Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 25  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Kleiner Parkplatz an der B54 in der Nähe von Seebenstein.
Hier Treffen sich am oberen Teil gerne Swinger zum Kennenlernen, manchmal auch für mehr ;-)

Anfahrt

Autobahn A2, Abfahrt Seebenstein zur B54

Pinnwand

Dates in der Gegend

Frischluftbär
Was gibt es besseres als beim Sex den Wind auf der Haut.... Oder die blicke anderer.... Ich liebe es! Ob warm ,ob kalt .....und auch wenn's regne...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 200km um Österreich, Semmering
Matthew
Hey, Ich bin der Matthew aus Wiener Neustadt & ich bin hier, weil ich heißen & geilen Sex haben möchte. Ich steh auf knackige, sexhungrige, geile, ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Österreich, Wiener Neustadt
Was Ich Suche
Ich Suche Frauen die auch meine Vorliebe Teilen kann.
Auf was hättest du lust?
schon mal was nicht erfülltes gehabt? dann lass es uns vielleicht probieren...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 52 Jahre ● 50km um Österreich, Wiener Neustadt