T_X

Mann (42) Single

Open Playroom

Ich öffne meinen Playroom voraussichtlich an einem Tag/Abend im Zeitraum 15.-31.10.21 für eine (evtl. auch zwei), vorzugsweise devote, Frau(en).
Den Ablauf werden wir im Vorfeld gemeinsam planen (zB zu Beginn ein gemütliches Kennenlernen bei einem Aperitif. Danach betreten wir den Playroom und tasten uns spielerisch an die vielfältigen Möglichkeiten heran).
(Sollten wir uns noch nicht kennen und noch keine ausreichende Vertrauensbasis geschaffen haben, wird es keine harte SM-Session geben!)
Leichter SM, Ds und Bondage sind sicher möglich. Wir könnten den BDSM-Teil auch gänzlich weglassen. Was wir genau machen werden, besprechen wir davor, bzw. lassen wir uns das einfach auf uns zukommen (Grenzen, Tabus, Safeword, etc. sollten jedenfalls vorher klar definiert sein).

Für die Terminfindung schreibe bitte in Deiner "Bewerbung" an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit Du Zeit hast. Solltest du kein Bild von dir im Profil haben, schicke bitte eines (oder mehrere) mit.
Übernachtungsmöglichkeit (auf Wunsch auch in einem eigenen Zimmer) mit Frühstück wäre gegeben. Du kannst also auch von weiter entfernt anreisen ;)

Nun freue ich mich auf Deine Nachricht und auf einen stimmungsvollen, leidenschaftlichen Abend.

Open Playroom

Fetisch, BDSM und Bizarr21 bis 49 Jahre ● 100km um Österreich, Salzburg

15.10.2021 - 31.10.2021