Niwoni

Mann (44) Single

Outdoor

Salut! Eine gute Freundin hat mir diese Seite verraten, da es für mich Neuland ist möchte ich mich kurz vorstellen. Nach 15 Jahre Ehe, nun geschieden, muss ja mein Leben weiter gehen, und in Beziehung Sex hab ich einiges zum nachholen. Selbständig, 38, bodenständiger Mann, fürsorglich und liebevoll- ein echter Beschützer, möchte ich die schönen Seiten des Lebens genießen und träume in die Tat umsetzen. Meine finanzielle Unabhängigkeit ermöglicht mir das zu tun, was ich gerne mache. Zu meinen Profilbild möchte ich ein wenig unbekannt bleiben, als Unternehmer ist das ein sehr sensibler und persönlicher Bereich! Bin der Meinung beim ersten persönlichem kennenlernen, kann man ja sich selber ein Bild von einander machen, und nicht gleich Sex haben. Die erste Verabredung hat nur einen Sinn: Zu testen, ob man sich ein zweites mal treffen möchte! Mit IHR, der hübschen Optimistin mit erfrischendem Humor, möchte ich schöne Stunden genießen ?.

Outdoor

Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 60 Jahre ● 50km um Österreich, Braunau am Inn