Infos

Ersteller

zofenausberlin

Zielgruppe

Frauen, Paare

Dresscode

egal

Essen

Nein

Abendkasse

Überweisung

Weitere

Zusagen 4  

Teilnahme unsicher 6  

Um Dich für eine Veranstaltung anzumelden, mußt Du Dich einloggen!
Falls Du noch nicht bei Poppen.de angemeldet sein solltest, kannst Du Dich jetzt registrieren.

Beschreibung

Geplant ist wieder ein spritziges event, bei dem sich Liebhaber von Natursektspielen in einem Waldstück treffen und sich gegenseitig ihren Saft spenden.
Die Teilnehmer erhalten ein kleines Bändchen, um sich erkennen zu können, und machen in der Dämmerung einen kleinen Waldspaziergang.

Man trifft sich, kurzer smalltalk und wenn die Blase drückt kann der Spass auch schon losgehen !

Nebenbei eine gute Gelegenheit, gleichgesinnte für spätere freundschaften kennenzulernen ...

Da letztes Jahr bei einem ähnlichen event leider nur 2 Frauen und 14 (!) Männer anwesend waren, wird diesmal eine maximale Quote von 3:1 (M/F) angestrebt. Also Ladies: meldet euch an !!!

Preise

Frau Kostenlos
Paar Kostenlos

Um an der Veranstaltung teilzunehmen, musst Du Dich erst einloggen.

Wieder da!

Du bist noch kein Mitglied? Dann erstelle jetzt einen kostenlosen Account.

Registrieren

Gästebuch

Dates in der Gegend

Der besondere Urlaub? :)
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach einer W oder Paar. Wir würden dich/euch zu uns für 1-2 Tage einladen. Du/ihr hättet auch eur...
Urlaub18 bis 99 Jahre Berlin
suche für Freitag Abend in Berlin eine nette Sie
Suche nette Sie oder Paar für Freitag abend im Hotel in Berlin die mich besuchen kommt. Zahl Tg Aussehen und Alter egal Hauptsache Spaß am Se...
One-Night-Stand5km um Berlin
An Frauen die Wissen was sie Wollen
Traut Euch Ruhig. Was Biete ich dir/uns Ich suche/biete Keine schnelle Nummer an, vielmehr eine langandauernde, monogame Affäre! Inklusive Vertra...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 25km um Berlin
Texten und so
Hi ladys, ich suche ne nette junge oder auch alte dame zum schreiben und kennenlernwn ganz unverbindlich einfach n bissl texten und die zeit tot ...
Meine neue Wohnung muss entjungfert werden
Hallo ihr hübschen, Ich bin vor kurzem nach Kreuzberg gezogen habe eine kuschelige ein Zimmer Wohnung mit einem großen bett. Meine Wohnung muss e...
One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 25km um Berlin