Jump to content

Erzwungene Nackthaltung


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt Ihr über Wohnungs-FKK. Oder erzwungene Nackthaltung des Mannes?

Geschrieben

Warum nicht wenn man Spaß dran hat

Geschrieben

Kann im Winter ganz schön kalt werden ,wenn die Heizung nicht geht. 😂

Geschrieben

Also wenn ich bei einer meiner Partnerinnen bin laufe ich eh die ganze zeit nackt herum.. und Sie meist nur mit Halsband und Arm- und Beinfesseln, um sie jederzeit "fixieren" zu können... also nichts dagegen! ;)

Geschrieben

Wenn es gefällt, ich muss dafür nicht erst gezwungen werden, um Nackt in meiner Wohnung herum zu laufen, sieht mich doch eh keiner, und Wenn dann soll er doch wegschauen, ist niemand dazu gezwungen in meine Wohnung zu sehen.

Geschrieben

Kleiner Nachtrag mich müsste man auch nicht zwingen ..da ich eh immer nackt Zuhause bin

Geschrieben

Käfighaltung, Bodenhaltung, Nackthaltung.... Hauptsache Haltung bewahren :P

Geschrieben

"Erzwungene" Nackthaltung? Öhm... Was?

Geschrieben

Die Menschen ihr Schamgefühl...

Wenns eingefordert wird...und es kein NO GO ist für den Betreffenden ist ..runter mit den Klamotten!

Sich nackt zu präsentieren..auf Druck hat schoooon seinen Reiz...für beide Seiten...

Für mich persönlich wäre das ja schon eher eine Belohnung!;)

 

Geschrieben

Erzwungen?

Denkst du da an eine 1,90m grosse Walküre?

Oder verbrennt sie deine Plünnen?

 

Also, mir wäre da nicht klar wie ich meinen Freund *zwingen* sollte....

Ok, gut. Drohen mit Sexentzug.

Glaubt der mir bloss sowieso nicht :grin:

Geschrieben

... wenns den leuten gefällt ... es gibt soviele seltsamme dinge ein mehr oder wenniger was macht das schon

Geschrieben

Alleine in meine Wohnung kommt das öfter vor.. Wen juckts? Aber auch nur wenn ich Bock drauf habe. Würde mich in einer Partnerschaft deshal nicht dazu zwingen lassen.. Am Anfang läuft man allerdings eh nur nackig rum 😉

Geschrieben

Sehr gute Idee Zahnbürste hinten rein und kikiriki

Geschrieben

Solange die Heizkosten nicht explodieren finde ich das Nackthaltung für Männer das sinnvollste ist. Da kann er nix verbergen.

Geschrieben

schmunzel..Mein Gott so weit denke ich immer gar nicht!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DieFrauLehrerin:

Solange die Heizkosten nicht explodieren finde ich das Nackthaltung für Männer das sinnvollste ist. Da kann er nix verbergen.

Aber nicht beim kochen!

Geschrieben

Auch beim Kochen liebe Bertha. Bin doch Sadistin. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb DieFrauLehrerin:

Solange die Heizkosten nicht explodieren finde ich das Nackthaltung für Männer das sinnvollste ist. Da kann er nix verbergen.

Wie sollen die Heizkosten explodieren, solange er sich sinnvoll beschäftigt? Wobei ich sagen muss, daß eine Form von Lendenschurz bei Küchenarbeiten die lebensmittelhygienisch und arbeitssicherheitstechnisch sinnvollere Variante ist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bilder entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieFrauLehrerin:

Auch beim Kochen liebe Bertha. Bin doch Sadistin. 😂

Verdammt, ich vergaß :$

Geschrieben

-ausseridisch sein. bei den ferengi dürfen frauen zuhause auch keine kleidung tragen. warum nicht! kommt auch immer auf den mann an, wenn er so behaart ist wie ein hamster.(ist ja laut bundesregierung IN) dann würd ich mir gerne einen sklaven halten. der kann ja dann mit seinem bauchfell den boden wienern. wär mal ne anregung

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knebelchen:

Wie sollen die Heizkosten explodieren, solange er sich sinnvoll beschäftigt? Wobei ich sagen muss, daß eine Form von Lendenschurz bei Küchenarbeiten die lebensmittelhygienisch und arbeitssicherheitstechnisch sinnvollere Variante ist...

Da hat es jemand aber gut gemeint so brav beim kochen!

ps tolle Manschetten und Hells in deinem Profil 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Knebelchen:

Wie sollen die Heizkosten explodieren, solange er sich sinnvoll beschäftigt? Wobei ich sagen muss, daß eine Form von Lendenschurz bei Küchenarbeiten die lebensmittelhygienisch und arbeitssicherheitstechnisch sinnvollere Variante ist...

darf ich mal anfragen...Ich finde die Schuhe toll..Was sind das für welche?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerthaLou:

Verdammt, ich vergaß :$

Dann gibts Wurstgularsch 😉

×
×
  • Neu erstellen...