Jump to content

Erzwungene Nackthaltung


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knebelchen:

Wie sollen die Heizkosten explodieren, solange er sich sinnvoll beschäftigt? Wobei ich sagen muss, daß eine Form von Lendenschurz bei Küchenarbeiten die lebensmittelhygienisch und arbeitssicherheitstechnisch sinnvollere Variante ist...

Das Mickey Maus Shirt dazu ist doch echt der Brüller 😂

Geschrieben

Mich erregt es, wenn ich ihn beobachten kann (gerade mit dem Wissen, dass er das unangenehm findet). In Verbindung mit völliger Nacktheit um so besser :) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Mich erregt es, wenn ich ihn beobachten kann (gerade mit dem Wissen, dass er das unangenehm findet). In Verbindung mit völliger Nacktheit um so besser :) 

Nur wenn er nackt ist oder allgemein wenn ihm etwas unangenehm ist was er tun soll 

Geschrieben

Oh, man. Mein Sub protestiert gerade aus dem Hintergrund. Wenn ich ihm ne Schürze verpasse tritt er in den Streik. Was soll man da machen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bin-neugierig84:

Nur wenn er nackt ist oder allgemein wenn ihm etwas unangenehm ist was er tun soll 

Er findet es im Allgemeinen nicht besonders toll, wenn ich ihn beobachte. Egal bei was. Und durch das Nacktsein sehe ich ja noch mehr von ihm

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fotograf1512:

ich denke wer das braucht oder zu brauchen glaubt sollte sich in die Hände eines Facharztes begeben.....

der zwingt einen sich auszuziehen...?

wusste ich gar nicht...

wie praktisch!

2 Fliegen mir einer Klappe...

Geschrieben

Ich frage mich gerade, zu welchem Facharzt man gehen sollte, weil man sich in SEINEN 4 Wänden, wo man niemanden Schaden zuführen kann, sein persönliches Recht rausnimmt, so rumzulaufen, wie man es möchte.
Gut, hier geht es um die erzwungende Nacktheit, aber auch das ist vorher mit allen Beteiligten so abgesprochen. Und nochmal, es kommt kein Unbeteiligter zu Schaden

Schade, dass Toleranz immer mehr zur Einbahnstraße wird.  Toleranz verlangen, aber keine geben wollen. Es muss ja nicht jeder verstehen oder gut funden, aber zumindest respektieren, dass es Neigungen und Wünsche gibt, die sich mit seinen eigenen nicht decken.
 

Geschrieben

lach.. die einen können gar nicht nackt genug sein...die anderen dürfen doch mit leichtem Zwang zu ihrem Glück und meiner "Belustigung" genötigt werden.. vor allem wenn sie es doch soo nötig brauchen... diesen leichten Zwang.... hahahahaha...wohl dem der böses dabei denkt... es geht doch nichts über einen schamlos schamhaften.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Mich erregt es, wenn ich ihn beobachten kann (gerade mit dem Wissen, dass er das unangenehm findet). In Verbindung mit völliger Nacktheit um so besser :) 

Nur wenn er nackt ist oder allgemein wenn ihm etwas unangenehm ist was er tun soll 

 

vor 15 Minuten, schrieb Frau_Wunderbar:

Er findet es im Allgemeinen nicht besonders toll, wenn ich ihn beobachte. Egal bei was. Und durch das Nacktsein sehe ich ja noch mehr von ihm

Ok! Wer weiß was ihn bei dir erwartet wenn er etwas falsch macht "grins"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Oh, man. Mein Sub protestiert gerade aus dem Hintergrund. Wenn ich ihm ne Schürze verpasse tritt er in den Streik. Was soll man da machen....

Dann lass die Schürze weg ;)

Und ich gebe es zu: mit Mickey Maus Shirt und Turnschläppchen ist natürlich unbootmäßig erniedrigend und war gar nicht das Thema - das hätte wohl eher so ausgesehen (oder müssen die Schuhe etwa auch aus?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knebelchen:

Dann lass die Schürze weg ;)

Und ich gebe es zu: mit Mickey Maus Shirt und Turnschläppchen ist natürlich unbootmäßig erniedrigend und war gar nicht das Thema - das hätte wohl eher so ausgesehen (oder müssen die Schuhe etwa auch aus?)

Immernoch sexy Heels! Müssten für mich nur an einer Frau sein 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bin-neugierig84:

Immernoch sexy Heels! Müssten für mich nur an einer Frau sein 😄

Wenn ich mich jetzt solidarisch erkläre, sieht es meine bessere Hälfte am Ende, dann darf ich nur noch so kochen...

 

Aber Danke :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

jeder hat das anrecht verrückt zu sein. das kann dir jeder richter bestätigen. solange er nicht andere gefährdet. ist euch mal aufgefallen, dass amokläufe bei schwülwarmen wetter, am häufigsten im süden, zu verzeichnen sind ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knebelchen:

Wenn ich mich jetzt solidarisch erkläre, sieht es meine bessere Hälfte am Ende, dann darf ich nur noch so kochen...

Aber Danke :)

Nichts zu danken!

sehr gern ist nen Hingucker

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knebelchen:

Dann lass die Schürze weg ;)

Und ich gebe es zu: mit Mickey Maus Shirt und Turnschläppchen ist natürlich unbootmäßig erniedrigend und war gar nicht das Thema - das hätte wohl eher so ausgesehen (oder müssen die Schuhe etwa auch aus?)

Tja ,da werde Ich Wohl Auf Dich Hören Müssen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Bin-neugierig84:

Nichts zu danken!

sehr gern ist nen Hingucker

Kannst mir gern privat schreiben und alles erklären! Grins 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Oh, man. Mein Sub protestiert gerade aus dem Hintergrund. Wenn ich ihm ne Schürze verpasse tritt er in den Streik. Was soll man da machen....

Dann erst recht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackSwan84:

Dann erst recht 

Würde ich auch so sehen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bin-neugierig84:

Würde ich auch so sehen!

Rosa, mit Rüschen 😉

Geschrieben

Was stimmt denn mit solchen Wesen nicht? Solche verdrehten Dinge muss man tolerieren?! Aber wenn man nur Lust auf spontanen Sex ohne viel Gerede abfährt, wird gleich die Psychologiekeule geschwungen! Kommt mal klar alle! Btw.  ich wäre nicht geeignet jemanden zu demütigen usw. Ich hätte die Befürchtung ihn ernsthaft zu verletzen , weil ich das so jämmerlich finde! Sowas kann ich nicht ernst nehmen. Genauso vermeintliche Doms! Aus Reflex würde ich ihm eins zwischen den Dingern verpassen! 

Ach ja die 300 sind wohl doch ausgestorben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSwan84:

Rosa, mit Rüschen 😉

Hehe 

zum Glück bin ich nicht in der Situation 

rosa mit rüschen! Naja gibt ja welche die mögen es 😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerthaLou:

Aber nicht beim kochen!

Hmmm... mit nem Zipfel rührt es sich schlecht.

Geschrieben

Mir gefällt der Gedanke das auszuleben. Käfighaltung muss ja nicht gleich sein, aber der Partnerin oder gar seiner Herrin immer zur Verfügung stehen zu müssen ist interessant.

Geschrieben

OK, Rosa Rüschen und ne Haube. Ihr seid ja echt fies 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieFrauLehrerin:

OK, Rosa Rüschen und ne Haube. Ihr seid ja echt fies 😂

Wer ist jetzt hier fies?

von Haube steht da nichts 😂 

Mal sehen was noch dazu kommt 😄

×
×
  • Neu erstellen...