Infos

Ersteller

Serseri440

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 5  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

fkk badesee ab 20 uhr bis mitternacht vergnügen sich da immer wieder pärchen die auch ab und zu mitmachen lassen bedarf aber einer einladung

Anfahrt

über die brücke zum see dann gleich links halten bis der fkkbereich kommt ( fkk bereich beginnt etwa 200 m bevor auf der linken seite parkplätze kommen )

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Gemütlicher Abend
Servus liebe Community, Da es endlich wieder wärmer wird und man auch die Abende wieder draußen verbringen kann wäre es doch schön wenn man einen g...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 24 Jahre ● 170km um Österreich, Wels
Wer will Abwechslung?
Ich suche eine frau die einfach Sex ohne Verpflichtung, Hemmungen oder sonst was will. Hast du Lust auf ein aufregendes Abenteuer mit mir dann meld...
Bin viel unterwegs und das wäre eine Möglichkeit
Bin viel unterwegs und das wäre eine Möglichkeit sich mal auszutoben. Bei mir geht es leider nur unter der Woche, da ich jedes wochenende arbeite. ...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 50km um Österreich, Enns

FKK Outdoor in der Gegend

  • Weickerlsee

    tagsüber normaler fkk badesee da darf nichts gemacht werden , abends kommen jedoch immer wieder pärchen . leider auch viele spanner