Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 77kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe rot
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße F
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

EVENT AM 01.07.2015 JETZT anmelden!!

"I`m not a slut... I just love love"

danke an PINK für diesen Spruch! Denn besser hätte ich mich nicht beschreiben können :-)

Ich LIEBE Sex!!

Es macht mich glücklich Dir Vergnügen zu bereiten!

Deine Hände auf meiner weichen Haut, wenn Du mit Deiner Hand meine echten 85F Brüste streichelst, Deine Hand danach meinen Bauch runter wandert....

Sag was kann es schönes geben??

Für mich ist es DAS!!

Ich wünsche mir so sehr, dass Du mir dieses Kribbeln zwischen meinen Schenkeln bescherst und ich werde mich dafür wunderbar revanchieren. WIE, das bestimmst Du!!

Wenn Du Interesse hast, mit mir eine tolle Zeit zu verbringen, Dich bei mir entspannen willst, dann schreib mich an. Gebe Dir dann auch gerne meine Tele Nr. Ich bin privat besuchbar, freue mich über ein angemessenes TG, über das wir uns aber sicher winig werden :-)

Traurig aber wahr!!!! Immer wieder kommen AO Anfragen!!! Liebe Männer, warum glaubt Ihr, das auch nur eine Frau, freiwillig für die Herren der Schöpfung ihr Leben/Gesundheit riskiert?????

Fantasien

ACHTUNG HIER MEIN NEUES EVENT:

01.07.2015 - Abfickmarathon in zwei Schichten mit 2 Bi Ludern

ganz privat in Düsseldorf 14-19.30 Uhr
Der Herr Franc wird am 01.07.15 seine beiden devoten und schwanzgeilen Bückstücke vorführen.
Sie werden einer Gruppe Herren vorgeführt.

Dann werden sie kniend jeweils gleichzeitig blasen und von hinten gef.... werden.
Immer mindestens zwei Herren gleichzeitig, da beide gierig auf viele Riemen sind und jede Menge heißen Saft auf ihren geilen Körpern brauchen.
Die Herren sollen sie pausenlos in ihren Mündern und im Doggy Style ran nehmen!
Beide Stuten werden dabei die Augen verbunden haben, so dass sie sich nur auf eure Riemen konzentrieren können.

Abfickzeiten: 14 - 16 Uhr
Einlass 13.30 - 14 Uhr

Zweite runde : 17.30 - 19.30
Einlass 17 -17.30 Uhr

Benutzungsgebühr: 69€
Max 8 Teilnehmer pro Runde.

Bitte um verbindliche Zusage!
Becci/Dirtypink wird mit dir telefonieren und dich davon überzeugen dass beide extrem belastbar und schwanzgeil sind.
Die devoten Spermaräuberinnen sind beide rasiert.

Einmal kräftig mit riesigen Brüsten und einmal zierlich. Beide werden die Befehle des Herrn bedingungslos ausführen und euch so lange zur Verfügung stehen, bis ihr jeden Tropfen verspritzt habt.

Damit alle sich auf das dauerhafte Benutzen der zwei Stuten konzentrieren können, ist nach Beginn der Vorführung kein Einlass mehr!!

Verkehr nur geschützt, OV natur, keine Aufnahme

Keine Infos an unterdrückte Rufnummer!!

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Düsseldorf.



Mitglieder aus der Region

  • Ute-Barbara

    Ute-Barbara

  • brennenderEngel

    brennenderEngel

  • gabberin84ne

    gabberin84ne

  • deine-geliebte

    deine-geliebte

  • Lila1

    Lila1

  • inchutchi

    inchutchi

  • Lustzudritt-8675

    Lustzudritt-8675

  • Andrea_Fi

    Andrea_Fi

  • Ddorferin22

    Ddorferin22