ManuelaTV66

Non-binary (52) kein Single

Aktiver geiler Mann vesucht6

Ich, ein leicht devotes DWT Mädchen ist auf der Suche nach einem aktiven Hengst.
Ich trage so oft es mit mogli h DW drüber und drunter.
jch mag es im Bett ver und geführt zu werden. Da ei liebe ich es am harten Stab zu Lutscher (sehr gerne auch bis zum leckeren Abschuss). Ich mag es wahnsinnig in jeder nur erdenklichen Stellung gebumst zu werden. Dabei sollte er aber auch merken, wenn mir etwas ganz besonders gefällt!!!
Bin auch gegen Natursekt nicht abgeneigt!
Naja,sollte sich jetzt ein geiler er oder aktive Schwester angespro hen fühlen, dann bitte mich einfach anscbreiben um alles noch nicht gelesene zu erfahren oder uns auszutauschen.
Bin NICHT besuchbar

Aktiver geiler Mann vesucht6

One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 50km um Österreich, Gratkorn