NikolaTe

Mann (50) Single

Ein prickelnder Abend zu zweit...

Ich arrangiere eine ausführliche Geschichte, ein Drehbuch - eines, dass Dein Kopfkino entfachen wird...
Restaurant oder Bar, nur Orte mit Stil und schöner Ausstattung kommen in Frage... ein sichtgeschützter Tisch ist reserviert... ein erfrischender Aperitiv rinnt durch Deine Kehle, das Glas sitzt auf Deinen roten Lippen...
Du schweigst, ich bestelle... Du kannst Dich mehr und mehr fallen lassen... ich beeindrucke zunächst nur mit Blicken und Worten..
Dann irgendwann.. sofern die beiderseitige "Chemie" übereinstimmt... rutscht Dein Rock plötzlich hoch.. ich kann mich dezent überzeugen, dass Du meinen Anweisungen Folge geleistet hast.. die Strapse sitzen noch an den richtigen Stellen.... gut so...
to be continued...

Ein prickelnder Abend zu zweit...

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 48 Jahre ● 300km um Österreich, Wien