LIEBE & BEZIEHUNG

Single Frust oder Solo Lust?

Mein Anfang als Single war schlimm. Echt furchtbar. Ich redete mir ein es wäre irgendwie okay so. Doch nichts war okay. Ich lief nachts alleine

252 Kommentare
LIEBE & BEZIEHUNG

“Ich liebe Dich!” Wer sagt es zuerst?

Ja, schon klar, dass hier ist eine Dating Seite, oder neudeutsch ein “Casual Dating Portal”. Also eine Community, um locker alle möglichen

8 Kommentare
LIEBE & BEZIEHUNG

Offene Beziehung oder geheime Affäre 

Wenn in einer Beziehung die Langeweile im Bett Einzug hält, man sich aber nicht trennen will, tja, spätestens dann wird nach einem Ausweg gesucht.

4 Kommentare

Liebe & Beziehung

Single Frust oder Solo Lust?

LIEBE & BEZIEHUNG 252 Kommentare

Mein Anfang als Single war schlimm. Echt furchtbar. Ich redete mir ein es wäre irgendwie okay so. Doch nichts war okay. Ich lief nachts alleine durch die Straßen und konnte nicht schlafen. In

Weiterlesen

“Ich liebe Dich!” Wer sagt es zuerst?

LIEBE & BEZIEHUNG 8 Kommentare

Ja, schon klar, dass hier ist eine Dating Seite, oder neudeutsch ein “Casual Dating Portal”. Also eine Community, um locker alle möglichen Sexgelüste unverbindlich ausleben zu können. Da geht es um

Weiterlesen

Offene Beziehung oder geheime Affäre 

LIEBE & BEZIEHUNG 4 Kommentare

Wenn in einer Beziehung die Langeweile im Bett Einzug hält, man sich aber nicht trennen will, tja, spätestens dann wird nach einem Ausweg gesucht. Unweigerlich taucht dabei die Frage auf:

Weiterlesen

Ist Masturbation in der Beziehung OK?

LIEBE & BEZIEHUNG 34 Kommentare

Achja, die gute alte Masturbation, wahrscheinlich schon so alt wie die Welt selbst.
Was wurde nicht schon alles über sie geschrieben: Gut für die Gesundheit, schlecht für die Gesundheit,

Weiterlesen

Promiskuität, Polyamorie, Monogamie

LIEBE & BEZIEHUNG 1 Kommentar

Die drei häufigsten Partner- und Kontaktmodelle:

1. Promiskuität - Sex mit vielen Partnern

Du bevorzugst die freie Liebe zu häufig wechselnden Partnern und

Weiterlesen

Treue ist nicht normal

LIEBE & BEZIEHUNG 126 Kommentare

Gruppensex stärkt den Gemeinsinn & Monogamie ist nicht normal! Wummm! Das sind schon krasse Thesen. Bisher galt doch, dass unsere westliche Gesellschaft erst durch monogame Paarbeziehungen

Weiterlesen

In den siebten Himmel gepoppt

LIEBE & BEZIEHUNG 0 Kommentare

Erinnert Ihr Euch noch an unsere Valentinsaktion 2012? Wir fragten nach den schönsten Poppen.de-Liebesgeschichten, von denen wir dann sieben veröffentlichten. Unsere Mitglieder “Liebespaar__NRW”

Weiterlesen

Zum Valentinstag: 7 mal in den 7. Himmel gepoppt!

LIEBE & BEZIEHUNG 1 Kommentar

Bei Poppen.de wird an allen Tagen im Jahr gepoppt - aber zum Valentinstag wollten wir mal genauer wissen, ob sich aus Deinem Poppen-Abenteuer möglicherweise eine herzerwärmende Liebesgeschichte

Weiterlesen

Die schönsten Poppen.de-Liebesgeschichten

LIEBE & BEZIEHUNG 133 Kommentare

Bald ist es ja wieder soweit: am 14. Februar feiern wir Valentinstag! Da es der Tag der Liebenden ist und wir im Forum oder auch in Profilen immer wieder lesen, wie sich Paare über Poppen.de kennen

Weiterlesen

Sex oder Liebe?!

LIEBE & BEZIEHUNG 8 Kommentare

Was ist Euch wichtiger? Reicht guter Sex (z.B. über Poppen.de gefunden) für ein erfülltes Leben oder führt an einer liebevollen Partnerschaft kein Weg vorbei? Wir möchten wissen, was Euch bewegt und

Weiterlesen