Alle Aktivitäten

Ergebnisse: Alle Bereiche.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch   

  1. In der letzten Stunde
  2. Ganz einfach in die Eier treten, wirkt immer !
  3. Nun ja , ich kann von den Herren besuchen auch ein Lied singen! Vielleicht reine Neugier was andere so im Profil & Beschreibung stehen haben ? Wenn das wenigstens Frauen wären !
  4. WAS GROSSES AUCH MEHRERE
  5. Manchmal wunder ich mich wie schnell ein Thema in den Untergrund geschrieben wird.....auch wenn es dazu verleiten mag. Je nach Art und Date....Loreena McKeeneth, Omnia, Valraven, Walden oder klassisches. Wenn etwas beginnt tritt die Musik dann in den Hintergrund. Aber auch Travis, oder Nick Cave waren schon einmal schöne und passende Teaser.
  6. Mir sind straffe Busen lieber, auch wenn sie klein sein sollten. Aber jedem das seine. :)
  7. Aus Erfahrung kann ich sagen: Knietritte, sich ungünstig hinsetzen, Hodensack im Reißverschluss einklemmen.. gibt so einiges. :D Wobei ich es nicht gern erlebe.. :D
  8. Touch Too Much oder Night Prowler sind auch gute Songs
  9. Naja das besuchen ist ja nicht schlimm. Nur das sinnlose kommentieren in der erwartung. Ne reaktion zu bekommen. Und wenn dann son haariger fetter schwamm was von spritz mir doch.... Schreibt. Ich muss mir nunmal alles bildlich vorstellen. Und sowas ist ekelhaft. Punkt
  10. Du möchtest eine ehrliche Aussage von mir? Glaub mir, die willst Du nicht - sie wäre nämlich wenig "geil".
  11. Hey die Candie!!!!
  12. Ja,BiSchwuchtelClub-Berlinerstr.1-Schalottenburg
  13. OneNo, auch nicht hilfreich dein Kommi. Als Strafe komm ich doch besuchen xD
  14. ;-) seit meinem letzten Beitrag hier, vor einer Stunde 18. Danke für die Komplimente, ein paar auch aus diesem Gesprächsverlauf. Ich fühle mich geehrt und meine weiblichen Anteile sich sehr geschmeichelt. Auch wenn es nicht ganz meiner Intention entspricht, warum ich hier bin....;-) Für Erheiterung vor der Nachtruhe sorgt es allemal. Bonne nuit. Oder: blessed be. Da ich dir nicht schreiben kann..... @OneNo touche....;-)
  15. SunfireX eigentlich jammerst du gerade mit deiner Meinung rum, dass hier jemand rum jammert. Ausserdem ist dein Kommentar sinnlos, kritisierend und absolut nicht Hilfreich. Als Strafe dafür Besuch ich jetzt dein Profil :-D
  16. Wie ich solche Threads liebe. Das Erste, was ich grundsätzlich mache, sobald ich mir diese durchgelesen habe, ist, jedes Profil derer aufzurufen, die hier herumjammern, daß sie hauptsächlich Besuch von Männern erhalten. Und warum mache ich das? Da ich es kann. Und weil Ihr alle solch leckere Schnuckelchen seid... (Man muß Poppen.de fast dankbar dafür sein, erleben zu können, wie lächerlich sich manche Zeitgenossen machen.)
  17. Bei mir ist das Problem : also ich denke ich bin normal genaut von meinem penis habe auch aussagekräftig Bilder im Profil ca 18bis 19 cm und dicke 5 cm aber ich sehe das für mich als Nachteil den ich wünsche mir das mein penis was kleiner währe weil ich stehe tatal auf zierliche Frauen meine Lieblingsstellung ist Wiener Austern dabei dringt man in die Frau sehr tief ein und ich würde öfter gerne fester zustoßen aber ich halte mich zurück wen ich merke beim eindringen das der penis schon anstößt und der Frau ein bissel unangenehm wird dann bin ich sehr vorsichtig klar ist der Sex trozdem geil aber aber halte mich zurück gibs natürlich auch andere Stellungen aber Wiener Austern ist für ich wie eine Droge beim sex 🙈🙈
  18. Heute
  19. Und Zack!! Da sind sie wieder xD
  20. Dieser Beitrag vom TE klingt wie nen jammerbeitrag Mimimimi es schauen viel mehr Männer auf mein profil. Mimimimimimi Geht davon die Welt unter? Profile nun mal dazu da um sie sich anzuschauen, wem es nicht passt steht es frei zu gehen. Nicht mehr, nicht weniger. Hauptsache mal ne runde rumjammern
  21. Ich trau mich schon kaum zu schreiben, ohne Männliche Besucher zu bekommen^^
  22. Lass dir ma von keinem hier was vorschwatzen und tue die Bilder rein, die dir am besten gefallen! Jeder hat nen anderen Geschmack und man kann es nicht jeden recht machen. Und bleib so wie du bist ;-) Lg
  23. Kann ich nur zustimmen... Ich finde es persönlich sehr unangenehm... Ich habs mittlerweile im Profil stehen, das ich kein Interesse an dem habe... Weil teilweise echt schön komische Kommentare kamen
  24. Ist bei mir auch zu 80 prozent so. Sehr unschön wenn die auch noch bilder kommentieren und meinen der ekelfaktor darin macht einen hetero zum homo. Würde mir da ne stromschlagfunktion durch ihre tastatur wünschen
  25. Manche Männer suchen ja auch nur Männer
  26. Ich mag es, ich finde es sieht natürlicher aus. Ob große oder kleine, hängend oder stehend.
  27. Ich liebe diese Stellung das ist meine Lieblings Stellung alleine bevor ich in die Frau eindringe die Beine hoch machen und Mann sieht alles und Mann dringt zertlich ein bis zum anschlag aber gefühlvoll und genießt es die Frau zu spüren ist der wansinn 🙈🙈🙈 bei dieser Stellung liebe ich es abzuspritzen in der Frau den der orgasmus ist so intensiv 🙈🙈🙈
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen