

das spricht bände............:smiley:

Geschrieben

Frau sehen packen zu Boden werfen und ficken??...vlt.noch eine Fremde?...gab's vlt.mal in Zeiten der Höhlenmenschen, für mich weder anstrebenswert noch in irgendeiner Form befriedigend.

Geschrieben

wenn ich nun wüßte, was ich mir unter "schnörkellos" vorstellen muß. nun gut - nachdem ich heute 4 mal seinen besuch auf diesem profil habe und zum beispiel den beitrag von mondkuss lese - da frage ich mich das gleiche und bin froh, das ich nicht in seine engere wahl geklommen bin. welche frau braucht wirklich solch einen mann?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 96angel:

Frau sehen packen zu Boden werfen und ficken??...vlt.noch eine Fremde?...gab's vlt.mal in Zeiten der Höhlenmenschen, für mich weder anstrebenswert noch in irgendeiner Form befriedigend.

hallooooo.. wir sind doch bei poppen.... und da sollte der Name doch bitte schön auch Programm sein... jaaaa.....zumindest wenn es nach so einigen hier geht.... dank des Forums zeigen hier doch so einige welch Geistes Kind sie sind... hat doch auch was....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jtas:

was können Männer besser.. nur nach Optik vögeln.... sorry.. und wenn ich als Frau sage es geht mir u.a  auch ums Aussehn bin ich dann gleich ... oberflächlich... ?... Naja...ich gesteh... auch meine Augen vögeln gerne mit... und uups... die Auswahl ist hier trotz der zahlenmässigen Überlegenheit doch arg eingeschränkt...kann jedoch auch daran liegen das ich eh ein paar andere Parameter einem Treffen zu Grunde lege...:crazy:

Der war gut....!!!!!!!!!!9_9

Geschrieben

Sex mit Schnörkeln ist noch viel viel besser........!!

Oder befinden wir uns im Tierreich...???

Geschrieben

Es ist ja nicht so dass ich mit der Person nicht reden möchte oder zu dumm bin um zu reden, für mich steht bei der Auswahl des Sexpartners der optische Aspekt im Vordergrund. Ja so ein Höhlenmensch bin ich! Ich habe mich hier mal mit einer jungen Frau unterhalten, ich fragte sie ob wir uns vielleicht mal auf nen Kaffee treffen wollen, sie meinte "Also dass mit dem Kaffee können wir gerne weglassen". Ein dummer Einzeller wie ich neunmal bin sagte ich doch glatt einfach "ok!" Wir hatten seitdem zweimal fantastischen hemmungslosen Sex, o Gott was bin ich froh dass ich so blöd bin😁

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sylvia_zde:

Ohne großes Gerede vorher?

Hab ich mal getestet: Von 20 Männern bekommen 15 keinen hoch.

Zumindest wenn man auch überflüssigen Schnörkel wie Anblasen weglässt. ;)

Bei 50+ Männern, meisstens nicht mal mit Schnörkel

Ein Schlag " unter die Gürtellinie"

Ich bin 50, mag "Schnörkel"

und habe noch wunderbaren Sex, grins :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bad_Pritt82:

Es ist ja nicht so dass ich mit der Person nicht reden möchte oder zu dumm bin um zu reden, für mich steht bei der Auswahl des Sexpartners der optische Aspekt im Vordergrund. Ja so ein Höhlenmensch bin ich! Ich habe mich hier mal mit einer jungen Frau unterhalten, ich fragte sie ob wir uns vielleicht mal auf nen Kaffee treffen wollen, sie meinte "Also dass mit dem Kaffee können wir gerne weglassen". Ein dummer Einzeller wie ich neunmal bin sagte ich doch glatt einfach "ok!" Wir hatten seitdem zweimal fantastischen hemmungslosen Sex, o Gott was bin ich froh dass ich so blöd bin😁

Na dann hast Du doch mal Glück gehabt.. was wohl nicht bedeutet das es immer so laufen muss..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichbins292:

Hallo an alle Popperrinnen und Popper. Ich hatte heute mein erstes live Treffen und muss sagen es war richtig geil. Würde ich gerne mal mit einer Frau gerne wiederholen . Aber gibt es hier Frauen  die das auch so sehen und einfach und schnörkellosen Sex wollen ?? 

Das mit dem schnörkellosen Sex klingt irgendwie nach "rein raus, aus die Maus" :smiley: Du meinst aber bestimmt das Drumherum. Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige homosexuelle Männer. Da höre ich allerdings sehr oft dieses Klagen. Unter Männern scheint ein Sex Date wohl wirklich nur schnelle Triebbefriedigung zu sein? Oder meine Bekannten werden nur benutzt? Jedenfalls sind die immer über diesen gewissen Egoismus am Meckern. Also wenn du schnörkellos mit zielgerichtet bezogen auf Befriedigung meinst, dann wäre mir das aber auch zu schnörkellos? Ich muss mein Gegenüber jetzt nicht unbedingt aus dem Effeff kennen, aber Vertrauen gehört für mich unbedingt dazu! Zumindest habe ich ein Bauchgefühl und gewisse Menschenkenntnis. Aber das entwickelt man nun mal nicht bei einem Telefonat. Ein erstes Treffen ist bei mir auch nicht unmittelbar ein Vorspiel für gleichzeitigen Sex. Da erhofft man sich doch nur eine gewisse Bestätigung für dieses Bauchgefühl. Und als Frau kommt dann wohl noch dieses veraltete schlechte Gewissen hinzu? Das wird wohl noch ein bis zwei Generationen dauern, bis das mal ausgemerzt ist. Übrigens legt sich das mit den Verschnörkelungen doch ohnehin bei Öfteren Treffen. Zunächst ist es doch dieses fehlende Vertrauen. Wenn ich nichts über einen Menschen erfahre, kann ich mit diesem Menschen jedenfalls nichts anfangen. Sex bzw. nur Befriedigung ist für mich jedenfalls keine Basis mehr. Darum sind die ersten Treffen auch meist nie die Besten gewesen. Ich finde das Wort Schnörkellos ohnehin nicht so schön. Beim Sex mag ich lieber Worte wie z.B. Tabulos oder Kompromisslos. Sowas kann man bei einem ersten Sextreffen natürlich auch nicht erwarten. Dein Fazit von deinem ersten Treffen hier mit einem Mann bezieht sich doch bestimmt nicht nur auf den Sex. Bestimmt war es auch geil, weil die Chemie zwischen euch gepasst hat. Was da jetzt im Einzelnen für dich ausschlaggebend war, ist doch auch völlig egal. Wichtig ist doch nur, dass deine Erwartungen erfüllt worden und es danach auch keine Komplikationen gab. Dann wiederholt man so ein Treffen doch gerne. Viele Schnörkel entstehen ja auch erst nach dem Sex!! Darum treffe ich mich auch sehr gerne mit Paaren. Da gibt es nachher diese Schnörkelleien jedenfalls nicht. Reine Triebbefriedigung kannst du hier doch auch erleben, wenn du keinen Wert auf den Menschen legst. Da musst du halt nur die entsprechenden Profile anschreiben oder mal einen derartigen Stammtisch in deiner Nähe suchen. Ich glaube gerade hier bei Popeln.de ist für jeden Geschmack etwas zu finden und auch dabei. Ich finde Ehrlichkeit ist die Grundvoraussetzung für Vertrauen und die Basis für ein näheres Kennenlernen. Die meisten Profile die ich bisher gelesen habe sind jedenfalls nach allen Richtungen offen und verkörpern so etwas Geheimnisvolles? Das symbolisiert mir immer nur Schwäche. Warum muss man sich hier verstecken oder geheimnisvoll rüberkommen? ich finde es jedenfalls wesentlich stärker zu seiner Person zu stehen und ganz präzise Aussagen zu machen. Jedem kann man es doch ohnehin nicht recht machen. Ich verstehe auch nicht warum hier immer nur gemeckert wird. Im Grunde wollen die Meisten hier doch sexuelle Erlebnisse, Spaß haben und dem schnöden Alltag entrinnen. Sexuelle Erlebnisse definiert doch jeder nach seiner eigenen Vorstellung. Was für den Einen die Penetration ist, kann für den Nächsten doch ruhig ein geiler Chat sein. Nur ehrlich sollte man miteinander umgehen. Ehrlichkeit sollte wirklich sehr schnörkellos sein.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jtas:

hallooooo.. wir sind doch bei poppen.... und da sollte der Name doch bitte schön auch Programm sein.

na gottseidank...ich dachte schon das schreibt heute überhaupt keiner mehr:joy:

Geschrieben

Schnörkellos = ohne geiles Vorspiel

Auf keinen Fall....

gibt doch nichts schöneres, sich gegenseitig richtig heiß zu machen,

den Partner zu verführen und zu verwöhnen, oder aber auch verwöhnen

lassen, auf welche Art auch immer...

Geschrieben (bearbeitet)

wenn sich welche finden denen das gefällt ist alles gut.

doch......

wenn ich mal schnörkellosen sex mit einem fremden mach, dann hoffe ich ernsthaft, dass ich es jemand erzähle der mich gut kennt und die person dann auch erkennt, dass bei mir dringend hilfe nötig ist, ihr klar ist dass mit mir etwas nicht mehr stimmen kann, es schafft mich zu überreden und mich stationär therapieren lässt damit sich das nicht wiederholt. denn in dem fall bin ich nicht mehr bei klarem verstand oder es stimmt sonst irgendwas nicht mehr.

betrifft jetzt nur mich und keinen anderen, es soll auch keine anspielung sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@jtas mir ist klar dass sowas eine absolute Seltenheit ist, deshalb genieße ich jede Minute mit ihr umso mehr...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

na gottseidank...ich dachte schon das schreibt heute überhaupt keiner mehr:joy:

lach... ja die Gelegenheit war soooo günstig... diesen Satz wollte ich doch schon immer mal von mir geben... :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bad_Pritt82:

deshalb genieße ich jede Minute mit ihr umso mehr...

Schnörkellos versteht sich. Wer erkennt den Widerspruch?

Geschrieben

sehr viel länger als 1 minute kann schnörkelloser sex ja auch nicht sein, lach

Geschrieben

Mir ist das bisher einmalpassiert. Allerdings nicht hier. Auf einer eher normalen Plattform.

Ich war noch ziemlich spät online (ca.1.30 Uhr). Plötzlich schrieb mich ne Frau mit eindeutigen Absichten an, wie ich schnell bemerkte. Nach so ner halben Stunde, lud sie mich zu ihr ein. Zum Glück war ich keineswegs untervögelt. Ich vertröstete sie auf den nächsten Tag. Nachts um 2 Uhr, hatte ich absolut keine Lust mehr nach Frankfurt zu fahren. Ich hab sie mir dann am nächsten Abend vorgenommen... War nicht so überzeugend. Vorallem weil sie mir erzählt hatte, wie gut sie eine bestimmte Sache könne. In ihrer "Spezialdisziplin" war sie grottenschlecht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miras_Etrin:

Mir ist das bisher einmalpassiert. Allerdings nicht hier. Auf einer eher normalen Plattform.

Ich war noch ziemlich spät online (ca.1.30 Uhr). Plötzlich schrieb mich ne Frau mit eindeutigen Absichten an, wie ich schnell bemerkte. Nach so ner halben Stunde, lud sie mich zu ihr ein. Zum Glück war ich keineswegs untervögelt. Ich vertröstete sie auf den nächsten Tag. Nachts um 2 Uhr, hatte ich absolut keine Lust mehr nach Frankfurt zu fahren. Ich hab sie mir dann am nächsten Abend vorgenommen... War nicht so überzeugend. Vorallem weil sie mir erzählt hatte, wie gut sie eine bestimmte Sache könne. In ihrer "Spezialdisziplin" war sie grottenschlecht!

hahahahahaha... erst sich die Frau schnell vornehmen.... und dann meckern... ich lach mich wech.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jtas:

hahahahahaha... erst sich die Frau schnell vornehmen.... und dann meckern... ich lach mich wech.....

Na, das machen hier einige Frauen aber auch zu Genüge.

 

Ansonsten streitet niemand ab, dass es nicht Gelegenheiten gibt, bei denen das Wasser schon kocht, bevor man den Herd eingeschaltet hat. Aber dies sind Ausnahmen, nicht die Regel und bedeuten nicht, dass Kommunikation generell unerwünscht ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jtas:

hahahahahaha... erst sich die Frau schnell vornehmen.... und dann meckern... ich lach mich wech.....

Wtf...? Du warst ja sicherlich dabei, nicht wahr? *schmunzel* Und ich nehm mir nie ne Frau schnell mal vor. Das Hauptproblem war jedoch ihre Inkonsequenz. Sie wollte unbedingt eine (für sie neue Sexpraktik) ausprobieren. Da das aber nicht so einfach möglich war, wurde sie von mir gebeten die entsprechenden Vorbereitungen zu treffen, was sie in 2 Monaten nicht auf die Reihe bekommen hat. Darauf hatte ich nach dieser Zeit (das war besonders schnell, nicht wahr?) keinen Bock mehr...

Klar soweit? Ich verzichte auf nähere Beschreibungen, um die Identität der Dame zu schützen (Obwohl das schon etliche Jahre her ist)!

Geschrieben

Hey Popeye, erstens kommt das mit dem schnörkellos nicht von mir sondern vom TE und 2. bin ich mir sicher dass sich das nicht auf den eigentlichen Akt beziehen soll sondern auf das davor und danach. Und ich weiß auch dass hier einige Mitglieder etwas einfacher gestrickt sind, aber man sollte nicht zu vorschnell urteilen und sich mit sarkastischen Sprüchen versuchen zu profilieren. Viele Grüße Flo

Geschrieben

Klar gibt es das. Zumindest in der Form, in der ICH das verstehe. Mann und Frau treffen sich, sehen sich in die Augen, man/frau flachst ein bisschen rum... das Schicksal nimmt seinen Lauf. Aber dann mit allem Geschnörkel... und daraus entstand auch schon die ein oder andere sogar jahrelange Beziehung. 

Wenn gemeint ist, was viele hier verstanden haben, dann ist das eher nicht an der Tagesordnung. Was wäre das öde, wenn ich als Mann jederzeit jede Frau "haben" könnte. Hätte für mich keinen Reiz. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mondkusss:

na gottseidank...ich dachte schon das schreibt heute überhaupt keiner mehr:joy:

Dafür feiere ich Dich!:x

Geschrieben

-deinen schnörkel nich verörkeln.....man was für hochstapler.....die einzigste frau die der ein oder andere gesehen hat ist mit stöpsel ausgestattet. definier mal normale plattform....doch nicht etwa die für akademiker. da scheinen so einige hier weit von entfert zu sein.....

×
×
  • Neu erstellen...