Infos

Ersteller

beduine

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Überdachung, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher am Wochenende

Trifft man hier 132  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Öffentliches FKK-Bad mit Zauberwald und Restaurant. Eintritt Tagskarte um die 3,50 Euro. Sehr großes Gelände mit Wald und viel Strand. Am Eingang und Nähe Rettungsholzhaus eher FKK-Liebhaber ohne Sex. Wer Lust auf Sex hat geht in das Wäldchen oder hält sich eher nach dem Eingang rechts auf. Puplikum gemischt, aber eher ältere und manchmal mittleres Alter. Eher Senioren und auch zu 70% Männer bi/homo. Aber hier und da auch einige Paare oder Solo-Frauen. Hingehen, Handtuch auslegen und an sich herum spielen, dann kommt schon wer dazu. Wenn ein Paar aktiv ist und mitspieler wollen, erkennt man es schon. Viele wollen auch nur beobachtet werden. Am Parkplatz hinten und im Gebiet hinter der Schranke am Damm, lungern auch neben Anglern und Joggern und Spaziergängern, leute herum, die keinen Eintritt zahlen möchten und nur die Schnelle Nummer suchen. Oft schmuddelige Leute und meistens Homo.

Anfahrt

Von Bregenz nach Fussach, nach der Rheinbrücke übern Rhein rechts runter. Ist beschildert!

Von der Schweiz oder Höchst her in Richtung Bregenz. Vor der Rheinbrücke links runter. Ist beschildert.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ns Liebhaberin für Freundschaft gesucht
Bin 61 aus Österreich Vorarlberg ehrlich kontaktfreudig und sexuell sehr offen.Suche eine Freundschaft plus mit einer Natursekt begeisterten Frau.
Meeting
Tomorrow at 16h
Meet up
Mochte gerne leute kennen lernen. Alone is just alone and no fun for me. Just to chat or a drink.

Pinnwand

Dates in der Gegend

My Dirty Hobby
Hallo Ich bin ein junger man 26 jahre alt und ich bin “My dirty hobby” Model Bestimmt kennt jeder um was es hier geht.Also ich möchte ein amateur...
Sex ist geil
Welche geile Frau will guten geilen Sex erleben, mit massagen, zärtlichen Berührungen, heißen Küssen überall hin. Und das am liebsten im Freien bei...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 50km um Österreich, Feldkirch
Ich steh auf alles
Wer Lust auf Abenteuer hat kann sich gerne melden ich Versuch alle wünsche zu erfüllen was eine Frau will oder möchte mit mir kann man viel erleben...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 75km um Tettnang
Genjür
Gsgsgsg Nonsens snnsnjsjsj. Nsnjsjsjjsj sjjskkskkskskksk. Skkkkm Jjjjjjjiiiiiiiiii kkkkkkkkkk mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 50 Jahre ● 25km um Österreich, Bregenz
Ich suche alles was hart ist
Ich bin weiblich, junge 18 Jahre alt somit noch eng, Ich wünsche mir dir deine wünsche erfüllen zu dürfen. Ich bin fast vollkommen tabulos- also ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 100 Jahre ● 50km um Lindau (Bodensee)

FKK Outdoor in der Gegend

  • Lindau Nähe Camping Zech

    Geduldeter FKK-Strand, täglich was los! Feine, nette Nestchen, teilweise Sandstrand!
  • Fkk Strand Gohren nähe Campingplatz

    Hauptsächlich Schwule da, seltenst Frauen oder Paare dort welche Sex suchen, wahrscheinlich weil sich die meisten Männer wie auch hier nicht benehm...
  • Argen

    Ruhiger Platz an der Argen an dem man die Sonne das Wasser und auch mehr genießen kann Man trifft öfter FKK´ler dort an Ausreichend geschütz...
  • Rankweil Gisinge

    Herrlicher Baggersee FKK. Super, da sehr abgelegen vom Wanderweg, nur kleine Pfade führen zu den Plätzen am Ufer. Das Publikum ist sehr gemischt vo...
  • FKK an der Argen bei Wangen/Beutelsau

    FKK Plätze an der Argen bei Beutelsau. Vorne am Kiesplatz gemischt FKK/Textil. Auf der Wiese direkt dahinten FKK, weiter hinten noch etwas Platz f...
  • Grenis Baggersee bei Hannober

    An dem Baggersee ist FKK am östlichen Ende möglich. Wenns heiss ist, wirds dann schon recht voll. Toiletten gibs keine. Primär gehts ums Nacktbaden...