Infos

Ersteller

matze0589

Wann?

eher an Werktagen

Trifft man hier 19  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Man kann es dort im Wald treiben oder bei kühler Witterung im Abseits ein gemütliches Zimmer nehmen ( Günstig)
Erkennungszeichen Zeitung im Fenster. Beste zeit ist vormittags zwischen 9uhr und 13uhr

Anfahrt

Ortsausgang Soltau Richtung Bispingen Links rein an der Gaststätte ABSEITS

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Wenn ihr lust habt
Schreibt mich an und wir treffen uns :* bringt viel lust mit damit wir es überall und veraut es treiben wir könnt mich über skype oder mich persönl...

Pinnwand

Dates in der Gegend

Paar sucht Sie für Outdoorsex
Hallo, wir (Er 35/Sie 30,bi) suchen eine Frau für FFM. Sie hat schon wenig Erfahrung, Er noch keine. Für die schönste Sache. Sehr gerne Outdoor ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 50km um Schneverdingen
Sex draußen
Suche Frauen die sich gerne draußen durchnemen lassen! Bin mobil und kann überall hin fahren! Bin gut bestückt stehe auf anal und noch sollten ...
Spontan Date
Hi wenn du Lust auf ein spontanes Date hast dann melde dich. Würde gerne all deine Wünsche erfüllen. Bin mobil und könnte jederzeit vorbeikommen un...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Faßberg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Soltau Ost

    Wir empfehlen an dieser Stelle das Rad zu nutzen, oder zu Fuß zu "kommen" ;-) In der Einfahrt wurden Poller aufgestellt. Auf jeden Fall ist es i...
  • Stichtersee

    Ein kleiner See bei Neunkirchen mit viel Dichter Waldfläche. FKK ist hier kein großes Problem tagsüber sind ehr Familien und Wanderer dort anzutref...
  • Parkplatz Vor russischen Kriegsfriedhof

    Aktualisierung 31.07.2019 Da ich diesen Eintrag nicht erstellt habe, ihn aber verwaist vorgefunden habe und ihn "adoptiert" habe, ändere ich, ...
  • Pietzmoor

    HIer treffen sich ab spätem nachmittag alle Geschlechter. Sehr schöner Wander-Parkplatz um Spaß zu haben oder mal was anderes zu probieren. Bitt...
  • B209 Sextreffpunkt

    Hier befindet sich ein netter kleiner Parkplatz, an dem sich meist tagsüber nette Leute zum bunten Treiben treffen. Aber auch am frühen Abend kann ...