Infos

Lage:

Innenstadt

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

In Mitten von Rosenbeeten ist ebenso Platz für Outdoorsex in Wien. Deutlich romantischer als der Prater ist im Volksgarten die Gefahr erwischt zu werden allerdings etwas höher - wer’s halt mag.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Michaela
Suche ein zärtliches und prickelndes Sexabenteuer am Wochenende.

Pinnwand

Dates in der Gegend

Treffen
Hallo suche nette Damen die ein nettes Abenteuer suchen ohne Streß ohne finanzielle Interessen in wien gerne können wir uns vorher ein wenig unterh...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 5km um Österreich, Wien
sextreff
hey ich suche spass denn wir hoffe zu zweit haben werden wenn wir uns kennelernen ich bin gelernter koch bin mit dem bundesheer fertig wer lust hat...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Österreich, Wien
A
A
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Österreich, Wien
Poppoen
*fffffffffffffffffffffffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiocccccccccccccccccccccccckkkkkkkeeeeennnnnnnnnnnnnn...

FKK Outdoor in der Gegend