Jump to content
Infos zu Poppen.de auf der Seite selbst: Neuigkeiten: Pressemitteilung vom 09.06.2009 hier als .pdf herunterladen Dating-Portal Poppen.de mit neuem Design und noch mehr Funktionen Deutschlands besucherstärkstes erotisches Dating-Portal Poppen.de macht jetzt noch mehr Spaß: Neben einem frischen Design bietet die kostenlose Kontaktbörse ab sofort jede Menge neue Funktionen und ist noch einfacher zu bedienen. „Die Liebe ist schon kompliziert genug, da soll wenigstens auf Poppen.de alles wie am Schnürchen laufen“, sagte Portal-Manager Robert Dreyer am Freitag zum Start der neuen Features. „Videos können jetzt zum Beispiel direkt auf der Webseite aufgenommen und Fotos auch als Slideshow angeschaut werden“, erläuterte Dreyer. Im Videochat kann jedes Mitglied die private Webcam aktivieren und Einblicke in das heimische Schlafzimmer gewähren. In der Spitze sind täglich mehr als 1500 gleichzeitige Nutzer im Videochat online. „Mit mehr als 5000 neuen Forumbeiträgen und über 300.000 privaten Nachrichten am Tag ist Poppen.de eine der am stärksten frequentierten Seiten im deutschen Internet, die neue Version hilft uns diese enormen Daten zu händeln und besser für die Zukunft gerüstet zu sein.“ Verbessert wurden auch die Startseite, die Navigation und die Mailbox zum Verschicken privater Nachrichten. Zudem können Videos mit der neuen Version von Poppen.de direkt auf den Profilseiten der Mitglieder angeschaut werden, es gibt mehr lustige und unanständige Smileys im Chat, mehr kostenlose SMS und viele andere Neuerungen.
  • Videos direkt auf der Webseite aufnehmen und kostenlos hochladen
  • Einfach Mitglieder mit ähnlichen Vorlieben finden dank neuer Suchfunktion
  • Fotos und Videos direkt auf den Profilseiten anschauen
  • Noch mehr kostenlose SMS verschicken für Sicherheit beim ersten Kontakt
  • Einfache Bedienung dank neuer Navigation und frischem Design
Über Poppen.de Mit fast zwei Millionen Mitgliedern ist http://www.poppen.de das am höchsten frequentierte Dating-Portal in Deutschland (Quelle: www.Alexa.com). Die kostenlose Kontaktbörse ist seit 2004 online und bietet neben Mitgliederprofilen auch Foren, Text- und Videochats, kostenlosen SMS-Versand und einen Shop mit Erotikprodukten. Kontakt
×