Infos

Ersteller

svenniboy88

Lage:

Industriegebiet, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

mann kann dort gut zu bestimmten Zeiten auch nacktschwimmen und mehr vollbringen;-),am strand,im wasser oder einfach mal ins Gebüsch hüpfen ,-).von dort aus kann mann auch ganz schnel ungestörte einsame ecke anfahren,gehen und dort hemmungslos die lust raus lassen

Anfahrt

ende vom see rechts abfahren bis zur kleinen brücke,parkplatz anahren,auto abstellen und zu fus am Bach entlang Richtung see gehen

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich kann von zu Hause immer nur sporadisch weg, ohne dass es auffällt. Ich würde Dich gerne im Chat erleben, und, wenn es für uns beide passt, mit ...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 50 Jahre ● 25km um Österreich, Lendorf
Suche frau die es anal oral und auf schlucken steht, schlank gepflegt diskret solltest sein und bitte nicht älter als 50! für die beste sexbezieh...
One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Österreich, Bad Bleiberg
Hallo, bin die Manuela und suche Frauen für reale Treffen. Meinen traummann hab ich schon. Möchte jetzt Lesbische oder Bi frauen kennen lernen!!Wa...
One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 50km um Österreich, Hermagor
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.