Hansi2700

Mann (53) kein Single

Zerstreuung

Hallo,

ich gebs zu, irgendwie überfordert mich das hier jetzt etwas, aber ich versuchs trotzdem ;)

Erst einmal die wichtigsten Dinge.
Ich bin gebunden und meine Partnerin weis nichts davon. Wem das nicht gefällt, darf seine Meinung gern für sich behalten.
Zwei weitere Dinge:
Ich bin Raucher und Intimbehaart, wen das stört ....

Was suche ich.
Eine nette Sie mit der ich etwas Zeit verbringen kann. Wie das ganze abläuft muss man sehen. Es kann ein gemütlicher Tag mit einem heissen Abend werden, oder eben auch "nur" ein normales nettes Treffen. Kommt halt auf die Chemie an.
Alternativ reissen wir uns die Klamotten vom Leib und legen los. Da bin ich flexibel :$

Was mag ich:
Ich massiere gerne ausgiebig Frauenkörper, mein kleiner Fetisch sozusagen ;) Ausserdem mag ich es eine Frau mit Zunge und Händen zu verwöhnen, bis sie sich vor Lust windet.

Wo Treffen?
Bei Dir, bei mir, Hotel, Bar, Kaffee was auch immer, vieles ist möglich

Wäre toll, wenn sich da jemand finden würde

Zerstreuung