Rotwein1995

Mann (29) Single

Gemeinsam dem Alltag entfliehen...

Hallo Fremde, ich bin auf der Suche nach schönen körperlichen und geistigen Begegnungen.


Zu mir – 25m, Ingenieur, Nichtraucher, schlank/sportlich, blaue Augen, 195cm, diskret und natürlich sehr gepflegt. Für mich ist Sex mehr als rein, raus. Leidenschaft, Zärtlichkeit und Eingehen auf den anderen gehören dazu. Bin sowohl für Kuschelsex zu haben, kann aber auch sehr dominant sein (Handschellen etc).

Bin nicht auf der Suche nach einem schlanken Supermodel. Gepflegt, respektvoll und zuverlässig zu sein erregen in mir mehr als eine perfekte Bikinifigur.


Ich hätte noch eine gute Flasche Rotwein zu Hause und mich gäbe es als gratis Nachspeise. Wir könnten danach eine Pizza bestellen und bei einem Film kuscheln. Wie klingt das?


Freue mich von dir zu hören,
Daniel

Gemeinsam dem Alltag entfliehen...