solaris4030

Mann (41) Single

Suche dich oder euch zum lecken und mehr

hi,

suche in meiner umgebung nach einer netten frau oder einem paar das mich gelgegentlich ganz unkompliziert zum lecken einladen möchte

Würde dabie ganz nach deinen wünschen nur lecken oder auch mehr machen - gerne darfst du mir dabei als frau auch deinen natursekt in meinen mund spenden - ich werde natürlich versuchen alles zu trinken, oder wenn du möchtest kannst du dich während ich deinen po lecke auch einfach nur gehen lassen und nach lust und laune furzen.
Bei paaren habe keine berührungsängste mit dem eigenen geschlecht - gerne würde ich eure sie lecken nachdem euer er tief drinnen gekommen ist und alles wieder schön rauslecken - dabei könnte er meinen engen po benützen oder mich vollpinkeln...

nun ja was soll ich sagen bin eben ein versauter linzer der treffen zu ebensolchen sucht

Suche dich oder euch zum lecken und mehr

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 50 Jahre ● 25km um Österreich, Linz