Infos

Ersteller

SexySusiWild

Zielgruppe

Männer

Dresscode

Handtuch, nette Unterhose ...

Essen

Ja , kostenlos.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Teilnahme unsicher 5  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Sexy Susi weiß genau, was sie will: Viele, gute Männer. Sie läßt niemanden nach "nur einmal" nach Hause.

Die Party in der Oase geht von 14 bis 20 Uhr. Laufender Einlaß bis 19 Uhr.
Fingerfoodbuffet und Getränke sind im Eintrittspreis von 100.-€ enthalten.

Wir werden natürlich nicht Filmen und auch nicht Photographieren.

Bitte die Parkplatzsituation am Club beachten: Die wenigen Parkplätze direkt vor der Tür gehören zu der benachbarten Pension und sind NICHT ZU BENUTZEN! - Parkplätze befinden sich vorne an der Hauptstraße, und dann bitte 100 mtr. laufen!

Wir sprechen auch Englisch, Französisch und Russisch ...

Preise

Mann € 100,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Mann möchte CFNM ausprobieren...
Würde gerne mal CFNM ausprobieren mit einer, vielleicht etwas dominanten Frau, Freundinnen oder evtl. kleinerer Frauenrunde. ich ziehe mich dann...
Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 50km um Dresden
Mann sucht Sie
Bin ein Rentner, Single aus Dresden - offen, spontan und suche geile Frauen bis 70, auch bi für Beziehungen, Affäre, als Hausfreund zu zweit, zu ...
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 75 Jahre ● 500km um Dresden
Lust auf ein Treffen?
Heyho ? Ich bin 31, 175 cm groß, schlank gebaut, habe kurzes braunes Haar und trage Bart. Ich bevorzuge ein schönes Vorspiel: blasen, lecken...
One-Night-Stand25km um Dresden
Wo ist sie für gemeinsamen Spaß ?
Wie und wo finde ich die passende Partnerin welche die gleichen Interessen hat. Kann hier doch nicht so schwer sein . wir sind doch aus dem gleiche...
One-Night-Stand45 bis 65 Jahre ● 25km um Dresden