Infos

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Wenige Prostituierte

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Trifft man hier 13  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Regelmässig Paare und auch Soloherrn.
Guter Treffpunkt da zwar unmittelbar neben der Strasse, jedoch leicht erreichbar.

Anfahrt

Autobahn A 12, Abfahrt Hall in Tirol und dann weiter Richtung Absam und Gnadenwald. Nach dem Ortsende von Absam ca. 300 m links großer Schotterparkplatz. Unmittelbar in der Nähe (links) Zufahrt zu Parkmöglichkeiten im Wald (Sprungschanze).

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

M 23.
Ich versuch mein Glück. Finds spannend, vielleicht mal was anderes. Würde mich freuen was zu hören. Es können auch vorher Bilder ausgetauscht werde...
Aussergewöhnliches zu aussergewöhnlichen Zeiten
Suche neugierige, sinnlich lasterhafte und genusssüchtige Frau für aussergewöhnliche Dates zu aussergewöhnlichen Zeiten. Diskretion selbstverständl...
Würde mich freuen 🤗
Einfach spontan treffen und wenn es passt sex
One-Night-Stand18 bis 61 Jahre ● Sprungschanze in Österreich, Absam

Pinnwand

Dates in der Gegend

M 23.
Ich versuch mein Glück. Finds spannend, vielleicht mal was anderes. Würde mich freuen was zu hören. Es können auch vorher Bilder ausgetauscht werde...
Suche spass im freien
Hi bin der Bernd aus tirol, suche Frauen oder auch Ts für Spaß im Freien.. Stehe auf alles was beiden Spaß machen würde.. Freue mich auf ang...
Quicky im Regen, bringt Freude und Segen.
Bin sehr viel Outdoor unterwegs und kenne viele einsame Plätze, die allerdings nur zu zweit Spass machen. Wenn Du eine Frau bist, die Ihre Abenteue...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Österreich, Hall in Tirol
innsbruck hawai
wer dame paar tv ts hat lust auf treffen am inn hawai auf geiles treffen gerne mit poppers offen für alles lecken blasen bin hemungslos trage cockr...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 65 Jahre ● 5km um Österreich, Innsbruck
Erotische Begegnung mit Lust
Eine erotische Begegnung mit einer lustbetonten, genussorientierten und durchaus auch etwas liederlichen Frau, die das Nehmen und Geben im/beim Lie...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 100km um Österreich, Innsbruck