Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Nachricht

Über mich

Beschreibung

Yo! Welcome to my profile!

Zu meiner Optik: Groß, kräftig gebaut mit langen, dunkelblonden Haaren und blaugrauen Augen. Siehe Bild.
Zu meinen inneren Werten : Weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen, ehrlich, direkt, gerade heraus, aufgeschlossen Neuem gegenüber (mach deshalb aber nicht jeden Scheiß mit), witzig (gepaart mit Ironie, Sarkasmus, Zynismus), durchaus polarisierend (komme ich herrlich mit klar), ARTE - Guckerin (obwohl ich momentan gar nicht fernsehe)
De-Mo-Fan bin ich auch noch und suche Jemanden, der 'ne Karte übrig hat (bezahle 150€ für Berlin/Leipzig!!!)

Bin leicht bi - interessiert ohne vorherige Erfahrungen. Falls sich in dieser Richtung mal was ergeben sollte - suche ich eher Anfänger.

Ich möchte Dich / Euch besuchen, da ich nicht allein wohne. Suche nur in Berlin und dessem Speckgürtel.

Bin eher an Gleichaltrigen o. etwas Älteren interessiert. Männer sollten schon so um die 1,80m sein. Und nein, ich mache bei 1,70m keine Ausnahme!
Im Idealfall bist Du "open minded", lachst gern, bist ein entspannter, dennoch aufmerksamer Mann und stehst auf den Typ Frau, den ich verkörpere. Zärtlichkeit und Empathie sollten für Dich nicht nur leere Worte sein. Männer, die kein Vorspiel drauf haben - und bitte eins, was diesen Namen auch verdient! - brauch ich im Bett nicht.

I love Blow Jobs! (rasierte heilige Dreifaltigkeit ist mir deshalb am liebsten)

Falls Du zu Besuch in Berlin sein solltest und in einem Hotel nächtigst - schreib mich bitte NICHT an - ich bin mir dafür zu schade!

Schwanzbilder interessieren mich NICHT - ich hab schon den ein oder anderen live gesehen und weiß daher, wie "sowas" aussieht. :dickface:

Piercings im Gesicht / Intimbereich sowie Ohrtunnel turnen mich ab. Am Nippel find ich das ganz ok.

Auf Bart stehe ich ebenfalls nicht wirklich. Du darfst aber gerne auf der Brust behaart sein.

Für Komplimente bezüglich meines Aussehens bedanke ich mich nicht. Das hat nichts mit Arroganz zu tun - vielmehr damit, daß ich nicht hier bin, um danach zu angeln.
Anreden wie "sexy Lady", "schöne Frau" etc. kannst Du Dir sparen. Bringt keine Pluspunkte.
Ich beantwortet jede Nachricht, d.h.wenn sie angemessen formuliert ist. Aber sei bitte so nett und akzeptiere mein "Nein", wenn ich Dir einen nett gemeinten Korb gebe.
Danke für Deine Aufmerksamkeit.
LG

Fantasien

Mal von beiden Seiten des Buffets kosten... ;-)

Aktivität