Apollon1974

Mann (50) Single

Welche dame, welches pärchen hätte den lust

welche dame, welches pärchen hätte den lust, sich mit mir auf einen drink zu treffen ? einfach plaudern und chillen ! wer weiss, wie der abend dann enden könnte
bin offen für vorschläge ! niveau, benehmen und ordentliche gesprächskultur sind von mir zu erwarten und erwart ich mir auch ! bin sehr erfahren und vieles ist möglich, ob privat, vielleicht in einem club !? bin einfach neugierig neue menschen kennen zu lernen ! naja, dann schau ma mal ;-)

bin 49 jahre jung, 194cm groß,, bin hetero, bin gepflegt, rasiert, xl bestückt ;-) naja, bin sicherlich der nette type von nebenan lol und sicher kein spinner oder so !! suche einfach neue, echte reale kontakte !

bin aus dem westlichen niederösterreich.

Welche dame, welches pärchen hätte den lust