Über mich

Beschreibung

Hallo Freunde/innen der Liebeskunst, bin auf der Suche nach Frauen und Paaren und Männern die aus Sexueller Sicht nicht Max Mustermann heißen und auch von Blümchen Sex gelangweilt sind. Meine Suche beschränkt sich nicht nur auf One Night Stands! Dauerhafte "Interessen Gemeinschaft" begrüße ich beinahe eher.
Warum ich hier bin? Ich habe fest gestellt das mein Sexuelles Interesse über Frauen hinaus geht. Wenn ich richtig heiß bin bekomme ich auch Lust auf einen schönen Schwanz. Leider blieb es bisher nur Fantasie. Ein Mann alleine wäre auch mal interessant.
Hungrige Frauen sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Schreibt mir, und wir sehen ob wir Spaß haben können!

Fantasien

Bei einem 3er Mann und Frau zu verwöhnen bzw. auch den Mann an mich ran zu lassen...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour in Usingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn in Usingen” angeben.

bi-man-taunus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.01.2017 7:03:00
  • Mann (35)
  • Usingen
  • Single
bi-man-taunus ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 23.11.2016 0:16:58
  • Mann (35)
  • Usingen
  • Single
bi-man-taunus hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM-Diskussionen geantwortet
  • 07.10.2016 10:15:41
  • Mann (35)
  • Usingen
  • Single
Frauen mit Busch mittlerweile ein Fetisch?!

Du machst mich echt neugierig! Würde dich gerne kennen lernen! Frauen mit so einer Einstellung sind echt kaum zu finden!

bi-man-taunus hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM-Diskussionen geantwortet
  • 07.10.2016 6:19:31
  • Mann (35)
  • Usingen
  • Single
bi-man-taunus hat ein Thema in Fetisch- und BDSM-Diskussionen erstellt
Frauen mit Busch mittlerweile ein Fetisch?!
Hallo zusammen,
wer mein Profil kennt weiß das ich quasi das Schweizer Taschenmesser unter den Sexual Partnern bin. Ich kann mit fast allem Spaß haben.
Allerdings hab ich eine besondere Vorliebe die komplett ausgestorben oder nur bei älteren Semestern zu finden ist. (Alter ist mir relativ. Nur Weiterlesen…eine Feststellung) Und selbst da ist's schwer zu finden...
Ich liebe Frauen mit Busch. (In Fachkreisen auch Moped Sattel oder Maurer Kelle genannt ;-) )
Immer diese dummen Hygiene Sprüche. Leben wir in der Steinzeit?! Es macht keinen Unterschied wenn man jeden Tag duscht ob Frau Busch hat oder nicht. Ich gebe zu das ich auch rasiert bin weil alle Frauen sich an den Haaren stören. Aber nur, weil ich sonst nix ab bekäme. Ob das bei den Frauen den selben Grund hat?
Was meint ihr dazu? Mich würde interessieren welche Frau sich aus Gruppenzwang die Mumu rasiert und welche es wirklich schöner findet...
Generell würde mich eure Meinung dazu interessieren. Bin ich mit der Vorliebe denn so alleine?
Gefällt mirolala-in-hh, MikeyShu und 10 weitere… · 118 Antworten
Das Thema wurde geschlossen.
Scarlett-OHara ➦ Scarlett-OHara hat Frühsport zitiert: ❝Was hat Rasieren mit hygiene zu tun ,waschen hilft da am besten !❞
Haare im Mund finde ich nicht lecker
,das meine ich 1.hauptsächlich..
2. ist es mit der Sauberkeit leichter ohne Haare,meine Meinung..
zudem finde ich es dazu sehr unschön ➦ Scarlett-OHara hat Frühsport zitiert: ❝Was hat Rasieren mit hygiene zu tun ,waschen hilft da am besten !❞
Haare im Mund finde ich nicht lecker
,das meine ich 1.hauptsächlich..
2. ist es mit der Sauberkeit leichter ohne Haare,meine Meinung..
zudem finde ich es dazu sehr unschön
Gefällt mir · 04.12.2016 15:43:15
Frühsport ➦ Frühsport hat Scarlett-OHara zitiert: ❝gibt kaum schlimmeres als ein dicker Busch zwischen den Beinen..igitt!!
Rasieren ist bei mir Pflicht,,
ist hygienischer und sieht auch besser aus, für mein Empfinden❞
Was hat Rasieren mit hygiene zu tun ,waschen hilft da am besten ! ➦ Frühsport hat Scarlett-OHara zitiert: ❝gibt kaum schlimmeres als ein dicker Busch zwischen den Beinen..igitt!!
Rasieren ist bei mir Pflicht,,
ist hygienischer und sieht auch besser aus, für mein Empfinden❞
Was hat Rasieren mit hygiene zu tun ,waschen hilft da am besten !
Gefällt mir · 04.12.2016 15:20:02
Frühsport Ich gebe es zu ,ich stehe auf Behaarte Muschis ! Egal was andere da zu sagen ! Ich gebe es zu ,ich stehe auf Behaarte Muschis ! Egal was andere da zu sagen !
Gefällt mir · 04.12.2016 15:16:37
Weitere Kommentare anzeigen 3 von 118
bi-man-taunus hat ein neues Foto hochgeladen
  • 04.10.2016 14:21:13
  • Mann (35)
  • Usingen
  • Single
Weitere Kommentare anzeigen von

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 109kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch