GotBoyXXL

Mann (28) Single

Meld dich ;)

Hallo! Ich, 23J jung, schlank und etwas sportlich, gepflegt, suche eine Frau die den Bettsport genauso gerne und mit Spass an der Sache ausleben und austoben möchte wie ich (nicht nur im bett auch überall anders).. ich stehe nicht auf 0815 rein raus sondern bevorzuge das liebesspiel in vollen zügen zu genießen! spielzeug, fessel und rollenspiele gehören für mich einfach dazu...habe schon viel ausprobiert und bin immer offen für neue anregungen und experimente ;-) bin unkompliziert und umgänglich, ebenso verstehe ich ein nein auch als nein und man muss keine angst haben das ich gewaltätig werde oder sonstige psychopathischen anzeigen bemerkbar machen :) will einfach nur spass an der schönsten sache der welt und suche leute die es mitmir haben... bei interesse oder neugier einfach mal schreiben... fotos können dann noch ausgetauscht werden bei wunsch...wer will schon die katze im sack kaufen ;)) ps: jeder fetisch kann angebracht werden und evtl. auch gelebt werden. schöne grüße an die richtige da draußen

Meld dich ;)

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 25km um Österreich, Bregenz