Infos

Ersteller

DAO-Massagen

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Dresscode

DRESSCODE: Stilvolle elegante Kleidung (es geht mir um ein GEPFL

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Teilnahme unsicher 1  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Stilvolle „Herren-Casting-Events“
Herren-Casting-Events - Hannover, 24.04.2015

[u][b]Stilvolle „Herren-Casting-Events“, an denen ich selber aktiv mitwirken werde[/b][/u]

[b]EIN ALLGEMEINER HINWEIS:[/b]
Die „Herren-Casting-Events“ haben [b]nichts mit den regulären Veranstaltungen bzw. Programm des TEMPEL DER ORCHIDEE zu tun[/b] und bilden eine eigenständige Event-Reihe.

In unregelmäßigen Abständen führe ich sehr stilvolle „Herren-Events“ durch, an denen ich selber aktiv mitwirken werde. Diese stellen für mich gewissermaßen [b]ein internes Casting[/b] dar.

Sie werden sich aber im Ablauf und nach Auswahlkriterien zu herkömmlichen „Gangbang“-Veranstaltungen schon sehr deutlich unterscheiden und ich bitte darum, nachfolgende Regeln unbedingt zu beachten!

[i]Eine Nichtbeachtung führt leider zum sofortigen Ausschluss der Veranstaltung. Es gibt dann auch keine Rückerstattung und der Betreffende wird definitiv nie wieder zu einem meiner Events zugelassen werden.[/i]

[b]ZIEL DIESES EVENTS:[/b]
[b]Jedes dieser „Herren-Events“ nutze ich intern als ein Casting [/b], aus dem ich mir dann diejenigen Teilnehmer vermerke, die mich vollumfänglich besonders positiv beeindruckt haben, sei es durch Auftreten, Erscheinungsbild, Ausstrahlung oder sexuelle Leistung.

[b]Diese werden für weitere Events besonders bevorzugt und so öfter die Möglichkeit haben, mit mir intim zu werden.[/b] Sei es bei weiteren „Herren-Events“ oder als bevorzugte Teilnehmer meiner regulären „Kennenlern-Veranstaltungen“.

Sofern diese Herren dann weitergehendes Interesse bekunden, biete ich ihnen die Möglichkeit, sich über meine tiefergehenden „Seminar-Veranstaltungen“ mehr Wissen anzueignen, dieses auch praktisch anzuwenden und bei erfolgreicher Qualifizierung auch an authentischen heiligen erotischen Ritualen teilzunehmen.

Auch erhoffe ich mir für hocherotische sinnliche und ästhetische Foto-Shootings oder Filmaufnahmen hier einige männliche Partner berücksichtigen zu können, sofern Interesse hier besteht.
Diese Shooting- und Filmaufnahmen dienen ausschließlich meinem Erotik-Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE und werden teils auch für Hintergrundfotos/Filme genutzt. In der Regel werden Gesichter teilnehmender Herren nicht gezeigt, unkenntlich gemacht bzw. mit archaischen Masken gearbeitet. – [i]Es können daher gelegentlich während dieser „Herren-Casting-Events“ interne Probeaufnahmen gemacht werden, die aber den Ablauf kaum beeinträchtigen. Während dieser Events sind aber keine professionellen Fotographen, Lichttechniker oder ähnliches vorgesehen, sondern nur zugelassene limitierte Herren und ggf. weitere Damen.[/i]

Ein weiterer wesentlicher Zweck dieser „Herren-Casting-Events“ dient natürlich auch [b]meiner persönlichen Leidenschaft[/b], um diese mit ausgewählten stilvollen Teilnehmern gemeinsam auszuleben.

Ich bin dem erotischen Thema sehr sehr offen gegenüber, bin stark bi und genieße sehr gerne auch den Körper einer attraktiven Frau, sowie leidenschaftlich sinnliche Erotik auf gehobenem Niveau bis zu hemmungslosen und tabulosen Orgien.

Hierbei genieße ich nicht nur orgastische Extasen, sondern profitiere selbstverständlich auch gesundheitlich und energetisch von männlicher Essenz und Energie. Im Gegenzug könnt ihr natürlich auch von meiner weiblichen Yin-Energie profitieren, sofern ihr diese aufnehmen, verinnerlichen und umwandeln könnt. zwinker

Es wird also immer ein Geben und Nehmen sein und ein harmonischer Austausch von Yin und Yang gewährleistet.

Das Erlernen und die praktische Anwendung dieser Befähigung biete ich in weiter fortgeschrittenen Aufbau-Seminar-Veranstaltungen später an. omm

So versuche ich stets das Angenehme mit dem Nützlichen natürlich zu verbinden.

[b]ÜBER MICH & WOFÜR ICH STEHE:[/b]
ZU MIR PERSÖNLICH:
In China geboren, aufgewachsen und studiert, lebe ich nun seit einigen Jahren in Deutschland und bin als Unternehmerin und seit kurzem auch als Model tätig und die Initiatorin des Erotik-Projektes TEMPEL DER ORCHIDEE.
Zusammen mit meinen Partner, bin ich dem Thema der Erotik sehr sehr aufgeschlossen und lebe dies auch leidenschaftlich und völlig eifersuchtsfrei sehr gerne intensiv aus.

Dies spiegelt sich natürlich auch in den Bildern/Filmen meiner Shootings wieder, weil es sicht nicht um einstudierte oder gestellte Szenen bzw. Szenarien handelt, sondern ALLES authentisch mit Überzeugung und Leidenschaft ausgelebt wird.
Gleich ob es zärtliche Bi-Szenarien mit aktraktiven Damen oder anregendste orgiastische Szenen mit ein oder mehreren Herren sind.

ÜBER UNS:
Ich lebe mit meinem Partner seit einiger Zeit auch verschiedene Facetten der Erotik aus und bin so auch verschiedenen dieser Themen sehr sehr offen gegenüber.
Trotzdem bewahren wir uns unsere religiöse/spirituelle Einstellung und Sichtweise und gehen unserer beruflichlichen Tätigkeit mit unseren Firmen nach, wo es in erster Instanz darum geht, Mitmenschen zu helfen.
Alle diese Aspekte können wir in wunderbarer Weise miteinander verknüpfen bzw. verschmelzen. Es ist ein oft nahtloser Übergang, ohne daß wir uns nun in der Öffentlichkeit outen müssen und nur Menschen mit denen wir auch erotische Sichtweisen teilen, können zumeist auch unser Denken und Handeln mehr verstehen und unsere Beweggründe erahnen bzw. nachvollziehen.

Da wir nun in unserer persönlichen Überzeugung auch sehr spirituell eingestellt sind und dem Kern unserer Auslebungen, Sichtweisen, privaten und beruflichen Aktivitäten ein sehr altes Vermächtnis der chinesischen Kultur zugrunde liegt, womit auch ein tatsächlich einzigartiges Wissen verbunden ist, ist es unser Wunsch, dieses auch anderen Menschen zugänglich zu machen, die nach essenziellen Wissen streben und dieses auch LEBEN möchten.

WOFÜR ICH STEHE:
Mir ist es sehr sehr wichtig für ein anderes gesellschaftliches Bewustsein einzutreten, wofür ich mittlerweile mit meinem Namen, meinem Gesicht, meinem eigenem Körper und meinem kommerziellen Erotik-Projekt TEMPEL DER ORCHIDEE stehe.

Ich möchte die Erotik als etwas äusserst ästhetisches, heiliges, achtsames, unendlich liebevolles, leidenschaftliches, anmutiges, gütiges, gesundheitliches, spirituelles, magisches und höchst ehrfurchtvolles vermitteln.

Dafür gehe ich diesen Weg mit dem besten Partner an meiner Seite, konsequent und beständig und realisiere jetzt ein tatsächlich weltweit einzigartiges Projekt mit dem TEMPEL DER ORCHIDEE.

[b]DAS SZENARIO:[/b]
Stets werdet ihr von mir persönlich mit einem Glas Sekt begrüßt, bevor wir uns der sinnlichen Leidenschaft gemeinsam hingeben.

Es stehen verschiedene Szenarien zur Disposition, die mir obliegen.

In der Regel wird der Ablauf sein, dass wir eine nette und anregende leichte Konversation führen, wo ich euch und ihr mich etwas näher kennenlernen könnt.

Dann werde ich langsam beginnen den einen oder anderen sanft zu berühren… Die Stimmung steigt durch die sich steigernde anregende und knisternde erotische Spannung. Ich werde nun den einen oder anderen küssen, während ich mehr und mehr eure begehrlichen lüsternen Blicke und eure zärtlich und doch fordernden forschenden Hände überall auf meinem Körper, unter meinem Kleid und zwischen meinen Beinen spüre. Meine Brüste werden vorsichtig entblößt, liebevoll geknetet, geküsst und gesaugt; mein sehr knappes Kleid hochgezogen, unter dem ich natürlich keinen Slip trage und euch den Eingang zum Zentrum der Lust pur und wollüstig präsentiere und einer der Herren beginnt mich nun heftiger werdend oral intensiv zu verwöhnen und mit seiner Zunge tief in mich einzudringen.

Ich werde immer erregter; die Anspannung steigt ebenso, wie die Zirkulation eures heißen wallenden Blutes und ich erwähle den ersten Herren, öffne seine angespannte Hose und setze mich auf sein prall gefüllten Jadestab, der sanft und dennoch fordernd tief in mich eindringt, sich mit mir im Gipfel orgastischer Lust vereint, um das Potenzial seiner Energie und Essenz freizusetzen, während ich bereits die Jadestäbe weitere Herren stimulierend vorbereitet habe, um sie mir abwechselnd nacheinander oder vielleicht sogar gemeinsam einzuführen...

Zwischen stetig wechselnden Szenarien und Herren werden nette und doch sinnliche Unterhaltungen weitergeführt, die sanfte Kunst der Verführung voller Leidenschaft praktiziert und sich hingebungsvoll wieder und wieder der Lust bis zur völligen Extase gewidmet, so dass [b]jeder der Herren den Höhepunkt vollendeter Verschmelzung mit mir mit allen Sinnen erleben und genießen konnte[/b]...

Das Szenario hat dich angesprochen? - Melde dich an und auch du wirst dabei sein!

[b]MEINE ANFORDERUNGEN AN DIE TEILNEHMER:[/b]
Nicht das Alter, reine Äußerlichkeiten oder der Wohnort sind für mich ausschlaggebend, sondern vielmehr Erscheinung, Sympathie, Intelligenz, Charakter, Herz, geistige Tiefe, Gesundheit, Hygiene, Etikette, Benehmen, Klasse, Stil und wirkliches Niveau [i](keine Psydo-Kopie)[/i].

Da auch ich mir aber eine Vorstellung auch von euch machen möchte, erwarte ich bitte [b]UNAUFGEFORDERT[/b] die Zusendung eines Gesichtsfotos, sofern sich kein für mich freigeschaltetes in eurem Profil befindet.

[b]EINE LIMITIERTE TEILNEHMERANZAHL:[/b]
Die Teilnehmerzahl ist bei diesen Events in der Regel auf maximal 8 Herren pro Frau begrenzt.

Eine Mindestteilnehmerzahl von 3 Herren [i](gilt für Hamburg, Berlin, Rügen - andere Orte mindestens 7)[/i] muss gewährleistet sein, ansonsten wird der Termin verschoben.

Geleistete Anzahlungen bleiben dann selbstverständlich erhalten.

Sollten sich weitere aktive Damen oder Paare mit anmelden, kann sich die Zahl der zugelassenen Herren natürlich entsprechend erhöhen, sofern diese Damen kein geringeres Verhältnis wünschen.

[u]Für Spät-Entschlossene:[/u]
Es wird sofern die limitierte Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist, auch Abendkasse, allerdings zu höheren Preisen, mit angeboten.
Um die genaue Anschrift dann zu erfragen, nutzt hier bitte die Handynummer, die in meinem Veranstalter-Profil, sowie im Impressum angegeben ist.

[b]DER DRESSCODE:[/b]
Stilvolle elegante Kleidung [i](es geht mir um ein GEPFLEGTES Erscheinungsbild!)[/i].

[b]MEINE ABLAUF-REGELN:[/b]

  • Ich erwarte Gentleman-Benehmen!

    Macho-Gehabe, Ellenbogen-Mentalität, Arroganz, Überheblichkeit, Selbstherrlichkeit oder dominante Machtspiele sind unerwünscht.

    Mir geht es um Höflichkeit, Respekt, liebevolles Miteinander, Zärtlichkeit, Sensibilität, gegenseitige Achtung und ehrfurchtsvollen Umgang miteinander.

    Ich schätze es überhaupt nicht, wenn es nur um primitives Abreagieren irgendwelcher niedrigen Triebe geht.

  • Ich bin selbst sehr selbstbewusst und wünsche keine Beherrschung oder Bevormundung durch andere Personen. Wenn ich mich dann doch einmal etwas devoter gebe, dann erwarte ich äußerste Sensibilität und Zärtlichkeit.

  • Meine „Herren-Events“ sind keine üblichen „Gangbang“- oder „Herrenüberschuss“-Veranstaltungen, wie sie allgemein angeboten werden.

    Ich möchte, dass mir höchste Achtsamkeit als Frau gegenüber gebracht wird, ähnlich einer „Göttin“.

    Teilweise werden auch rituelle archaische erotische Szenen geprobt.

  • Es können gelegentlich Probe-Fotoaufnahmen gemacht werden, bei denen die Gesichter sämtlicher Teilnehmer (außer meinem natürlich) unkenntlich gemacht werden. Ein Anspruch auf Kopien der Fotos besteht nicht und sämtliche Rechte verbleiben bei mir. Dies wird bereits mit der Anmeldung zur Kenntnis genommen und vollumfänglich akzeptiert.

  • Mein Partner (nicht bi) ist grundsätzlich zusätzlich mit anwesend und wird auch in die sexuellen Aktivitäten mit mir stets mit einbezogen.

  • Die Entscheidung mit wem, wie lange, wie oft ich mich vergnüge, obliegt ausschließlich mir.

    Jeder der zugelassen wurde, erhält damit auch selbstverständlich eine Sex-Garantie mit mir. Die Umsetzung, jeweilige Dauer und konkrete Durchführung behalte aber ich mir vor.

  • Ich bin fast tabulos, aber nicht dumm oder gar lebensmüde!

    Gerade weil ich als Unternehmerin mit meinem Partner vorrangig im Sektor der Natur-Medizin arbeite, stehen meine Gesundheit und Sicherheit immer an oberster Stelle.

    Deswegen, gleichgültig auch wenn der Sex mit Gummi sein sollte, erbitte ich einen Gesundheitsnachweis, der von meinem Partner mit dem Ausweis des Betreffenden kontrolliert wird. Desweiteren erfolgt eine Begutachtung, ob am Penis des Teilnehmers z.B. Feigwarzen sind oder beulige Geschwulste auf diese hinweisen. Sollte das der Fall sein, bitte ich von einer Anmeldung gleich im Vorfeld abzusehen, weil ich mit den Betreffenden dann leider weder sexuellen Verkehr, noch Oral-Verkehr durchführen möchte, auch wenn ein Kondom genutzt wird! Ein Kondom kann leicht reißen oder abrutschen und wenn für mich bereits im Vorfeld der starke Verdacht, bzw. der Tatbestand auf eine Erkrankung des Betreffenden vorliegt, dann schließt das denjenigen leider definitiv von sämtlichen meiner Events aus, bis seine Gesundheit nachweislich(!) wieder hergestellt ist. Sollte sich das also erst während der Kontrolle bzw. Überprüfung vor Ort durch uns herausstellen, wird derjenige leider von mir sofort disqualifiziert und es erfolgt in dem Fall keine Rückerstattung oder Anrechnung auf spätere Events der geleisteten Zahlung.
    Um also Ärger zu vermeiden, seid bitte selbstkritisch, realistisch und ehrlich und versucht mich besonders in diesem Punkt nicht zu hintergehen.

  • Meine Tabus haben ausnahmslos akzeptiert zu werden! Eine Zuwiderhandlung führt zur Verwarnung, eine zweite zum sofortigen Ausschluss ohne Rückerstattungsmöglichkeit.

    [u]Meine Tabus sind: [/u]
    Analverkehr (AV), Fingern (weder vaginal, noch anal), Fisting, Deep Throat und mein Kopf wird nicht festgehalten(!), Sperma AUF meinem Körper oder Gesicht oder in meinem Mund, in der Regel Schlucken von Sperma (Sollte ich dies selber wünschen, dann bediene ich mich selbst. ;) - Ein erzwungenes Abspritzen in meinem Mund toleriere ich nicht!), „Bestrafungen“ jeglicher Art, Fesseln, Folter, Gewalt, Schläge (auch keine Kläppse auf meinen Po bitte!), Schmerzen jeglicher Art (Sex darf gerne auch mal härter sein, also seid behutsam!), Natursekt (NS), Kaviar (Fäkalien).

    Für alles, was jetzt hier nicht explizit in meinen Tabus aufgeführt ist, bin ich sehr sehr offen. Bei Unsicherheit fragt mich aber einfach nett. ;)

  • Für diese „Herren-Casting-Veranstaltungen“ wird in der Regel eine Hotel-Suite angemietet. Hier sind Diskretion, keine übermäßige Lautstärke und seriöses Benehmen Selbstverständlichkeiten.

    Bitte vermeidet auch an der Rezeption nachzufragen oder unnötige Aufmerksamkeit zu erregen.
    Die Zimmernummer bekommt ihr mit der Adresse ca. einen Tag vorher mitgeteilt und im Notfall habt ihr meine Telefon-Nummer (siehe Impressum).

    [b]BEGINN & DAUER EINES EVENT:[/b]
    20.30 Uhr - 3-4 Stunden (Es wird um pünktliches Erscheinen gebeten.)

    [b]ZU DEN KOSTEN:[/b]
    In den Kosten dieser Events-Art sind keine weiteren Getränke, Verpflegung oder andere Service-Leistungen inbegriffen.

    Im Übrigen gelten unsere allgemeinen AGB's.

    [b]EURE ZAHLUNG:[/b]
    Diese Events sind kostenpflichtig und auf Wunsch können die Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer auf euch adressiert werden.

    Zugelassen werden nur Personen ab 18+, die im vorab überwiesen haben.

    Nach der Anmeldung hier bekommt ihr meine Kontodaten übermittelt.

    Bei Zahlungen muss im Betreff bitte IMMER das Event-Datum, der Nickname und das Portal, wo euer Profil ist, mit angegeben werden.

    Die Freischaltung erfolgt jeweils in Reihenfolge des Zahlungseinganges. Nach erfolgtem Zahlungseingang werden euch genaue Adressdaten übermittelt.

    Ist die maximale Teilnehmerzahl erreicht, wird die Anzahlung von zu spät eingegangen Zahlungen für den nächsten Termin aufgespart, der dann für mich als „fest reserviert“ gilt oder auf ausdrücklichen Wunsch des Betreffenden, innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet, sofern mir die Kontoverbindung mitgeteilt wurde.

    Für alle, die von mir als Teilnehmer bestätigt wurden, gilt:

    Ich freue mich auf unser sehr intensives Kennenlernen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

    eure Jasmin hotlady

Preise

Mann € 130,00
Frau € 35,00
Paar € 140,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Lust auf schönes in der Umkleide
Bin oft im schwimmbad und würde gerne mal den ein oder anderen ,in der umkleide , zum stöhnen bringen.... Oder in der dusche auf risiko .... Gern...
Heute oder morgen Zeit?
Hi hast du heute oder morgen spontan Zeit? Gern bei dir mir oder Outdoor, bin mobil. Bin Dominat lass mich aber auch gern mal fallen. Bin sehr ...
One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 5km um Hannover
Zunächst
probiere gerne (fast) alles aus und dann können wir doch sehen, wo wir landen oder ob wir in der Luft bleiben Meldet euch einfach hier über di...
Hi, suche erotische Treffen
Alles kann nix muss. Suche aufregende treffen im raum wunstorf/Hannover... Gerne auch clubbesuche, kino... Wäre aber auch besuchbar... Bin für ...
One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 10km um Haste
Suche Dich für Freizeitgestaltung
Hallo. Vielleicht suche ich genau Dich für gemeinsame Freizeitgestaltung. Melde Dich doch mal bei mir und wir werden sehen wohin die Reise g...
Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 45 Jahre ● 200km um Hannover

Weitere Spaß gegen Cash Partys

  • KLEINE Session MIT MIR Am Morgen

    Hallo bitte anmeldung für dieses Event auf Kaufmich unter Milf48 anmelden da das Profil geht bis 13.3. Wir suche. 4-10 Herren die Lust haben mi...