Infos

Ersteller

mmfaultier

Zielgruppe

Männer

Dresscode

keiner

Essen

Ja , im Eintrittspreis inbegriffen.

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 1  

Teilnahme unsicher 5  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Glückliche Augenblicke, die man der Sünde gewidmet hat ...
Donnerstag, 17. April: Feierabend-Gangbang ab 19 Uhr in Heilbronn



Wenn man sich auch wünscht,
tugendhaft zu bleiben
stellt man eines Tages fest,
dass die wirklich glücklichen Augenblicke
jene gewesen sind,
die man der Sünde gewidmet hat.
(Oscar Wilde, 1854-1900



Am Gründonnerstagabend (17. April) laden wir eine Gruppe von nicht ganz so tugendhaften Männern ein, bei uns eine möglichst große Anzahl wirklich geglückter Augenblick zu erleben, die der Sünde und der Lust gewidmet sind. Der erotische Start ins Oster-Wochenende soll von 19 bis 22 Uhr dauern. Zur Wiedererlangung verausgabter Energien, zum Ausruhen zwischen den genossenen und gewährten Wohltaten oder einfach zum Miteinander-ins-Gespräch-Kommen steht ein kleines Büffet mit (nichtalkoholischen) Getränken bereit..

Die Kosten werden umgelegt und betragen pro Teilnehmer 50 €.

Verkehr findet vaginal und anal ausschließlich mit Kondom statt, unsere und eure Gesundheit liegt uns bei aller Wolllust sehr am Herzen.

Erfahrungsgemäß haben diejenigen Besucher den meisten Spaß bei unseren Einladungen, die es entspannt genießen können, sich zusammen mit anderen Männern auf das Erlebnis der Lust der beiden Frauen einzulassen. Einzelkämpfer, Klammeräffchen und Leistungsrammler kommen weniger auf ihre Kosten.

Anmeldung und alles Weitere auf Nachfrage.

Preise

Mann € 50,00

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

M 18 Auf der Suche ;)
Hey liebe Leute, Bin Auf der Suche nach neuen leuten, abwechslung erotik und geile treffen. Ich liebe es SIE zu verwöhnen und zu befriedigen. ...
One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Lauffen am Neckar
gerne ungezwungene treffen
Ich suche ich eine Frau die Lust auf eine Freundschaft Plus. Alles kann nichts muss. Würde mich freuen wenn sich die ein oder andere Frau melden wü...
One-Night-Stand33 bis 49 Jahre ● 50km um Untergruppenbach
Suche ne Nette dame
Da ich grade Frisch aus ner langen beziehung raus bin bin ich wieder hungrig auf was neues und suche einfach nur meinen spaß ob wild und hart ode...
One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 50km um Heilbronn
Hauptsache Geil
Interessiert?Melde Dich einfach....Werde Dich verwöhnen mit meiner Zunge meine zarten Hände Dich ans Bett fesseln von hinten richtig durchnehmen da...
One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 5km um Heilbronn