Mann (33) Single

Gepflegter Mann für diskrete Treffen.

Du bist sexuell unausgelastet, unerfahren oder mit deinem Partner bleiben erotische Phantasien unerfüllt?

Ich biete dir auf diesem Wege (nahezu) tabulose Sextreffen und entspannte Stunden in meinem kleinen "hideaway" etwas außerhalb von Pocking.
(Alleinlage)
Bei gegenseitiger Sympathie kann sich hieraus natürlich auch "mehr" ergeben.

Kurz zu meiner Person:

Ich bin gebürtiger Schärdinger, 35 Jahre, sportlich/65 Kg, reinlich, ordentlich, gepflegt und gesittet.
Grundsätzlich würde ich mich im Bett als dominant bezeichnen, kann mich jedoch gut auf diverse sexuelle Vorlieben einstellen und bin diesbezüglich sehr experimentierfreudig.
Bei Interesse können wir gerne Bilder tauschen, gegenseitig unsere Vorlieben und Neigungen herausfinden und eventuell ein Treffen vereinbaren.
(Oder vlt auch einfach nur eine nette Konversation im Chat führen) ;)

Diskretion hat bei mir selbstverständlich oberste Priorität.

Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Gruß Zellkern.

Gepflegter Mann für diskrete Treffen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.