Infos

Ersteller

NenyaMaus

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Essen

Ja , auf eigene Rechnung.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 6  

Teilnahme unsicher 1  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Eine neue Location, obwohl die letzte ja so gut ankam.

Aber der nächste Kennenlern Stammtisch findet wieder woanders statt, Diesmal am anderen Ende von Berlin und wird auch wieder erst drei Tage vorher bekannt gegeben.
Die Erfahrungen der letzen Stammtische hat gezeigt, dass nicht jeder angemeldete Teilnehmer auch erscheint, was besonders bedauerlich für die Interessenten ist.
NUR wer angemeldet ist, nimmt auch teil!!!
Bitte beachtet den Anmeldeschluss......immer wieder sind einige überrascht davon.

Zu der Location ist noch zu sagen das sie sich in Spandau, in der Nähe von einer U-Bahstation dort befindet und es auch selbstverständlich Parkplätze gibt.
Der Termin ist Samstag, der 20.9. 2014 und um 19 Uhr ist Beginn.

Häufigste Frage, die ich bekomme, ist....kann da auch was sexuelles stattfinden?
Es ist ein Stammtisch ohne sexuellen Hintergrund. Klar reden wir auch über Sex, offener als andere Menschen, die essen gehen oder sich mit Freunden treffen, aber da es in einer öffentlichen Location ist, sollte es etwas verhaltender zugehen, damit andere nicht gestört werden. Es ist verdammt schwer eine Location zu finden, wo ansonsten alles passt.

Ernstzunehmende Fragen werden schnellstmöglich beantwortet. Ich freue mich auf neue Gesichter und anregende Gespräche.

Lg, Andrea

Preise

Mann Kostenlos
Frau Kostenlos
Paar Kostenlos
Non-binary Kostenlos
Trans* Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

suche für Freitag Abend in Berlin eine nette Sie
Suche nette Sie oder Paar für Freitag abend im Hotel in Berlin die mich besuchen kommt. Zahl Tg Aussehen und Alter egal Hauptsache Spaß am Se...
One-Night-Stand5km um Berlin
An Frauen die Wissen was sie Wollen
Traut Euch Ruhig. Was Biete ich dir/uns Ich suche/biete Keine schnelle Nummer an, vielmehr eine langandauernde, monogame Affäre! Inklusive Vertra...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin
Texten und so
Hi ladys, ich suche ne nette junge oder auch alte dame zum schreiben und kennenlernwn ganz unverbindlich einfach n bissl texten und die zeit tot ...
Meine neue Wohnung muss entjungfert werden
Hallo ihr hübschen, Ich bin vor kurzem nach Kreuzberg gezogen habe eine kuschelige ein Zimmer Wohnung mit einem großen bett. Meine Wohnung muss e...
One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 25km um Berlin

Weitere Stammtisch Event Partys

  • Leipziger Spiele-Stammtisch

    Seid gegrüßt, liebe Spielfreunde, erneut wollen wir uns zu unserem Spieleabend am Sonnabend, dem 23. März 2024 ab 18 Uhr im Gartenlokal des KGV ...
  • Ostersamstag!!!

    Im Vordergrund einer privaten Veranstaltung steht für uns das Kennenlernen und wieder treffen von Usern. Wo wir in einer netten Runde mit hoffentli...
  • Hamburger Chat Treff

    Hallo liebe Chatter. Ich möchte mal wieder ein ´Chat Treffen mit klönen und kennenlernen veranstalten. Da wir uns ja schon öfter im Caspari getroff...